"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morsche, heute ist echt ein Tag zum .... Ich verkrieche mich mal zu Marculf in die dunkle Ecke wenn er nichts dagegen hat und schließe mich dem letargischen Blick auf den 'Öme an. Könnte ich bitte auch einen Wein bekommen?

Morsche, heute ist echt ein Tag zum .... Ich verkrieche mich mal zu Marculf in die dunkle Ecke wenn er nichts dagegen hat und schließe mich dem letargischen Blick auf den 'Öme an. Könnte ich bitte auch einen Wein bekommen?
Ja genau heute ist so ein Tag! *Becher mit Wein hinstelle*

"...heute morgen gegen neun hab ich mal kurz ein paar Sonnenstrahlen gesehen... Naja, solange sich die Temperaturen einigermaßen zwischen 10- und 16°C hält, damit die Gärung vom Bier nicht durcheinanderkommt, solls mir recht sein... Wo wir grad beim Bier sind...´ÖME`! N´großes Dunkles, bittschön...!" Sag mal, Swanhild, hast Du eigentlich schon sowas wie einen Bierkeller oder einen Erd-Kühlbunker, wo das neue Bier drin reifen kann...? Oder muß da erst noch was gebuddelt und Eis aus den Bergen dafür geholt werden...?" LG Halfdan Horntrinker

:tanz01 das große Dunkle für Halfdan :tanz01 Klar haben wir hier einen Keller ;) wie soll denn sonst das ganze Essen gekühlt werden :whistling: Wo wir gerade von Essen schreiben.... 'öme' hat was von "einem ganz tollen Rezept von la Mama" erzählt. Sind gefüllte Teigtaschen. Sie schmecken ganz gut.

Ungefähr eine Viertelstunde haben wir auch Sonnenschein gehabt - und dann sind die dunklen Wolken mit dem Regen zurück gekommen. So richtig "gruusig" ist das Wetter wieder mal. Solange das Wetter draussen bleibt und ich nicht raus muss stört es mich nicht. Mein Mann arbeitet fleissig am Wirtshausschild, aber ihr müsst noch etwas Geduld haben - schöne Sachen brauchen Zeit... Oh gefüllte Teigtaschen tönt gut! Kann ich für mich und die Kinder je eine Portion davon haben? Und für alle einen Becher Tee, bitte.

:tanz01 Öme servier Zauberin bitte den Tee und die Teigtaschen..... und in Halfdans Becher wird die Luft gegen Bier getauscht.... Auf der Heimfahrt hatte ich wieder Schnee... *grmpf*

Bitte noch einen Rotwein und ich geh nach draussen, Schnee Gewitter genießen :)

Ich hab das Schneegewitter voll und ganz genossen. Im neuen Job bin ich viel an der frischen Luft und so auch als dieses mal || . `Öme`ich nehm einen heissen Äppler.... Ist noch was vom Schinken da? Dann bitte ein paar kräftige Scheiben mit Kraut und Brot

Sooo, wenn der Badezuber denn nu endlich fertig wäre würde ich mich mal mit der Magd und nem Getränk dorthin begeben...... :badewanne :schock2 :love:

*Eliot den weg zum Badehaus zeige* --> de geht's lang. Die Bademagd wird dich begleiten .... ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt im :badewanne . Als Getränk ein gutes Bier, denk ich: prost1 Ein(e) kühle(s) Blonde(s) :D :tanz01 Äppler für seine Lordschaft und Rotwein für den Herren Ordensritter :tanz01

*wink* Ich nehm dann auch mal vom heißen Äppler und setz mich zu den Herren, die klammen Finger aufwärmen....

Das Leben kann doch schön sein.... prost1 :badewanne :schaem :danke
?( ?( :huh: X( "...seh´zu, daß Du Deinen Hintern da wieder rausschwingst, daß iss´ der neue Braukessel aus Kupfer, in dem Du da drinliegst, DU IDDI...!!! :keule1 :wiki1 :wiki1 Das kriegt doch sonst noch einen komischen Geschmack...!!" b] Daßkanndochwohlnichangehnkanndasdochnichtelendessaupackschmutzfüßiges...!!" :wiki1 X( X( ;) :D LG Halfdan Horntrinker

.....Ups :pöh ...Schade war nett hier... Dann bring ich mal lieber die Magd in Sicherheit! :angel1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Magd kannst du gerne bei mir im :badewanne abladen und leise die Tür zumachen. Wir machen dann das, was dein Smiley da tut :D

den Geräuschen folge..... :schock2 sagt mal...... so nicht.... ihr wieder.... :keule1 :pöh .... wieder in die Taverne zurückkehre..... sowas *brummel* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben