"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.....wie ich sehe, wir haben sogar eine Büßerbank auf der Terrasse..... 8o

Guten Morgähn ... .... Büßerbank? Ach, das ist die halb verfallene neben der, auf der wir gestern saßen. Wer von uns muss denn schon büßen :angel1 Ich stelle schon mal Kaffee bereit ...

Guten Morgen zusammen! So, dass Kind ist erstmal versorgt und satt... jetzt sind wir dran! ^^
Ich stelle schon mal Kaffee bereit ...
Sehr schön! "Öme" hab ich gerade zum Bäcker geschickt. Mal gucken ob er was feines mitbringt... Heute gibt es feinen Lachs mit etwas Dill und einem Spritzer Zitrone auf's Brötchen. Für die "süssen" unter euch wäre die selbstgemachte Erdbeermarmelade etwas leckeres. :thumbup: Milchschaum für den Kaffee ist auch gleich fertig. 8o

Lachsbrötchen :love: *schnappt sich ein Lachsbrötchen*

Guten Morgen, so lobe ich mir den Tagesbeginn. Ich hätte gerne auch reichlich Lachsbrötchen und literweise Kaffee dazu. Erinnert mich irgendwie an eine Geschichte in Galiläa mit den Fischbrötchen. ;)

Guten Morgen Von den Lachsbrötchen sind wohl keine mehr übrig? Ah doch, da ist ja noch das letze, das schnapp ich mir jetzt grad! Töchterchen ist im Kindergarten, den Einkauf haben wir bereits gemacht und die zu Strängen gewickelte Wolle hat bereits "gebadet" und ist jetzt zum trocknen aufgehängt.

Tach zesamme! War gestern auf'm Herzberg bei der Camping-Reunion. Fahre morgen wieder hin. Hattu hat tatsächlich seine Zeltplane zu Hause vergessen! :groehl Sein Lied ist eben fertig geworden: "Einmal um die ganze Welt, fährt der Hattu ohne Zelt..." Freue mich schon auf die Gesichter... :tanz01 Gibt's noch Kaffee? Och, keine Lachsbrötchen mehr da, schnüff... ;(

Tscha, Sorry den restlichen Lachs hab ich mariniert und auf dünne nasse Zedernholztäfelchen gelegt. Die liegen jetzt samt Lachs in der Glut und garen langsam durch. Dazu hat `öme`dieses laange französische Brot mitgebracht. Noch einen grünen Salat dazu und Salzbutter. ´n Äppler noch, Bitte

Und wann serviert eure Lordschaft den Lachs ...? Äppler, da bin ich dabei das ist prima.... Viva Coloni.....*sing*..... nen Äppler einfach :D

Keine Sorge wegen dem Lachs. Ich war heute schon in der Früh beim Hafen. Bootsfahrkurs, mein erster Tag. Mein Fahrlehrer hat noch nicht aufgehört zu schreien, aber ich fand's für den ersten Tag nicht so schlecht. Alles was ich überfahren habe, habe ich mitgenommen und in die Speisekammer gestellt. Da ist auch Lachs dabei. Und fertiger Fischaufstrich, ich war ja gelegentlich etwas flotter unterwegs. Und ein Elch. Der ist vom Einparken übrig geblieben.

^^ Warum kann ich mir den Kurs so prima vorstellen, Andi? Stammen die Planken, auf die der Lachs genagelt ist, auch vom Boot? Ich habe da so eine Fahrstunde a la Spongbob Schwammkopf direkt vor Augen. Chef, bitte einen doppelten Wachholder - ich muss ein paar Bilder aus meinem Kopf saufen ....

:sleeping: *tappt halb verschlafen in die Küche* Kaffee kochen ... *gähn* Frage... Warum guggt mich ein Elch an 8|

Frage... Warum guggt mich ein Elch an
Ah... "Öme" sollte euch eigentlich noch bescheid sagen... :whistling: Er hatte irgend einen "Deal" mit einem seiner Kumpels am laufen... es ging um neues Feuerholz für unsere Taverne. "Öme" halt... Es ist wohl gestern spät geworden und da haben die beiden hier übernachtet... Aber keine Sorge... der tut nichts... und trinkt auch gerne Kaffee... :D Ah, er hatte noch ein Foto von den gestrigen Arbeiten geschickt:
elch-hilft-bei-der-holzarbeit.jpg
(Bildquelle: www.echtlustig.com)

Ach so. Ja 'öme' und seine Ideen ^^ So egal was passiert, ich bin morgen und Samstag in Waterloo live dabei .... und doch zu Hause ;) :D

*Murmel* Kaffee?????? KAFFFEE?????? Kaffee.......einen Kaffee bitte, ohne Whiskey.....OHNE Whiskey......ohhhhhhne Whiskey..... *Räusper* Einen Whiskey ohne Kaffee bitte......öhm... Verdammt anders rum....Einen Kaffee ohne Whiskey bitte. :whistling:

*Tür auf* Ab zur Theke.... Ich brauch mal entweder Bier, Rotwein oder Wodka... Ach ich nehme alles auf einmal... Vielleicht ertrage ich dann so manches "Gesabbel" eher... manche Leute sollten sich selbst mal zuhören.... *hicks* Ja.... soooo isss..... bessserrr *hicks* Also weiter zuhören und dabei debil grinsen... hilft vielleicht :D Ach eigentlich wollte ich heute Abend Wildschwein Braten mit Schafskäse gefüllt machen... aber wenn man seit 2 Stunden aufgehalten wird .... gibt es heute nix...

Machste halt frisches Gehacktes (Tartar)... Das Hacken hilft, daß "Gesabbel" zu vergessen und zu Essen gibbet dann auch was... Kannst Dir ja von ´Öme die eine oder Zwiebel und ein paar Knoblauchzehen dazwischenschmeißen lassen, dann wirds auch lecker... ;) :D LG Halfdan Horntrinker

Neueste Beiträge

Oben