"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab heute angesichts des aus allen Nähten platzenden Aldi-Parkplatzes beschlossen, daß ich mit meinen Vorräten noch prima übers WE komm...bin ja nicht lebensmüde.... :schock1 Ich setz dann mal einen schönen Roibos-Tee auf und stell nen Teller Früchtebrot auf den Tisch. Und eine Vase mit gelben Astern aus dem Garten daneben, so quasi als kleine Dosis Herbstsonne für drinnen.

Äh, einkaufen ... ich hätte noch geriebenen Käse für morgen Mittag gebraucht, aber wahrscheinlich will er nicht nochmal los ...

Guten Morgen...... 8o Ich stelle schon mal Kaffee und Toast in den Wintergarten. Lasst mir eine Tasse über....ich geh jetzt erst mal mit dem Hundl´ auf Fährte. Ideale Bedingungen :)

Gutes Timing! Meine Maronenbrötchen sind fertig (und diesmal hat es sogar mit der lockeren Struktur geklappt - ich wünschte ich wüsste noch, was ich alles reingetan habe). *Stellt das dampfende Blech auf den Tisch*

Och.. Ja.... Käffchen klingt gut. Den Wintergarten beheize ich seit 5.30 Uhr heute Morgen.... dürfte warm sein ;)

Oh....ich liebe Maronen!...... Das hört sich echt lecker an....mit Butter drauf? Irgendwie ist ja schon wieder Kaffee-Zeit :)

Au ja lecker, dazu noch nen Glas Schotisches Lebenswasser wäre toll.

Ich hoffe alle hatten ein angenehmes Wochenende? Schön...... ^^ Ich hätte ein Anliegen- vor allem an diejenigen hier die Markthändler sind: Freunde von uns sind an der Ausrichtung eines Mittelaltermarktes im Juli 2016 beteiligt. Für diesen Markt - in Niederbayern - werden noch Händler gesucht. Der Markt ist klein und neu und soll sich durch eine gute Mischung von Händlern und Lagergruppen (die sind komplett) ggf etablieren. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden. Dann gibts weitere Infos über Ort und genaue Zeit. Ich hoffe diese Art der "Werbung" ist erlaubt und es fühlt sich niemand belästigt. Aber ich wurde um Unterstützung gebeten..... LG und eine angenehme Woche wünscht Gesine

Gibt es einen Link oder wo genau und wann in Niederbayern, das ist groß und der Juni ist lang ? ...vielleicht fühlen sich ja mögliche Besucher angesprochen ... Im Übrigen allen bayrischen Ferienkinder eine schöne Woche und heute Morgen noch einen guten langen Schlaf in der ersten Ferientag !

Gesine nix für ungut, aber deine Suche ist in der Taverne nicht ganz der richtige Ort ;) Das geht hier unter. Du solltest unter "Terminen", "Suche" oder hier Bereich über den Rest der Welt ein extra Thema aufmachen. Nach 3 Seiten liest deine Suche niemand mehr. Ansonsten Guten Morgen und Kaffee und Tee für alle :bye01

Gesine nix für ungut, aber deine Suche ist in der Taverne nicht ganz der richtige Ort Das geht hier unter. Du solltest unter "Terminen", "Suche" oder hier Bereich über den Rest der Welt ein extra Thema aufmachen.
Das sehe ich genauso! :thumbup: Die Chance "auf Erfolg" ist so deutlich höher!

Guten Morgen. :) Frische Brötchen hab ich grade aus dem Ofen geholt......dazu gibs Waldhonig und Ingwer-Marmelade. Der Wintergarten wartet :)

Ich wollt meine Suche bzgl. Händlern ja unter Termine einstellen..... ging aber irgendwie nicht. War halt ein Versuch und sonst geb ich Euch natürlich recht mit dem Untergehen. Sigudur - und für alle die es sonst noch interessiert: der genaue Termin ist vom 08. - 10. Juli 2016 auf Schloß Gerzen Gesine

Endlich wieder etwas Zeit für mich. Töchterchen ist in der Schule, Junior ist in der Spielguppe und Mami hat für 2 Stunden "sturmfrei". :)

Neueste Beiträge

Oben