Da bildet sicher immer ne Assoziationskette.... Schankbetrieb.....Schankmaid....den Rest sag ich nichtSchankbetrieb
Hä?feasgar math, A bheil e cho teth a h-uile latha? an aithne dhut aimn an áite seo?
Fische sind alle. Aber wir hätten noch alten Aal da. Mein Wohnzimmer ist eine Werkstatt, ich hab' heute ein 3-D-Puzzel in den Großteil einer Truhe verwandelt. Weil meine Werkstatt Nachbarn hat, die ihr Schlafzimmer neben meiner Wohnwerkstatt haben, ist für heute mal Schluss mit Werken. Ich brauch' einen gemütlichen Platz zum Abhängen. Kann ich einen süßen Most oder was in der Art kriegen?dann ein Fisches Ale bitte.
Wanne klingt gut, ich komm' zu euch. *platsch* Ich war wandern und hab danach in der Hitze rumgeschnitzt, also kleben recht viele Späne an mir dran. Aber die treiben eh bald oben auf. Und irgendwas hängt im Bart fest, ist vielleicht was von gestern. Soll ich die Whirlpool-Funktion aktivieren? *blubbel* Ich nehm' irgendein stilvolles Getränk mit Schirmchen.Ich steig zu Marina in die Wanne und nehme einen Rotwein. .....süß bitte. ..
Das ist 'Öme mit 'm Blasebalg. Ganz sicher.Und nein, ich komm bestimmt nicht mit in die Wanne bevor ich nicht genau weiß daß die Whirlpool-Funktion NICHT das ist, was ich jetzt vermute....
Enter your email address to join: