mondspeer
Well-known member
War das nicht Herkules, der den Saustall ausmisten musste. ?( Der war doch Heide.
Ich komm mir vor wie auf dem Forentreffen! :thumbsup: Gute Idee! Massagen bietet der Patrick sicher auch noch an!Wir könnte ja die Mädels überraschen ... schöne, reine Leinentischdecken, Blümchen, etwas mehr Licht, einen sauberen Fußboden ... Was haltet ihr davon ?
Das könnte jetzt auch in den Verleser-Thread, da habe ich doch glatt ... schöne, reine Leichentischdecken, Blümchen ... gelesen. :schock1 Gut das wir etwas Vorrat im Keller haben. Prost. prost1... schöne, reine Leinentischdecken, Blümchen, etwas mehr Licht, einen sauberen Fußboden ...
Wenn da noch Platz ist...unbedingt! :thumbsup: :groehlSoll ich sie schon mal in den Stall zu den anderen Ziegen stellen?
Ach ja. Genau. Stimmt. Ja. Hab' ich ganz vergessen zu erwähnen. Ja, es ist DIESE Heidrun.o, eine Met-Ziege? :thumbsup:
Da es hier Kaffee, 'öme', Heidrun usw gibt, leben wir hier in so einer Zeitblase.... denke das Raum Zeit Kontinuum lässt alles zu.Ja, das Loch ist fertig. Jetzt müssen wir nur wissen, in welchem Jahrhundert wir leben und ob wir z.B. Glas zur Verfügung haben. ?(
Enter your email address to join: