Janne Varulfson
Well-known member
*imkellersteh* Äh... Tordis? Du bist dir sicher, mit mir allein im dunklen Keller sein zu wollen?
Na Prima... jetzt ist es doch schon aufgefallen... dabei hatte ich gehofft, dass meine "Überraschung" erst bei dem morgigen Besuch der Lebenmittelkontrolle die nötige Aufmerksamkeit findet... Gut, ok...war eine blöde Idee... ich räume sie wieder weg... :trink02 Ist ja eigentlich doch ganz nett hier... :saint: :bye01 Patrick... hilfst du mir nochmal beim tragen? Wenn nicht muss ich sie halt in ihre Einzeltei... *grummelgrummel*...Herr Forenhenker sind das deine? Oder sind die vom Herren Ordensritter
Ich helf Dir, hab sie schon alle nach Geschlecht und Größe sortiert und der Gottesacker vom Kloster hat noch viel Platz, im zweifelsfall müssen wir stapeln 8)Na Prima... jetzt ist es doch schon aufgefallen... dabei hatte ich gehofft, dass meine "Überraschung" erst bei dem morgigen Besuch der Lebenmittelkontrolle die nötige Aufmerksamkeit findet... Gut, ok...war eine blöde Idee... ich räume sie wieder weg... :trink02 Ist ja eigentlich doch ganz nett hier... :saint: :bye01 Patrick... hilfst du mir nochmal beim tragen? Wenn nicht muss ich sie halt in ihre Einzeltei... *grummelgrummel*...Herr Forenhenker sind das deine? Oder sind die vom Herren Ordensritter
"So sieht´s aus... ^^ Der Macht muß der Mann, wenn er klug ist sich mit Bedacht bedienen, denn bald wird er finden, wenn er sich Feinde macht, daß dem Starken ein Stärkrer lebt .../... Feuer ist das beste dem Erdgebornen Und der Sonne Schein; Nur sei Gesundheit ihm nicht versagt Und lasterlos zu leben Ganz unglücklich ist niemand, ist er gleich nicht gesund: Einer hat an Söhnen Segen, Einer an Freunden, einer an vielem Gut, Einer an trefflichem Tun. (Quelle: Havamal, des Hohen Lied) `ÖME` ...! Zwei große Humpen kräftiges Schwarzes mit ordentlich Schuß, bitte...! Eins für mich, eins für Sigurdur... prost1 prost1 Aber bitte nicht aus dem Faß mit dem Souvenirkopf vom Chatten, wenns recht ist...!!" :huh: LG Halfdan HorntrinkerÄrgerlich, um diese nachtschlafende Zeit geschrieben, die Technik raubt uns die Nerven ... Aber wir sind Wikinger ; die Havamal gibt uns Trost : Nur ein Narr wacht Nacht für Nacht und macht sich sinnlos Sorgen ; am Morgen ist er müde, doch geblieben sind seine Sorgen. ... und Montag früh knöpfst Du Dir Deine Händler vor ... Früh muß aufstehen, wer erfolgreich will nach anderer Land und Leben trachten. Der faule Wolf fängt keine Schafe; im Schlaf gewinnt man keine Schlachten. ( Zitate entnommen aus der Havamal - Sammlung / Weisheiten aus dem hohen Norden )
Diese Idee hätte von mir sein können... Aber ob es etwas nützt... ?(Den Jaenne wirst du mit Kette im Keller finden.
Enter your email address to join: