"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön wenn man jetzt auf Hochprozentiges zurückgreifen kann ... ich musste mir den ersten Teil mit einem Haufen Teenies im Kino ansehen ... und ich durfte nix konsumieren, weil ich die Fahrerin war ;( ach waren das Zeiten als noch richtige Filme gedreht wurden :D

Eeeeeeeergh. Twilight. Igitt. Erstmal was Hochprozentiges um die Erwähnung des Mülls aus meinem System zu spülen.
Da setz ich mich dazu und trink mit, ohne Alkohol ist sowas nicht zu ertragen... P.S.: Zum Thema ...früher war alles besser... [media]https://youtu.be/5KIlAEQJx9Y[/media] Quelle Youtube.com

Eh, komm, nichts gegen Twilight. Die Filme sind in einer Herde Anti-Romatiker zum Schreien witzig. Als Goodie dazu gibt es Knaben mit interessanten Bauchmuskeln und total knuffige Riesenwauzis. Gut, wenn man den Romantik-Schnulz ernst nimmt, ist das hirnschädigend, aber die ungewollte Komik kann mir den Abend retten. WENN ich meinen Romantik-Anfall bekomme, bleibe ich bei Jane Austen.

Kann es sein, dass Du eifersüchtig bist, Herr von Rabenfels? :D Aber mal ernst: Ich mag die aufgepumpten Brustmuskeln am Mann auch nicht. Aber sonst sieht es da dünn aus mit den Eye-Candys. Obwohl: Einige der Blutsauger sehen ganz gut aus, wenn man die im Original sieht. Und auf meine Wauwaus lasse ich nichts kommen ... :wiki2

Eifersüchtig? Nee... er tut mir leid dasser mit so ner Fresse gestraft ist. Ich würde den nicht mal mit nem 10m Stock anfassen. Der is einfach nicht lecker. Egal wie fit. Außerdem kann ich mich sehen lassen. :D

Außerdem kann ich mich sehen lassen.
Darüber kann man streiten. ;) Nicht auf die Socken getreten fühlen: MIR gefällst Du auch besser als der Junge. Obwohl ich mich immer fragte, was der mit seinen Zähnen macht. Meine Schwester meinte, die Farbe käme vom Tipp-Ex, ich meinte, der putzt sie mit Luminol.

Ich hab ein sehr gesundes Ego, dem tut das nix :D . Vieles ist Geschmackssache. Ich hab ja tatsächlich schon Frauen und Kerle kennengelernt dessen Typ ich einfach nicht war und andersrum. Und danke fürs Kompliment. :) Wen ich sehr sehr lecker finde: Thoooor. Yamm.

Und da sind wir wieder auf verschiedenen Booten. Für mich nur Loki: Helle Augen, sehr schmal, lange Finger, englischer Akzent, gemeiner Sinn für Humor. :knutsch01

Loki find ich nett. Thor find ich heiß. Und hey dazu müssen wir nicht auf verschiedenen Booten fahren. Können auch zusammen auf einem feiern mit den Göttern. :D Original-Englischen Akzent kann ich auch bieten. *Grins*

Leider feiere ich nicht, weder mit Göttern noch sonstwem. Und mit dem Akzent klingst Du interessant, aber wie immer das Drama in meinem Leben: Vergeben und/oder nicht interessiert. Aber trinken wir einen auf die nordischen Götter: Chef, Met für uns und das Wölfchen. :trink02

Ich bin vergeben mit Verhandlungsspielraum. Am liebsten möchte sie sich Leckerbissen mit mir teilen. *lach* Aber egal: Trinken ist gut! Prost!

Und da wären wir wieder mal bei dem Thema: "Dinge, die ich nie (so genau) wissen wollte....!" Also verkneif ich mir jetzt mal unter Aufbietung übermenschlicher Selbstbeherrschung undamenhafte Kommentare zum Thema, greif mir einen gut gekühlten Rosé und verzieh mich auf die Loggia. :trink02

TMI! :help Schnell nen Äppler bevor das hier entgleist....

Gute Güte, die Tugendhaften sind wieder da. Wir waren doch total harmlos. Das ist noch gar nichts. :D Und los jetzt Katharina, ich will undamenhafte Kommentare hören! Sei Rebell! Rock die Taverne! Hau's raus!

Och joah.... Thor ist nicht schlecht.... aber ich steh cineastisch mehr auf die bösen Jungs. Weil die meistens viel süßer sind als die Helden... und die meistens zu haben wären :D ... außer es handelt sich um Orks... die sind *bäh*.... ach.... *träum* .... und die Jungs mit den spitzen Beißerchen sind mir genehmer wie die Wauzis... die Wauzis haaren immer so :D Und die Tugend kaufe ich eh keinem ab :D

Sorry, aber die heutigen Vampire sind nur weichgespülte Flauschies mit spitzen Zähnen die in der Sonne glitzern... WTF 8| Ich erinnere mich gerne an Filme mit Max Schreck, Bela Lugosi :thumbup: und natürlich Christopher Lee (machs gut :bye02 ) Auch die Werwölfe sind nicht mehr das, was sie waren, obwohl ich diese nur mäßig interessant fand. Nur noch übertrieben romantisierter Mist meiner Meinung nach... Ich nehm Fleischwolf mit zur Wiese zum Trebuchet, Ball spielen ^^

Neueste Beiträge

Oben