Eliot
Well-known member
Dann ich mal eben rüber zum Kloster und schau mal nach überschüßen um die Vorratskammer aufzufüllen, jemand Lust auf nen Beutezug.... :ritter01
Hättest ja gleich einen von diesen Mönchen mitbringen können der uns alles serviert und den Spies mit dem Fleisch dreht.Da sin mer wiedder.... Speisekammer ist aufgefüllt und die Mönsche sind auf Diät.
Da sage ich doch nicht nein. Nun denn, Skål, auf alle hier Anwesenden und auch auf die, die nicht da sind. Aber morgen Schule? Oh nein, guter Herr Ritter, ich habe noch gut 3 Wochen Ferien Aber einen Fuß vor die Tür setzte ich trotzdem nicht, denn hier auf Texel regnet es Hunde und Katzen ^^Das ist wirklich sehr freundlich von dir, mein lieber Falk! *mit Cola anstoss* :trink02 Da du morgen Schule hast, bist du von allen weiteren Hilfsdiensten für den heutigen Abend befreit. :thumbsup:
X( Hier wird aber auch jeder reingelassen..... :angel1@Eliot: Ich hab dir die Rechnung für die Vorräte von nebenan mitgebracht....
Vielleicht hat sich unser Öme etwas Löschwasser ausgeborgt, weil Nero wieder gezündelt hat ?Moins, noch Coktails oder härteres da? Ich muss erstmal den Schock verdauen, dass gestern nachmittag aus unerklärlichen Gründen 3000L Wasser aus unserem Pool verschwunden und keinerlei Anzeichen vorhanden sind, wo sie hin sind?
Enter your email address to join: