"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann auch von mir einen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die Klinik. :trink02 Von der Wildschweinbratwurst und dem Apfelkuchen würde ich jeweils auch ein Stückchen probieren! :thumbup: Lecker...lecker...

Dankeschön :) ...so ein Würstchen...ja...das würde ich auch probieren :) am liebsten im Brötchen mit Senf.

Na herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...und der vierbeinige Prüfling kriegt ein Hundewürstchen! :kopfstreichel Und für die Klinik natürlich auch mal alles Gute, lass Dich ordentlich runderneuern und verwöhnen! Für mich bitte auch einmal von Obelix´ Lieblingswürstchen und zum Nachtisch ein Stück vom Apfelkuchen - mjam!

Apfelkuchen klingt immer gut, dürfte ich auch ein Stückchen haben? :) Dafür bringe ich am Mittwoch frischen Most mit! ^^

Moin .... Kaffee ? Jup, kann ich auch gebrauchen :sleeping: *extra starken Kaffee hinstell* und Tee auch ;)

Guten Morgen, ich hätte bitte auch gerne zweimal den extra starken Kaffee, ich habe ja schließlich zwei Augen die aufbleiben sollen. ;)

Guten Morgen Ich habe euch zum Kaffee noch einige "Wygueteli" (Plätzchen mit Wein). Jetzt wo bei uns all die Weinfeste und Herbstfeste sind werden die in rauhen Mengen gebacken...

Wein.... noch vor 12 ... erst überlegen .... ?( .... ok ... irgendwo .... ach egal *Keks schnapp* :D Heute ist erst Dienstag ... ... oh man ... bei der Motivation heute .... ich brauche noch nen Keks *mampf*

Zauberin das klingt lecker. Kann man das auch selber machen?
Natürlich werden die selber gemacht. Ich wüsste nicht wo man die kaufen könnte. Soviel ich weiss hat meine Schwester ein gutes Rezept und eine Quelle wo man das dafür nötige Gewürz kaufen kann. Ich muss sie mal fragen...

Kaffee immer gut . Auch mal einen Keks schnappe und probiere! Mmm Lecker noch einen schnappe. Klingt interessant kannst du das Rezept mal Veröffentlichen und was in das Gewürz kommt.

Countdown for Feierabend ... ... oder warten auf meinen Fahrer (Fahrgemeinschaft hat was) :tanz01

Guten Morgen, Mittwoch *jubel* .... Kaffee ist gleich fertig, Tee zieht auch schon. Und Speck und Eier sind fertig. Frisches Brot dazu und für die Süßen gibt es selbstgemachtes Apfel Gelee :) Wohl bekomm's.

Guten Morgen, das Rezept für die Kekse findest Du bei Chefkoch unter der Schreibweise Wiigueteli. in den Kommentaren wird auch die Gewürzmischung beschrieben. Interessant fand ich die Zutat von Sandelholz, von der ich gar nicht wußte, das man das essen kann.

Äähhm, Leute... Da draußen vor der Tür steht ein älterer, einigermaßen wirr und verrückt aussehender Kerl mit weißem Haarkranz und einem noch merkwürdiger aussehenden, ganz flachen Wagen mit Silberflügeln und fragt, ob wir für Ihn ein paar Eierschalen, eine viertelvolle Büchse Bier und ne´ Bananenschale hätten, damit er weiterfahren kann... ...und außerdem hat er noch gefragt, welches Jahr, bzw. Jahrhundert wir denn hätten... 8) LG Halfdan Horntrinker

Neueste Beiträge

Oben