Janne Varulfson
Well-known member
Ach, das macht nix. Eine blinde Saftschubse ist auch ok^^ Die sieht wenigstens nicht, wenn man sie betrügt
öh Wart's ab Janne.... das Forentreffen naht.... :wiki1Ach, das macht nix. Eine blinde Saftschubse ist auch ok^^ Die sieht wenigstens nicht, wenn man sie betrügt
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht für dich^^Was hab ich da gehört, ihr wollt den Janne bestrafen? Zu den Kindern: "geht zu Janne er spielt sicher gern mit euch!" Ich denke da ist Janne eine Weile beschäftigt - die Kinder sind momentan sehr bewegungshungrig und rennen oft jedes in eine andere Richtung...
Optimal wäre eine Mischung aus alldem... ich gehe gleich (wie jeden Freitag) mit fünf Zwergen in den Wald und "übe" unter anderem Feuer machen... (heute werde ich sicherlich mehr helfen, denn es gibt "Schokifondue"). Bis Später! Vielleicht gibt es ja heute wiedermal Wildschwein zum Mittag? :bye01Die können hinterher nicht lesen oder schreiben, aber Feuer machen wie die Weltmeister. Ist ja auch wichtig, so ein Lagerfeuer
Ich glaube ich kann mich diesbezüglich gut in deine Arbeit hineinversetzen... erst heute hatte ich einen Arbeitstag wie er (rein "gefühlt") im Jahr nur zweimal vorkommt... heute haben sie alle gezeigt, wass sie können (oder noch nicht können?)... Die "lieben Kleinen"... :wiki3 trotzdem liebe ich den Job über alles. :tanz01Ihr habt vielleicht Probleme... fragt mich mal: ich kämpfe täglich damit, 25 verschiedene Erziehungsstile zu managen :groehl
Enter your email address to join: