"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaja, Elric, missionieren ist anstrengend... und macht ne trockene Kehle. Drum setz Dich, ich hab grad nen Pitcher gekühlten Strongbow auf den Tisch gestellt. :trink02 Auf fleissige Missionare!

Katharina, du bist wundervoll! 8o *An den Tisch setz und sich vom Pitcher was ins Glas füllt* Missionieren lief ganz gut. Es wissen nun einige Menschen mehr, dass die damals zu einer bestimmten Zeit mit Strumpfhosen rumgelaufen sind. Auftrag erfüllt. Scherz beiseite hab ich gefühlt 100 interessierten Besuchern die Hollywood-Flusen austreiben und das "echte" Mittelalter sowie die Beweglichkeit in Rüstung nahebringen können. Den Rest der Zeit war ich mit meiner Süßen im Zelt, hab mich auf dem Platz geprügelt, oder gepennt. :whistling:

Guten Morgen an alle! Frühstück ist fertig! 8o *Regen in den Kaffee tropft* Ich hab daher nur für Wolfram auf der Terrasse gedeckt. :D Der Rest darf gerne unter dem Dach vor dem bereits angefeuerten Kamin Platz nehmen. :bye01 Oh! Der Bacon ist schon fast knusprig... ich muss ich die Küche... *Rührei in die Pfanne kipp*

Morgähn....... Ich nem nen grossen Kaffee....und ein Croissant wenn da. Warum sitzt der Herr Wolfram auf der Terrasse? Zum abkühlen? Oder war er wieder mal nicht brav? ;-)

Ein Traum Erasco, dann mal schnell mit Kaffee und Rührei mit Bacon eindeck. So kann ein guter Morgen anfangen. Meistens ist das Gute aber nach dem Frühstück auch schnell wieder weg. :( Der Regen fällt recht lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt. Das ist gutes schottisches Wetter. :D

Der einseitige Beweis. ......! Paternoster beten hilft. :-D Hier ist kein Wölkchen am Himmel.

In Brühl scheint ebenfalls die Sonne... ihr ward halt nicht lieb *nänänänä* :D Frühstück hmm.... zweites Frühstück nehm ich auch. Rührei? Ja gut. Genau das nehme ich.

Auf der Terasse gedeckt, nur für mich? :thumbup: Dann nehm ich etwas stärkeren Kaffee wenn Regen reintropft. ^^

Es ist doch guter Schottischer Regen
Ja, stimmt. Es tröpfelt so sparsam vor sich hin. Böser Festlandregen ist da viel verschwenderischer. So ist es einfach nur nass und kalt, ohne dass sonderlich viel Wasser in den Zisternen hängen bleibt. Ich hätte dann gerne Kakao mit Whisky. Oder auch umgekehrt. Und Speck dazu.

Nun, was das Wetter angeht ist es nicht besonders toll. Es regnet zwar nicht, aber die Sonne ist weiterhin hinter dicken Wolken versteckt und die "Bise" (kalter Wind aus Nordost für diejenigen die es nicht wissen) weht wieder mal - mal mehr, mal weniger. Hoffentlich ist das Wetter in zwei Wochen besser! Nicht nur wegen dem Geburtstag von Töchterchen und meiner Wenigkeit, sondern auch weil dann Mittelalterfest in Sempach ist und ich hoffentlich einen Schlafplatz im "Markt-Hotel" bekomme .

Wolfram, Dragonlord ... rutscht mal bitte ein Stückchen damit ich mich zu Euch setzen kann. Der Äppler ist wirklich lecker !

`Öme`hol mal ein Tablett mit Gerippten und einen 5er Bembel. Setzt euch, hier ist Platz für jeden der sich dazusetzen mag

Jungs... ihr seid doch so nett und lasst mich dazu. Ich nehme auch Äppler... war anstrengend heute... und ich war sogar in Haiger ;) na zumindest mal durchgefahren...

Neueste Beiträge

Oben