Ich hab' da drinnen ein paar Kistchen mit einem "X" drauf gefunden. Ich mein' mit "X" kennzeichnet man doch Schätze und so! Ich hab' alle Kistchen aufgebrochen - Schlüssel dazu gibt's ja keine - und was war drinnen? Nur so Drahtzeugs mit komischem Zeugs dran. Die Dinger sind jetzt in der Küche in der Feuerstelle gelandet, morgen kann ich dann wenigstens das geschmolzene Metall aus der Asche klauben. Blöde X-Schachteln. Schon komisch, was so manche in ihren Säcken sammeln. Lange Stoffbänder, Socken und seltsame kurze, enge Tuniken mit Elchen drauf waren auch noch drinnen. Will die wer haben? Na ja, morgen gibt's jedenfalls Rentiereintopf und Pfefferminztee, meint 'Öme.Vor der Tür liegt noch der Sack von dem Fettsack... Der ist nicht nur Riesengroß und Sauschwer, sondern auch noch Randvoll mit irgendwelchem Gedöns, da kannste Dir was raussuchen...
Ach, DER war das...? ^^ Naja, hat auf mich eher wie ne´ billige Fälschung mit dubiosen Limonaden-Sponsoring gewirkt... Außerdem, keine Sorge...als ich ihn am Kragen gepackt hab, ist der Kerl auf einmal glitschig wie´n ausgewachsener alter Aal geworden... 8| Schwupps, isser nach unten aus seinem Mantel raus und dann in seiner gelbfleckigen Feinripp-Unterwäsche wie´n geölter Blitz durch´s Unterholz weg und hat dabei noch irgendwas unflätiges von wegen "Anwalt... Sachbeschädigung... Klage" und "...immer dasselbe mit diesen bekloppten Freaks...!" geflucht... ^^ Hätt´ ich im Leben nich´ gedacht, daß ein Kerl mit solchen Ausmaßen derartig schnell rennen kann... 8| Sah aber trotzdem urkomisch aus... :groehl Noch ein großes Dunkles und einen Ziegenkäse mit Schwarzbrot bitte... prost1 LG Halfdan HorntrinkerTja... ich würde dann mal den Sheriff von Nottingham zitieren: ".... und sagt Weihnachten ab!"
*keuch* Das war jetzt richtig knapp! Die hatten ein irres Tempo drauf, aber ich hab' sie noch erwischt! Ich hab' denen den großen Rotrock und ein Dutzend Elch-Pullis verkauft; für die dicken Wollsocken hab' ich noch ein Kistchen Earl Grey gekriegt. Ich geh' dann mal den Schlitten überarbeiten, damit er am Gebrauchtfahrzeugmarkt mehr bringt. Tieferlegen, Drachenköpfe, Trinkhornhalter und Deichseltuning für mehr Rentiere sind mal geplant. Wenn dann noch genug Rentiere übrig sind. Wegen der ganzen Fallen im Wald werden die schön langsam knapp, aber dafür haben wir jetzt Rentier für 8 Tage in der Küche.Nachdem ich auf dem Weg hierher den Rotröcken die Moral gepredigt habe. ......ham sie die Flucht ergriffen. .........
Ach, und da bin ich jetzt natürlich wieder dran schuld, oder was...? Ja, nee, iss´ klar...! :whistling: ^^.../...Wenn dann noch genug Rentiere übrig sind. Wegen der ganzen Fallen im Wald werden die schön langsam knapp.../...
...gekocht, gebraten, gegrillt, pouchiert, geschnetzelt, püriert, als Gulasch, als Tartar, in Sülze, getrocknet, in Streifen, in Scheiben, am Spieß, am ganzen Stück... :help Hab ich noch was vergessen...??! :groehl LG Halfdan Horntrinker.../...aber dafür haben wir jetzt Rentier für 8 Tage in der Küche.../...
Ja. Würste. Grillwürste, Hartwürste, geräucherte Würste. Und Selchroller....gekocht, gebraten, gegrillt, pouchiert, geschnetzelt, püriert, als Gulasch, als Tartar, in Sülze, getrocknet, in Streifen, in Scheiben, am Spieß, am ganzen Stück... Hab ich noch was vergessen...??!
Feuerbereit und Munition reichhaltig vorhanden, nachdem im Kloster nebenan wieder mit dem Mauerbau begonnen wurde. Der Abt faselte noch irgendwie was von "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..." Für den giezielten Beschuss empfehle ich allerdings eine Balliste, Öme meinte, er hätte da noch Konnektions 8)Wolfram, was macht Dein Trebuchet...? Einsatzbereit und genug Steine da...?
Enter your email address to join: