"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte auch für mich einen Kaffee! Ich trage mein Haar übrigens heute auch offen.... 8|
Bleibt Dir ja nix anderes über :D Ich mach dann auch mal den Haargummi runter, nehm mir nen Kaffee und setz mich dazu ^^

Heute ist der Kaffee eine haarige Angelegenheit ... 8o

Johanniter .... einer mit Wallawalla-Mähne.....und beide im Kleidchen...... Landsknechte mit zu kurzen Wämsern und.....(lassen wir das, das andere macht Bilder im Kopf)...... Eiskaffee für alle...... :thumbsup:

Lass doch diese Haarspaltereien, als ob ein Haar in der Suppe ist :D Was gibts zum Frühstück? Ich bin für was leichtes, also Rindfleisch mit Knödeln 8)

*schnupper* Kaffee? Hier gibt es Kaffee? So richtig mit Koffein? Bitte mir auch ein Schlückchen (oder einen großen Schluck), wenn ich mich dazugesellen darf. Irgendein Pfeifenkopf hat neuen Kaffee fürs Büro gekauft - und den bleifreien erwischt. Also echt, wer braut Kaffee ohne Koffein? Das ist ja wie mit Platzpatronen in den Krieg ziehen oder mit Gummigeschossen Tiger jagen ....

Knödel zum Frühstück....... 8| *Croissants aus dem Ofen holt und Tanklaster mit Kaffee ranschieb*

Was gibts zum Frühstück? Ich bin für was leichtes, also Rindfleisch mit Knödeln
Rentier. Es gibt Rentier oder Alten Aal. Wegen der ganzen Fallen, die irgendwer im Wald verteilt hat, gibt es noch die nächsten zwei Wochen Rentier. Eigentlich gab es für drei Wochen Rentier und 'Öme wollte Würste machen. Leider hatte er das mit dem Fleischwolf falsch verstanden und jetzt haben wir ein neues Haustier und eine Wochenration Rentier weniger. Ich versuche gerade Fleischwolf beizubringen, sich am Bauch kraulen zu lassen, ohne zu kauen. Ach, wisst ihr was? Ich hole ihn einfach auf die Terrasse, dann machen wir das gemeinsam.

Hiermit werden die Männers. .. wie auch immer geartete Tiere nicht näher spezifizierter Herkunft, sowie der alte Aal mitsamt der kalten Pizza von der Loggia auf die Klosterwiese verbannt. ..... Tsts ...... Mädels. ......Kaffee! :-D

*rotwerd* Fettnäpfchen yeah! Ihr habt die Haare schön Jungs. *kleine Blätter und Äste aus den Haaren pul* Kaffee.... klingt gut. Probier ich mal. *schnupper an der braunschwarzen Flüssigkeit, dran nipp* ....tut gut.

Habt ihr dem Fleischwolf jetzt endlichen diesen Alten Aal angedreht oder nicht? Sonst gibt es morgen Fischsuppe <X ... gut ... wenn wir jetzt ein Rentier weniger haben ... dann gibt es eine Woche weniger Rentier.... mir auch recht. Pizza? Zum Frühstück? Kein Thema. Geht auch kalt. Ich übernehme des Rest kalte Pizza und beleg sie mit Knödel, die vorher in Butter gebraten und Ei drüber .... passt! Mahlzeit :D

Hiermit werden die Männers. .. wie auch immer geartete Tiere nicht näher spezifizierter Herkunft, sowie der alte Aal mitsamt der kalten Pizza von der Loggia auf die Klosterwiese verbannt. .....
Och nö... Fleischwolf ist ja eh ein Mädchen! Ja, zugegeben, ein großes und sehr haariges Mädchen, aber immerhin. Wir könnten ihr doch auch die Haare kämmen und Zöpfchen flechten! Beim Spielen auf der Klosterwiese übertreibt die immer so und steigert sich total rein - gestern habe ich ein Stöckchen geworfen und sie hat eine frische Fichte apportiert. Mit Eichhörnchen dran.
Habt ihr dem Fleischwolf jetzt endlichen diesen Alten Aal angedreht oder nicht?
Ja, nach den Eichhörnchen hat sie einen der alten Aale ('Öme kauft da immer Großhandelsmengen, wegen dem üppigen Rabatt so kurz vorm Verfallsdatum) gefressen, in den Schankraum gekotzt und noch mal gefressen. Scheinen ganz ok zu sein, aber Rentier und Eichhörnchen hat sie lieber.

Pizza? Zum Frühstück? Kein Thema. Geht auch kalt. Ich übernehme des Rest kalte Pizza und beleg sie mit Knödel, die vorher in Butter gebraten und Ei drüber .... passt! Mahlzeit :D
Welchen Rest? ?( Ansonsten :knuddel

Welchen Rest? ?( Ansonsten :knuddel
Du hast mir nichts übrig gelassen von der Pizza :heul Dann ... *schnief* .... gebe ich dir nix von meiner Pizza ab :D
Och nö... Fleischwolf ist ja eh ein Mädchen! Ja, zugegeben, ein großes und sehr haariges Mädchen, aber immerhin. Wir könnten ihr doch auch die Haare kämmen und Zöpfchen flechten! Beim Spielen auf der Klosterwiese übertreibt die immer so und steigert sich total rein - gestern habe ich ein Stöckchen geworfen und sie hat eine frische Fichte apportiert. Mit Eichhörnchen dran.
Ich liebe Fleischwolf jetzt schon :love: ... egal ob Mädchen oder Junge ... das wird spaßig mit ihr ^^ Wieso stelle ich mir jetzt so einen Schattenwolf a la Games of Thrones vor ?(

Swanhild schrieb: Wieso stelle ich mir jetzt so einen Schattenwolf a la Games of Thrones vor Weil Deine Fantasie hübscher ist als meine. Ich habe da eher das Ding aus "Pakt der Wölfe" vor Augen.
Man muss aber auch zugeben, dass Fleischwolf bei jedem einen etwas anderen Eindruck hinterlässt. Nachdem sie in der Nacht hungrig in die Küche ging und 'Öme überraschte, der gerade Kaffeedosen sortierte, malte er dieses Bild von ihr: http://images4.alphacoders.com/183/183704.jpg Am Vormittag waren Nubier und ich mit ihr beim Katapult zum Balliwerfen. Nubier hat dieses Bild von ihr gemalt: http://i.imgur.com/hVviAl2.jpg Meint ihr es hilft was und Nubier erschrickt weniger, wenn ich ihr nette kleine Mascherl ins Fell flechte? In rosa oder so?

8o Pakt der Wölfe .... ja ... *räusper* ... Wolf .... ja ... also ... bei dem Film hatte ich immer nur Augen für *räusper* ... also nicht für den Wolf, wie ich gestehen muss. Och die Twilight Wauzis sind süsssssss ... Oder vielleicht doch eher Underworld?

Ich gestehe, dass ich beim Pakt der Wölfe nur noch Erinnerungen an den "Wolf" und den Indianer habe. Den Rest habe ich aus meinem Mind Palace getilgt ... Lieber einen Twilight-Wolf. Nur alleine das Format *schwärm*

Neueste Beiträge

Oben