"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ich mal eben rüber zum Kloster und schau mal nach überschüßen um die Vorratskammer aufzufüllen, jemand Lust auf nen Beutezug.... :ritter01

Moooment mal...... Ich sehe und höre Alles......! :keule1 ....Landsknechte....tsz tsz..... Aber ich spendiere dir ein Butterbrot Eliot. Selbst geschmiert..... :D

*schaut nur mal kurz rein und stellt Zwetschgengrütze mit Sahnesoße auf den nun saubergewischten Tisch* MahlZeit!

Da sin mer wiedder.... Speisekammer ist aufgefüllt und die Mönsche sind auf Diät. Thomas sein Feuerholz wird für das Fleisch am Spieß gebraucht! Butterbrot, das macht viel zu Dick :D , bitte nur nur Fleisch und wenig Kohlenhydrate :danke. Jetzt bitte ein Fässchen Bier zum Grill. prost1 .

Bier? Getreide... Kohlenhydrate.... nein ich sage jetzt nix. Überhaupt nix :D

Ich grille mal lieber selber und wegen dem Bier ja keine "weiteren" Kohlenhydrate, Trennkost halt :whistling: :rauch01

Das ist wirklich sehr freundlich von dir, mein lieber Falk! *mit Cola anstoss* :trink02 Da du morgen Schule hast, bist du von allen weiteren Hilfsdiensten für den heutigen Abend befreit. :thumbsup:
Da sage ich doch nicht nein. Nun denn, Skål, auf alle hier Anwesenden und auch auf die, die nicht da sind. Aber morgen Schule? Oh nein, guter Herr Ritter, ich habe noch gut 3 Wochen Ferien :D Aber einen Fuß vor die Tür setzte ich trotzdem nicht, denn hier auf Texel regnet es Hunde und Katzen ^^

Ja schön das hier wieder etwas Leben eingezogen ist! :thumbup: Holz wäre dann reichlich geschlagen. ^^ Weiss jemand wo sich "Öme" umher treibt? :whistling: Und "Fleischwolf"? Ist der im Tierheim gelandet? :D Oder liegt der mit Swanhild womöglich auf der Krankenstation (kuschelnd unter einer Bettdecke :D ) ?

o_O Ok.... jetzt weiß ich warum mir so warm ist.... weil Fleischwolf ihren Pelz mit mir teilt :D und ich dachte es wäre schnödes Fieber *pah*

Ich weiß ja nicht ob ich mit etwas was Fleischwolf heißt meine Decke teilen würde...

Plünderungen....Ausschweifungen und Verführungen......neenee...nee.... @Eliot: Ich hab dir die Rechnung für die Vorräte von nebenan mitgebracht.... @Svanhild: Kräutereistee rüberschieb.... @ All: Cocktails mischt heute mal die Nonne, und die werden auf der Loggia serviert. :)

Moins, noch Coktails oder härteres da? Ich muss erstmal den Schock verdauen, dass gestern nachmittag aus unerklärlichen Gründen 3000L Wasser aus unserem Pool verschwunden und keinerlei Anzeichen vorhanden sind, wo sie hin sind? Unser Zuber hier ist total staubtrocken, da sind sie also auch nicht hin. Brauchen Raumschiffe Chlorwasser?

Ohoh...nu isser unleidlich....unser Landsknecht 8o Komm....ich singe dir ein Chorälchen......das hilft ja immer soooofort gegen Übellaunigkeit. *sing sing* :tanz01

Moins, noch Coktails oder härteres da? Ich muss erstmal den Schock verdauen, dass gestern nachmittag aus unerklärlichen Gründen 3000L Wasser aus unserem Pool verschwunden und keinerlei Anzeichen vorhanden sind, wo sie hin sind?
Vielleicht hat sich unser Öme etwas Löschwasser ausgeborgt, weil Nero wieder gezündelt hat ?

Hier ist Öme! *einen schlotternenden und mit den Zähnen klappernden Öme hinter sich her zieht* Ich hab ihn auf dem Weg hierher zusammen gelesen - wie ein Häufchen Elend ist er hinter einem Baum gekauert. Fragt mich nicht was ihm zugestossen ist oder was er hat. Er will nicht reden. Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück?

Neueste Beiträge

Oben