"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1:0 für Eliot .... hast ja recht.... aber wir landen immer in einem Schankbetrieb ;)

Kleid hängt bereit, Kopfbedeckung gecheckt und für annehmbar eingestuft, Almosenbeutel gesucht , gefunden und für passabel erachtet, Gürtel anpassen und dann schlafen ;)

*tatatatatadaaaaa* zurück aus Gelnhausen... erstmal :badewanne und dann prost1 .... 'öme' war übrigens ebenfalls anwesend hat sich aber geweigert Bier, Rotwein oder Äppler zu servieren... da muss ich nochmal ein ernstes Wort mit ihm reden :keule1 Arbeitsverweigerung wird nicht geduldet...

Guten Abend, wie der Ort hier heißt? Es ist die Taverne zum fröhlichen Römer... hier tummelt sich ein gemischtes Völkchen aus Nordmännern, Ordenleuten, Landsknecht und viele Andere.

dann ein Fisches Ale bitte.
Fische sind alle. Aber wir hätten noch alten Aal da. Mein Wohnzimmer ist eine Werkstatt, ich hab' heute ein 3-D-Puzzel in den Großteil einer Truhe verwandelt. Weil meine Werkstatt Nachbarn hat, die ihr Schlafzimmer neben meiner Wohnwerkstatt haben, ist für heute mal Schluss mit Werken. Ich brauch' einen gemütlichen Platz zum Abhängen. Kann ich einen süßen Most oder was in der Art kriegen?

Auch zurück aus Geylenhusen. Schade das ihr so schnell weg wart. Aber ich war leider etwas eingebunden :whistling: . Aber ich freu mich aufs nächste Treffen. Ansonsten, `Öme`wegenb arbeitsverweigerung gibbet extra Spüldienst und ich würde jetzt gerne Zubern

Hach......auch zurück aus Gelnhausen. Ich bin fix und fertig. Nachdem ich durch anwesende Landsknechte und anderes, liederliches Volk vollkommen verdorben wurde. ......habe ich den Rest des Tages mit beten, Buße tun und anderen frommen Diensten verbracht. .... ;-) Ich steig zu Marina in die Wanne und nehme einen Rotwein. .....süß bitte. .. :-D

Zum Glück hatte ich einem sehr gewissenhaften Geleitschutz. .....;-)

Ich steig zu Marina in die Wanne und nehme einen Rotwein. .....süß bitte. ..
Wanne klingt gut, ich komm' zu euch. *platsch* Ich war wandern und hab danach in der Hitze rumgeschnitzt, also kleben recht viele Späne an mir dran. Aber die treiben eh bald oben auf. Und irgendwas hängt im Bart fest, ist vielleicht was von gestern. Soll ich die Whirlpool-Funktion aktivieren? *blubbel* Ich nehm' irgendein stilvolles Getränk mit Schirmchen.

Andi, das mit dem Bart ist ein bekanntes Männerproblem. So wusste schon Hägar: "Ein Mann mit Bart hat keine Geheimnisse!" :D Und nein, ich komm bestimmt nicht mit in die Wanne bevor ich nicht genau weiß daß die Whirlpool-Funktion NICHT das ist, was ich jetzt vermute.... :schock1

Neueste Beiträge

Oben