Wir hatten sehr viele Quitten......haben einiges abgegeben. Die Äpfel waren weniger haben gereicht, um Mensch und Hund vom Baum - in den Mund zu versorgen. Quittenbrot kenne ich auch nur vom hörensagen... Wer will Kaffee?
Da mach ich gerne mit! 8o Bei uns liegen auch schon ein paar Schneeflocken... Nur gut das ich schon die Winterreifen auf die Autos gezogen habe... :kopfstreichelIch nehm auch nen heißen Kaffee - und bestelle für heute mittag ne heiße Hühnersuppe!
Na, dann mal ab in die Thermalquelle mit Euch... :groehl LG Halfdan HorntrinkerHühnersuppe.....geht immer
Naja, so richtig Kapazitäten für Projekte hab ich auch nicht wirklich. Töchterchen braucht eine Cappa, ich "muss" endlich mal meine Gürteltasche gegen etwas passenderes austauschen, ein schöner Rundschleier (und ein passendes Schapel aus Brettchenborte) wäre ebenfalls toll, Strümpfe für alle. Dazu kommen dann noch all die Bestellungen für "moderne" Sachen wie Kinderkleider und so. Irgendwelche Projekte habe ich eigentlich immer.Du hast für diesen Winter noch Kapazitäten für Projekte? Krass! Ich habe auch Pläne, die reichen aber schon gefühlt bis zum Winter im Jahr 3762!
Die Kinder und ich sind ja bereits eingekleidet. Für die Kinder hat es im Frühling neue Gewänder gegeben wo ich eine Wachstumszugabe von gut 10 cm eingearbeitet habe. Ich werde im Frühling also nur die Säume anpassen müssen. Junior trägt momentan noch den "Kleinkinder-Kittel" der aber weit genug ist, dass er später vielleicht auch als Tunika dienen kann - wenigstens hoffe ich das. Kommt dazu, dass die Kinder einen Altersunterschied von 3 Jahren haben und Junior so doch die Überkleider wie Gugel oder Cappa nach tragen kann. Momentan ist halt einfach das mit dem Gewand für meinen Mann. Er durfte ja ein Gewand zum ausprobieren ausleihen und jetzt muss ich langsam wissen ob er auch ein eigenes Gewand will oder nicht. Ich muss ja auch noch das Material bestellen...Hut ab, dafür das du deine ganze Familie einkleidest!
Enter your email address to join: