Dragonlord1975
Well-known member
Ich setz mich an den schönen Tisch in der Loggia und nehm nur einen Kaffee. Das gemischte Vanilleeis heb ich mir für später auf.
Nee, dass war nur "Öme"... der hatte doch heute seinen freien Vormittag...Und heute morgen paddelte was im Teich. Hat einer Fotos gemacht? War es Nessie?
Die Gerüchte über diese Wässer sind völlig übertrieben. Die machen den Boden der Taverne auch nicht sauberer als normales Wasser. Da braucht man immer noch eine Bürste und Seife dazu.Hat hier nicht vor kurzem noch jemand was von Weihwasserbomben gefaselt?
Punische Männer habe ich noch nie gesehen, aber vielleicht kennt sich 'Öme damit aus, das sind ja seine südlichen Nachbarn. Hier herinnen bereut jedenfalls niemand irgendwas. Auch das mit den Fallen nicht - was drinnen hängen bleibt, kommt einfach in die Küche.Panische Männer, die was von "bereuen" zetern,
...gut... dann "trolle" ich mich wieder davon...Mädels-Kaffeerunde auf der Loggia...... wie schön!
Warum werden immer nur die Mädels nach Haarpflegeutensilien gefragt? Schauen wir Männer etwa alle so aus, als hätten wir keine Pflegeprodukte?Mädels? Hat wer mal nnenKammm
Wenn ich mein Haar offen trage und schön kämme, dann sehe ich aus wie Conchita (nur halt nicht so schlacksig sonder eher - äh - belastbarer) und dann mogel ich mich einfach dazu.Mädels-Kaffeerunde auf der Loggia...... wie schön!
Enter your email address to join: