"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was hast du eigentlich für ein henkersklischeemäßiges Avatar zur Zeit?
Ja mein Avatar... :whistling: Für den hab ich mich spontan entschieden, nachdem ich heimlich sechs von den 12 "London Pride's" ausgetrunken hatte... gar nicht schlecht das Zeug, Elric! :thumbsup: Das darst du wieder mal kaufen! :trink02

12? Ok, dass hätte bei mir zu einem noch viel fürchterlicherem Avatar geführt :D :D :D Dass du mit diesem Aussehen hier Einlass gefunden hast ... =O ... na, obwohl, Morgan und Swanhild wissen sich schon zu helfen :wiki3

Es ist ja "nur" eine Maske... damit man meine Augenränder nicht gleich sieht... und für die Ladys nehme ich die natürlich gerne ab. :D *Frau Wirtin... ich hätte gerne noch ein London Pride!* :D

Der Janne ist hier, Zauberin. Haben Seile und Knebel also doch noch geholfen? :D Dann hab ich mir ja ein Bier verdient. Oder zwei. Oder zwanzig *hinsetz*

Der Janne ist hier, Zauberin. Haben Seile und Knebel also doch noch geholfen?
Für gewöhnlich setzt du sich doch einfach nur auf die Kinder drauf... :D Seile und Knebel? Du hast also "aufgerüstet"! :thumbsup: *dem Patrick eine heisse Ziegenmilch mit Honig hinstell* :trink02

Für gewöhnlich setzt du sich doch einfach nur auf die Kinder drauf... :D Seile und Knebel? Du hast also "aufgerüstet"! :thumbsup: *dem Patrick eine heisse Ziegenmilch mit Honig hinstell* :trink02
Natürlich hab ich aufgerüstet, man geht ja mit der Zeit *ziegenmilchtrink* Aber heiss hätte die nicht sein müssen *schnuteziehundpuste*

Guten Morgen Das ist ja ein Hudelwätter heute! *beim eintreten Schnee von den Schultern schüttelt* Eigentlich wollte ich heute ja früh auf dem Markt sein, aber so muss ich eine Pause machen *sich ans warme Feuer setzt* Hoffentlich hört es bald auf zu schneien und ich schaff es doch noch rechtzeitig bevor alles ausverkauft ist.
S So wie ich meine Kinder kenne ist das wohl eher umgekehrt gewesen, "Onkel Janne". Musstest du nicht Pferdchen spielen mit den Beiden? Jaja, sie nennen dich bereits "Onkel Janne" und das will etwas heissen!

Oh, fast hätte ich es vergessen! Die Kinder haben etwas *wühlt im Korb* das ich dem "Onkel Janne" geben soll. Ah, da ist sie ja *holt eine Kette aus Holzperlen heraus* die Kette die Töchterchen für den "Onkel Janne" gemacht hat.

Guten Morgen... Ich war gestern etwas beschäftigt... Nordleute gehen gerne mal gratis einkaufen.... :D London... was? Nein, das ist von Elric. Wo die der Söldner her hat... Ich muss über einen Liefervertrag verhandeln. Da bin ich mal nicht im Haus und schon zerbricht Janne das Geschirr... *auf die geheime Rechnung setze* abgerechnet wird am Schluss *irre kicher* Tordis... da bist du ja :knuddel Klar habe ich Wein im Keller! Kinder sind süß... vor allem die die man abends wieder abgeben kann 8o

Janne *Milchwegzieh* jetzt ist Schluss mit Kater ;) ... aufaufauf du gehst jetzt mit in den Keller! :zunge Wer weiß, was da unten lauert! 8| Und da du so gut die Kinder bewältigst, wirst so ein paar eventuelle Kellergeister auch im Schach halten :D ... wer weiß schon, ob hier nicht sowas wie der Chatte im Kühlloch im Keller liegt 8) *Tür zum Keller aufzieh und Janne vorscheuch*

Ach du bists nur... Und sogar ohne knirschendes Genick, der Keller scheint dir besser zu bekommen als das Kühlloch! :knuddel Ziegenmilch gibts eim Henker... ;) woher der auch immer die Ziegen hat. Warst du im Kloster oder bei den Zicken im Dorf, Erasco? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja im Kühlen hält man sich hakt länger frisch. ANDERE LEUTE SETZEN SICH HALT EINE MASKE AUF, hähä * in die richtung des dosenritters ruf * Un der Wicki, warum trägt er sein Schild unter der Tunika ? Danke für den Becher, Tordis :D Einen schönen Mörser hast du da, krieg ich den mal bitte ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben