"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit der Wachstumszugabe ist eine gute Sache, macht aber trotzdem Arbeit! Und Kinder wachsen ja echt schnell - hab ich mir sagen lassen. Gutes Gelingen und noch bessere Nerven!

Moin... so ... erstmal den Ofen anheizen, dann Kaffee aufbrühen und heute gibt es mal den Guten aus Hawaii ;)

Kaffee........Kaffee ........Kaffeeeeeeee. ........*in die Küche schlurf*

Guten Morgen Für mich lieber einen Tee statt Kaffee und für die Kinder eine Tasse warme Milch. Das Wetter ist nicht gerade toll und die Kinder bleiben lieber drinnen.

Mit Honig die Milch? Boah.... ich hasse Besprechungen, wo alle quaken und keiner einen Plan hat und man nach 2 Stunden nicht weiter gekommen ist.... ich freue mich auf mein Wochenende...

Brrrr....komme grade wieder rein und hätte gern einen steifen Grog nach altem friesischem Rezept: "Rum muß...Zucker kann...Wasser brauch nich!!!" :trink02 Noch wer? *rumkessel aufs feuer setz*

Wochenende .......und eben meinen Urlaub mit Hund für 2016 reserviert......Tirol.....wir kommen... yay! :) :) :)

Hi nimm nen vierfachen+ nen doppelten Friesengeist brennent nach der Woche.

Moin.... hui...... wer hat denn das Rum Fass geleert ;) Ich mach dann mal Kaffee heute besonders stark :D

Berenika wenn du in tirol urlaub machst,heisst du kommst durch bayern durch evtl. Klappt ja ein abstecher in bärnau :) Puh anstrengendes wochenende auf der tannenburg gehabt,aber schön. Bin sowas von tot

Habe die Bilder von eurem Treffen bei Facebook gesehen Schwester Amalia. Sah nicht schlecht aus :thumbup: Urlaub... wir schwanken noch zwischen Dänemark, Schweden, Schottland und .... Rosenheim :rolleyes: Montag *jei....* .... Kaffee?

Brrr, schon ganz schön kalt! Ich nehm gern einen Tee zum aufwärmen. Bei uns sind die Herbstferien wieder vorbei, Töchterchen ist in der Schule und Junior in der Spielgruppe - und ich habe bis um 11.00 Uhr "sturmfrei". :) Seit gestern habe ich einen Näh-Grossauftrag für den Winter. Mein Mann wünscht sich jetzt definitiv ein Gewand. Jetzt muss ich nur noch das Material kaufen.

So....gestern hab ich die Sachkunde-Lizenz-Prüfung im Hundesport hinter mich gebracht. :) Jetzt darf ich mit meinem Reserl` Prüfungen ablegen und an Wettkämpfen teilnehmen Darauf spendiere ich einen Apfelkuchen . Heute noch ein Arztbesuch, ....waschen...packen....und dann geht's diese Woche ab in die Klinik.... Hoffentlich bekomme ich eine rheumatologische Rundumerneuerung :huh:

Na dann gratuliere ich mal zu bestandenen Prüfung. Heute Abend schmeißt ich mal eine Runde Wildschwein Bratwurst.

Neueste Beiträge

Oben