"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehm' heute einen siebenfachen Espresso mit Whiskey und Vanilleeis. Dazu den letzten Wildschweinbraten und den ersten Rentierbraten. Aus Gründen der Tischkultur nehme ich großes Wischtuch für danach gleich mit auf die Loggia.

Morsche, ist noch was von allem da? Dann hätte ich dies gerne. Hat hier nicht vor kurzem noch jemand was von Weihwasserbomben gefaselt? Klingt irgendwie noch hier im Raume nach. :) Dazu hätte ich sicherlich ein paar gute Ideen. Dann mal einen schönen Freitag, mal sehen was der Tag uns so beschert.

Hmm, also wenn sich auf / am Tisch schon Kulturen bilden, ess ich wohl mal lieber im stehen... `ÖME...!! Irgendwas Hochprozentiges mit Aroma bitte...so rein prophylaktisch... ;) :D LG Halfdan Horntrinker

Wacholder, wa ;) Am Horizont sehe ich das Wochenende *yeah* Was natürlich wieder viel zu kurz sein wird, bei alldem was ich vorhabe... und anschließend brauch ich Montag bis Freitag um mich zu erholen :D

*reinpolter* Ja zum Ars*** noch mal, was ist denn da draußen los? Panische Männer, die was von "bereuen" zetern, eine alte Dame mit eigenartigem Hut und dann liegt überall bissiges Eisen *Falls am Bein abschüttel*. Ist Krieg und keiner hat mir Bescheid gesagt? Und heute morgen paddelte was im Teich. Hat einer Fotos gemacht? War es Nessie? Wirt, einen Single Malt für mich. Wann haben wir eigentlich den nächsten Feiertag?

Und heute morgen paddelte was im Teich. Hat einer Fotos gemacht? War es Nessie?
Nee, dass war nur "Öme"... der hatte doch heute seinen freien Vormittag...
kleines-Boot.jpg
(Bildquelle: www.ohohoh.info)

Hat hier nicht vor kurzem noch jemand was von Weihwasserbomben gefaselt?
Die Gerüchte über diese Wässer sind völlig übertrieben. Die machen den Boden der Taverne auch nicht sauberer als normales Wasser. Da braucht man immer noch eine Bürste und Seife dazu.
Panische Männer, die was von "bereuen" zetern,
Punische Männer habe ich noch nie gesehen, aber vielleicht kennt sich 'Öme damit aus, das sind ja seine südlichen Nachbarn. Hier herinnen bereut jedenfalls niemand irgendwas. Auch das mit den Fallen nicht - was drinnen hängen bleibt, kommt einfach in die Küche.

*müde reinstolper mit wirren Haaren und kleinen Ästchen drin* ....aach, hier seid ihr! Mannmannmann. Wat ne Tour! Auf dem Rückweg von Byzanz ist irgendwo was falsch gelaufen. Da denkste, du wirst elegant den Bischof los... nix. Durch's Unterholz war ich schneller trotz gleicher Rocklänge. *ggg* Mädels? Hat wer mal nnenKammm

Mädels-Kaffeerunde auf der Loggia...... wie schön! 8o :heupf1 Ich flitze mal in die Küche und hole Frühstück....... (Es sei lobend erwähnt das der Tisch gewischt wurde....nach dem Gelage der Männers)

Von wegen! Du darfst ruhig bleiben. Kaffee?

Grins.....erst mal waren ja nur Mädels da..... Komm Erasco...wir rücken ein Stück :-D

Mädels? Hat wer mal nnenKammm
Warum werden immer nur die Mädels nach Haarpflegeutensilien gefragt? Schauen wir Männer etwa alle so aus, als hätten wir keine Pflegeprodukte?
Mädels-Kaffeerunde auf der Loggia...... wie schön!
Wenn ich mein Haar offen trage und schön kämme, dann sehe ich aus wie Conchita (nur halt nicht so schlacksig sonder eher - äh - belastbarer) und dann mogel ich mich einfach dazu.

Also: Gemischte Kaffeerunde auf der Loggia :-D :-D ...Einer mit langem Haar....und der andere im Homi-Kleidchen.....also, passt ..... 8o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Montags Kaffee Runde :D Zum Einläuten einer sonnigen, sommerlichen Arbeitswoche ... ich kühle meinen Kaffee dann mal zum Eiskaffee ... ich glaube im Keller liegt noch Vanilleeis auf Eis :groehl

Neueste Beiträge

Oben