Hab gerade die Erstausgabe von Teil 1 "Frauen verstehen" als Ebook gesehen, sind nur knapp 100 Terrabyte 8) Ich nehm noch nen roten und verzieh mich in den Keller.P.S.: wer Männer versteht kann auch durch 0 teilen 8o
Hab gerade die Erstausgabe von Teil 1 "Frauen verstehen" als Ebook gesehen, sind nur knapp 100 Terrabyte 8) Ich nehm noch nen roten und verzieh mich in den Keller.P.S.: wer Männer versteht kann auch durch 0 teilen 8o
Ein Roter? Reicht nicht - nimm besser ein ganzes FassHab gerade die Erstausgabe von Teil 1 "Frauen verstehen" als Ebook gesehen, sind nur knapp 100 Terrabyte 8) Ich nehm noch nen roten und verzieh mich in den Keller.P.S.: wer Männer versteht kann auch durch 0 teilen 8o
Und du bist sicher, dass du Halfdan, Sigurdur und mich hier allein mit den Brüdern und dem Bier/Met lassen willst? :zungeIch muss bis Mittwoch mal offline gehen. Der Dienst ruft :bye01
:keule1Und du bist sicher, dass du Halfdan, Sigurdur und mich hier allein mit den Brüdern und dem Bier/Met lassen willst? :zungeIch muss bis Mittwoch mal offline gehen. Der Dienst ruft :bye01
ja ich bin mir sicher... ihr werdet euch gut um das Bier und Met kümmern.... in dem ihr hier ne Party schmeißt.... viel Spaß.... und euch ist eh nicht zu helfenUnd du bist sicher, dass du Halfdan, Sigurdur und mich hier allein mit den Brüdern und dem Bier/Met lassen willst? :zungeIch muss bis Mittwoch mal offline gehen. Der Dienst ruft :bye01
Spassbremse! :thumbdown:Und wer macht das dann wieder sauber??? Das dürfte eine "Heiden"arbeit sein 8)
Dabei könnten wir sie ja mit lustigen Reformationsliedern anfeuern. 8oUnd wer macht das dann wieder sauber??? Das dürfte eine "Heiden"arbeit sein 8)
Hab Mitleid mit uns, Jonny! *bierhinstell*Klar, die Christen natürlich, die buckeln doch so gerne... Krieg ich jetzt bald endlich mal was zu trinken!? Oder muss ich erst ein Lied singen?
Der Tordis hat es die Sprache verschlagen und die Maiden sind fort Männerhort :laola01Und jetzt verschwinde ich wieder bis Swanhild zurück ist.
Enter your email address to join: