"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für den Link. Das Kochbuch kommt auf meine Liste. Und doppelt Danke für die Einladung. Ich würde gerne mal in die Schweiz fahren. Leider bin ich mit meiner Schlaflosigkeit und meinem unberechenbaren Verhalten unlogischer Zeitgenossen (vor allem Kindern) absolut kein brauchbarer Hausgast. Aber schon das Angebot trifft bei mir einig Saiten, von denen ich nicht mehr sicher war, dass ich sie noch habe. :love:

Vielleicht habe ich zu viel Staub zwischen den Ohren, aber was zum Geier ist Schlenkala? Ist das eine Spezialität oder ein mir nicht bekannter Dialekt? :bahnhof

Schlenkerla Das ist ein leckeres Bier aus Bamberg. Das schmeckt so als obman direkt in einen Schinken beißt. Für mich auch eins. Da kann ich mir das Essen sparen.

So.....Abendessen gefasst...... ....und aktuell beschlossen den ersten genähten Strumpf als Nikolausstiefel einzumotten....den zweiten halb genäht dem Hundl` zum schreddern zu übergeben...........ja...ich denke das macht Sinn.... :whistling:

Ich nehm das Schlenkerla und einmal die Schweitzer Platte :D . Im ernst, Zauberin, wenn du mal aufs Forentreffen kommst, hast du hoffentlich was davon dabei ^^ . Ich bring auch wieder von dem guten überreifen Käse aus Hessen mit, von dem hier jemand gesprochen hatte ;)

Im ernst, Zauberin, wenn du mal aufs Forentreffen kommst, hast du hoffentlich was davon dabei .
Ich werde mir Mühe geben irgendwann doch einmal an ein Forentreffen zu kommen. Es ist halt nicht grad um die Ecke und für die Reise mit den ÖV brauch ich schnell einen ganzen Tag. Was ich dann mit bringen könnte werde ich zu gegebener Zeit schauen. Eigentlich wohne ich ja in einem Weinbaudorf, aber Alkohol über die Grenze nehmen ist so eine Sache - ausser der Wein wird in "Wygueteli" verpackt. ;) Irgendwo sollte noch das Rezept sein und das Gewürz das dazu gebraucht wird ist nicht so einfach aufzutreiben - ausser man wohnt im Kanton Schaffhausen wo ich aufgewachsen bin.

Guten Morgen, das gute an diesem Tag ist - das Wochenende steht unmittelbar bevor :thumbup: Ich muss mich jetzt nur entscheiden, ob ich zum Kaffee lieber einen Kinder Riegel oder ein Duplo nehme :D

ich hab schon nen überdimensionalen Kaffee....und ein Müsli vernichtet..... Hm....soll sehr heiss werden heute.....und am Woe.....ich frage mich aktuell, wie ich das am Sonntag in Gelnhausen überstehen soll....... ?(

Ich habe Kinder Riegel und Duplo vernichtet :D Gute Frage ... ich hätte zwei Vorschläge. Aber für die würde ich gesteinigt :whistling: :D Ich sag es ja immer - Klamotte an - Liegestuhl - Schatten - coole Drinks - Palmwedel und Leute beguggen ... was will man mehr ;)

ok.....wer besorgt mir den Liegestuhl an prominenter Stelle? 8o Für di Drinks findet sich was..... 8) Wer ist denn sonst noch in Gelnhausen am Sonntag?

Ich kann mit Fug und Recht behaupten: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D Wir sind am Sonntag auch in Gelnhausen :thumbsup:

:heul Ich will auch hin, einige von Euch mal beschnuppern. Aber meine Klamotte ist nicht fertig, mein Schneidergehilfe verschollen und dann ist auch noch Familienfeier. *schnüff*

:heul Ich will auch hin, einige von Euch mal beschnuppern.
Manche von uns sind im wirklichen Leben viiieeeellllll schlimmer wie hier :saint: :whistling: :D ahh... ich glaube ich bereite da mal was vor für Sonntag :ups

Johanna Manchmal muß man Prioritäten setzen. In Bezug auf deine Familienfeier.

Duke, glaub mir: Ein hohlköpfiger, uninteressierter Säufer mit jetzt 18 Jahren ist keine Priorität, sondern eine Strafe. Und so notwendig wie ein Pickel am Po. Leider schaffe ich das nicht, der Mutter (meiner Schwester) klar zu machen.

Neueste Beiträge

Oben