"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt Glühbirnen? Super. Ist mal was anderes als immer nur Bratapfel. Hätte gerne zwei, schön heiss, wenn's geht.

Es gibt Glühbirnen? Super. Ist mal was anderes als immer nur Bratapfel. Hätte gerne zwei, schön heiss, wenn's geht.
Ja, ganz neu im Programm. Beim Verzehr von zwei Glühbirnen hat man nachher 40 Watt Lallohol im Blut - hat der Nubier gesagt. :D

Heidewitzka, was ist denn hier im Kloster auf einmal los? Kaum betet man mal fünf Minuten in Ruhe, schleichen sich kichernd ein paar Heiden durchs Kloster und machem dem guten Abt unanständige Angebote. Hier scheint auch gerade Badetag zu sein, alle laufend kreischend mit Eimern voll Wasser hin und her und versuchen alles zu wässern was nur geht. Erinnert mich irgendwie an den letzten Kreuzzug. Da verziehe ich mich doch erstmal in die Taverne um etwas Ruhe einkehren zu lassen. Huch, hier hat sich ja einiges getan. 'Öme, bring mir einen ordentlichen Meßwein und etwas vom Wildschweinschinken.

:tanz01 serviert heute tanzend.... irgendwas ist mit dem.... :tanz01 Ich genieß jetzt mal die Sonne und freue mich auf heute Abend, denn dann heißt es wieder "Du weißt gar nichts John Schnee!" 8)

:tanz01 überreicht Janne einen großen Krug Bier....

Immer doch, werter Herr Janne. :tanz01

*flüster* Kaffee und Sonne, Eliot. :D

Ok, dann eben nicht! Für mich bitte ein Kännchen Bier für draußen prost1

Wohl bekomms, Herr Eliot prost1 Sonne ist jetzt weg ;( hast du die Eliot? :huh:

Beim Verzehr von zwei Glühbirnen hat man nachher 40 Watt Lallohol im Blut - hat der Nubier gesagt.
Ich hab' keine Ahnung, was die Frau Wirtin mir da sagen will. Ich hab' mal zwei Kännchen von dem roten Zaubertrank - der den der Abt so gerne hat -verkostet als ich im Watt Boot gefahren bin und hab 40 Stunden gebraucht, bis ich den Strand wiedergefunden hab. Ist das so was ähnliches?

Oh war das ein herrlicher Tag heute - Sonnenschein, praktisch windstill und die Kinder konnten endlich wieder mal richtig draussen rum toben. Jetzt sind alle ziemlich müde und wir brauchen dringend eine kurze Pause bevor wir uns wieder auf den Weg machen.

Mir ist es draußen zu hell, ich such mir lieber ein dunkles Eckchen und trink da meinen Wein :)

ich kann dir noch ein wenig Liquid Sunshine am Abend zu deinem Roten reichen Marculf ...ich hoffe, du sitzt unter Dach. Verwässerer Wein ist blöd ;) Für mich ein Tässchen Schwarzbier drinnen, bitte prost1

:sleeping: ich habe zu lange RTL II gesehen *gähn* und bin viel zu früh aufgestanden *doppelgähn* dazu noch dieses verflixte Schneegewitter oder Gewitter mit Schnee auf der Fahrt ins Büro .... *seufz* .... fehlt nur noch das der Chef gleich auch in der Tür steht :schock1 Ja, Andi so ähnlich meinte ich das. Ich gugge dem *öme' beim Tanzen zu, vielleicht werde ich dann wach :tanz01

Das Wetter hat über Nacht umgeschlagen - starker Regen und zwischendurch stürmischer Wind haben wir jetzt. Oh hätte ich Töchterchen doch einen Regenschutz mit gegeben als sie in den Kindergarten ist! Sie ist just dann unterwegs gewesen als es so richtig los gegangen ist mit dem Sturm! Könnt ihr für mich einen warmen Tee bringen? Nähen kann ich ja hier auch.

:tanz01 *serviert Tee für dich, Zauberin*

Neueste Beiträge

Oben