Ich will mich wegen der Hitze ja nicht beschweren, aber wenn einem der Schweiss schon beim sitzen runter läuft ist es schon heftig - 38 Grad im Schatten hatten wir gestern und heute. :schwitz Allerdings hat die Kindergärtnerin toll reagiert! Töchterchen hat heute einen Zettel vom Kindergarten mit gebracht wo drin steht, dass die Kinder morgen die Badesachen mit nehmen müssen weil sie mit Wasser spielen, herum spritzen und einander gegenseitig nass machen dürfen. Junior wollte bereits wissen ob er denn auch mit machen darf - leider schwierig weil er noch nicht im Kindergarten ist, aber er kann ja auch daheim draussen rum spritzen. Ich habe heute wie immer anfangs Woche einen grossen Berg Wäsche gewaschen. Dabei musste ich fest stellen, dass mein Schleier scheussliche, gelblich-grüne Flecken hat - natürlich nicht am Rand wo man es nicht sieht, sondern mitten drin! :wiki1 Wie ich die wohl wieder los werde? So auf die Schnelle einen neuen Schleier nähen schaff ich nicht und momentan fehlt mir auch feiner Leinenstoff dafür. Nun, ich habe noch den eckigen Schleier, aber der halbrunde Schleier ist halt schon schöner.