"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jep hat er. Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn sie den DeLorean auftanken... ach und nehmt ihnen das Hover Board ab...

Die Frage nach der Zeit könnt aber schwierig werden.... :D

Hallo Leute...man fasst es kaum, die zwei von denen wir eben sprachen sind tatsächlich pünktlich angekommen....: [media]https://www.youtube.com/watch?v=Q0VGRlEJewA[/media]

Guten Morgen.... ich setzt mal Kaffee auf...

Guten Morgen aus der Folterkammer. ....... Kaffee schnapp. :)

Guten Morgen aus der Folterkammer. ....... Kaffee schnapp.
8| Was?? Hab ich gestern Abend wieder vergessen abzuschliesen?? :D Und die Streckbank war noch völlig verstaubt... :whistling: Hättest doch was sagen können, hab doch ein Gästezimmer. :bye01 Warte. Ich komm auch noch runter und hole mir einen Kaffee...

Gestreckt.....durchgewalkt...aufs Rad geflochten.....durchs Wasser gezogen........ Seufz... ja....stressig...... Und die Betten lassen sehr zu wünschen übrig...... :-D

o_O Ich habe schlechte Laune... ich brauch was gescheites.... ich verziehe mich in den Wintergarten...

Hö hö Was treibt ihr 2 bitte in der fomterkammer?
Gestreckt.....durchgewalkt...aufs Rad geflochten.....durchs Wasser gezogen........
Klingt nach "The fifty shades of the nun"... Und als krönenden Abschluß kommt(´s) dann irgendwann die (in der) "Eiserne(n) Jungfrau"... 8| :groehl LG Halfdan Horntrinker

... darauf auch für mich einen starken Kaffee, bitte ! Milch und Zucker auch ... Danke !!!

Nun ja.....die 'Maßnahmen in einem Krankenhaus sind leider nicht ganz so lustig .....aber woher soll ein Wiki das schon wissen..... ;-) Noch 2 Tage....dann ists geschafft.

Moin.......Schöne Grüße aus der Fangoabteilung.......Kaffee. ......seufz....nehm ich auch einen....später..... :-/

Kaffee - ist fertig. Ich bin ab morgen Mittag in Fulda bis Samstag :S Seminar ... Berenika : :kopfstreichel

Mmmm Kaffee ist immer gut mag wer nen Stück Apfelkuchen aus eigen Äpfel und Herstellung? :)

Neueste Beiträge

Oben