"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*um die ecke schau* Auch noch Zwiebelkuchen da? Mjam... Ich hätt da noch lecker Griesspudding mit Pflaumenkompott für den Nachtisch. Damit wär das Menü dann komplett, denke ich.

Ein hübsches, herbstliches Ensemble...... :-D Grießpudding....yammi.....

Boah.... Apfelkuchen gegen Griesspudding :thumbsup: Geht auch zum Frühstück und Kaffee

Was heißt hier "gegen" ...??? ^^ KAFFEE......geht immer...... Guten Morgen Welt! :)

Ich nehme mir noch ein Stück Apfelkuchen "für auf den Weg".....und nun muss ich erst mal was für die Konjunktur tun...... Allen einen guten Tag :)

Ich gehe nachher auch die Konjunktur ankurbeln - shoppen ^^ Schuhe stehen ganz oben auf der Liste ... nur wie ich mich kenne werde ich dann doch wieder keine kaufen, weil viel zu teuer und ich ja noch fürs Hobby was brauche :D

Klopf klopf, ich komm mal kurz bei Euch vorbei um Swannhild ganz feste zu knuddeln und Ihr ein Sträußchen mit vielen lieben Wünschen vorbei zu bringen ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich findest Du besonders hübsche Schuhe! :knuddel :party01

Oh, dann geh ich mal schnell nen Geburtstagskuchen backen - wieviel Kerzen sollen denn drauf? ;) Du kannst ja dann pusten wenn Du zurück bist vom Schuhekaufen, Swanhild. :party02

Ui ja, auch von mir herzliche Glückwünsche! Besonders viel kann ich nicht beisteuern, aber bei uns gibt es wieder ganz feinen Traubensaft frisch ab Presse - die Traubenernte ist in vollem Gang... Die Konjunktur ankurbeln muss ich nach diesem Wochenende wohl nicht mehr. Wir haben Chilbi (Jahrmarkt) gehabt und die Kinder haben extrem viel Zeit auf der Schifflischaukel zugebracht - und dabei viel Geld verbraucht. Naja, ich muss zugeben, dass auch ich die Schiffschaukel liebe. Da kommen jedes Jahr Erinnerungen an meine Kindheit zurück wo ich mit meiner Freundin Wettrennen gemacht habe wer es zuerst mit dem Schiffli bis ans Dach schafft - und dann ausgebremst wird! :thumbsup:

Ja Hallöchen, der lieben guten Tavernenwirtin alles alles Liebe und Gute nebst den Herzlichsten Glückwünschen zum Geburtstag... :) :) Becher und Hörner gehoben, aber anständig... :trink01 ^^ LG Halfdan Horntrinker

Uih.......beinahe verpasst. ........ Ganz, ganz liebe und herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag liebste Swanhild :) Fühle dich umärmelt. .....hab einen schönen Tag und lass dich feiern ☺

Danke ihr Lieben. Ihr seid die Besten. Es soll ja Leute geben, die aus ihrem Alter ein großes Geheimnis machen.... Ich ja nicht... ich feier die 4. Auflage vom 29 ;) Naja Schuhe gab es nicht, dafür Bücher ^^ Und Klamotten :D

Mein Krappgefärbter Stoff is heut aus Frankreich zurück gekommen. Sooo schick, ein tolles apricot.... 2. Zug so wie ich es wollte..... das gibt ein Schlupfärmelkleid :) *freu

Neueste Beiträge

Oben