"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:bye01 Guten Morgen an alle "Foris" da draussen!! 8o Ich wünsche euch einen möglichst stressfreien und sonnigen Donnerstag! :badewanne Übrigens: Rührei mit Speck, Kaffee und Tee (aus frisch gepflückter Zitronenmelisse) und natürlich auch leckere Marmeladenbrötchen wären fertig! :trink02

Guten Morgen an alle :bye01 Stressfrei dürfte der Tag werden, mit der Sonne diskutiere ich noch ;) Kaffee :thumbsup: Danke Herr Ritter Erasco In ein paar Stunden heißt es: Fulda ich komme... Seminar ... :trink01

Ich wünsche euch einen möglichst stressfreien und sonnigen Donnerstag!
Stressfrei, naja nicht unbedingt. Die Sonne hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt, dafür der Regen umso mehr. Immerhin wird bei uns seit gestern das Baugerüst wieder abgebaut. Allerdings machen die das nur wenn es nicht regnet...

*mit einem tiefen Seufzer auf die Bank setz* Ömé ein Bier und einen Schnaps bitte. So, letzte Prüfung ist geschrieben und in ein paar Tagen bin ich auch wieder auf "Normalbetrieb" (falls es sowas gibt) und werde wieder Zeit haben um hier öfter reinzuschauen. Glaub meine Kette hat rost angesetzt und die Motten wohnen schon in 3. Generation in der Klamotte. Naja um den Gambi wäre es nicht schade, aber da gehen sie bestimmt nicht drann. Also Lokalrunde, ich bin wieder im Leben angekommen prost1

Guten Morgen...... Die Welt hat mich wieder....irgendwie die fühle ich mich etwas durch die Mangel gedreht. ..... Ich geb ne Runde Frühstück und Kaffee :)

Guten Morgen an alle! Kaffee und frische Brötchen stehen auf dem Tisch! Ich verkrümmel mich jetzt mit meinen Kid's in den Wald. Wir gehen eine Burgruine suchen (die "Frechdachse" dürfen im Unterholz auch nach Wildschweinen ausschauh halten :D ). Der Nebel heute sorgt für die richtige Stimmung... :thumbup: Bis später... :tanz01

Guten Morgen Brötchen nehm ich auch sehr gern. Statt Kaffee aber lieber einen Tee und für Junior eine warme Milch.
Ich verkrümmel mich jetzt mit meinen Kid's in den Wald. Wir gehen eine Burgruine suchen (die "Frechdachse" dürfen im Unterholz auch nach Wildschweinen ausschauh halten ). Der Nebel heute sorgt für die richtige Stimmung...
Cool! Wo geht ihr hin? Töchterchen wäre sicher gern mit gekommen, statt in der Schule zu hocken und sich mit Zahlen lernen und ihren ersten Versuchen im Rechnen herum zu schlagen. Fängt schon gut an wenn sie Zahlen und Rechnen in der ersten Klasse bereits nicht mag!

Guten Morgen, Kaffee ist toll und Brötchen da zu mmm lecker. Au ja Wildschwein auf scheuchen ist gut bringt ihr ein paar mit fürs Abend essen ?

Sodele, ich wär dann nach 5 Tagen Praktikum Forstwirtschaft auch zurück, aber zum Wildschweine schießen durft ich leider nich mit.
Erasco nimm Obelix mit, der fängt ein paar Wildschweine
Und genauso schnell hat er sie auch alleine aufgegessen, also halt zur Ablenkung auch ne Legion Lömel bereit.

Um die Uhrzeit bevorzuge ich einen Schlaftrunken ;) mal sehen was die Küche hergibt :D

He was ist das staerkste was es hier gibt an Getraencken? Davon nehm ich nen doppelten ?:-\

Moin... also das Stärkste heute Morgen ist Kaffee und der ist fertig. Fix und fertig ;) Ich habe heute noch viel vor - fangt ihr schon mal an :D

Boah...ich muss einkaufen gehen.....nach dem Krankenhaus hab ich nix im Kühlschrank....kein Brot, keine Milch, Kaffee ist alle....... :heul

Ich habe bereits einen Morgen im Schwimmbad mit den Kindern hinter mir. Beide sind im Schwimmkurs und natürlich nicht im gleichen Kurs und auch nicht paralell, sondern nacheinander - zuerst Töchterchen, danach Junior und der Morgen ist gelaufen. Ein heisser Tee und etwas süsses wäre jetzt toll!

Neueste Beiträge

Oben