Bei anhaltenden Kopfschmerzen lässt Du das mit dem Kaffee lieber. Nimm statt dessen Alkohol, und davon so viel wie möglich. Nicht, dass das Kopfweh davon weggehen würde - im Gegenteil. Aber zumindest hast Du dann einen guten Grund dafür. :trink01erst mal KAFFEE Evtl. verschwinden ja dann die Kopfschmerzen.....
Pass du lieber in der Schule auf und "daddel" nicht so viel am Smartphone umher...Besprenckelt mein Stück Wildschwein mit ein wenig Weihwasser, dann mache ich diesem Dämonen Feuer unterm Hintern...
Ich glaube nicht, dass Rentiere melken eine gute Idee ist. Soviel ich weiss geben die ihre Milch ausschliesslich ihren Jungen und zwischen eine Rentiermutter und ihr Junges möchte ich nicht geraten. Allerdings hat der Nikolaus bei uns mal einem Bub gesagt, dass er zum Rentiere melken antreten muss wenn es mit dem Lügen nicht bessert. Ihr hättet das Gesicht von dem Bub sehen sollen! Und nein, ich habe auf dem Weg hierher kein Rentier angetroffen. Die müssen einen Schock haben nachdem Halfdan eines von ihnen erlegt hat!Geben die eigentlich Milch oder so? Wolle? Was macht man mit denen eigentlich?
Grillen...!! Prost !!" ^^ LG Halfdan HorntrinkerWas macht man mit denen eigentlich?
Enter your email address to join: