Vielleicht geht es meinem Mann bald ähnlich. Wenn alles klappt wird er in knapp 2 Wochen am Markt in Wangen an der Aare mit ausgeliehenem Gewand unterwegs sein. Dann werde ich wohl den Winter über mit dem Gewand von meinem Mann beschäftigt sein. Mal schauen ob es wirklich dazu kommt. Die wichtigen Winterprojekte sind vor allem die Cappa für Töchterchen und allenfalls ein Gewand für meinen Mann. Der Almosenbeutel wird unter Umständen warten müssen. Was mich jetzt gerade mehr beschäftigt ist, dass Töchterchen in der Schule Besuchstag hat und ich nicht hin kann weil ich niemanden gefunden habe wo Junior hin könnte. Ich kann ihn noch nicht eine ganze Stunde allein daheim lassen. Töchterchen wird ganz schön enttäuscht - und vermutlich auch wütend - sein weil ich es nicht geschafft habe und auch am Nachmittag nicht kommen kann. Es ist immer das gleiche Problem: Die Besuchstage sind nie dann wenn die Kleinen Spielgruppe haben und Mami damit freie Zeit hat. :wiki1Schwester dein Mann ist jetzt auch infiziert - na bravo
Enter your email address to join: