"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
* Der Tordis hat es die Sprache verschlagen und die Maiden sind fort Männerhort * Zitat Ende ! Wir könnte ja die Mädels überraschen ... schöne, reine Leinentischdecken, Blümchen, etwas mehr Licht, einen sauberen Fußboden ... Was haltet ihr davon ?

Wir könnte ja die Mädels überraschen ... schöne, reine Leinentischdecken, Blümchen, etwas mehr Licht, einen sauberen Fußboden ... Was haltet ihr davon ?
Ich komm mir vor wie auf dem Forentreffen! :thumbsup: Gute Idee! Massagen bietet der Patrick sicher auch noch an! :D

Das klingt doch gut. Wenn jemand den Abt überreden kann, uns Leinentischdecken zu borgen, mache ich hier schon mal ein Loch in die Wand ... für mehr Licht. *rummsgrummelrummskrachschepper*

Ich geh derweil in den Keller und setz mich beis (bei das) Bierfass.... Ich hab Würfel dabei jemand Lust und Durst? :trink02

*bin wieder da* 8o Es war schön in Colonia Claudia Ara Agrippinensium. Mit 30 Minuten Verspätung in Köln angekommen und damit zu spät zur Besprechung, aber das passiert halt wenn man mit der Bahn fährt. Und bei den Mädels auch nicht weiter schlimm ^^ Das Gute daran? Ich bin morgen wieder weg... Morgen habt ihr wieder Männerhort.

... schöne, reine Leinentischdecken, Blümchen, etwas mehr Licht, einen sauberen Fußboden ...
Das könnte jetzt auch in den Verleser-Thread, da habe ich doch glatt ... schöne, reine Leichentischdecken, Blümchen ... gelesen. :schock1 Gut das wir etwas Vorrat im Keller haben. Prost. prost1

*kommt von draußen rein* *ist keinem aufgefallen, war aber tatsächlich länger weg* *schon wieder was an einem Strick nachzieh'* Mahlzeit. Is ja eine Sauerrei da herinnen, da helfen die weißen Stofffetzerl ausm Kloster auch nix mehr. Aber das gute Tuch wär' dort eh nur nass geworden, weil da letztens mal jemand beim Bier holen das Licht so lange angelassen hat, bis das Dach... na ja, wenigstens war's schön hell und niemand ist gestolpert. Ich hab' jedenfalls wieder mal was gefunden und schon wieder einen Strick dran gebunden. Heidrun heißt die Gute und soll der Wirtin ein wenig helfen. Sie meckert zwar recht viel und ist ein bisschen bissig, dafür frisst sie nicht viel. Sie ist auch nicht schreckhaft und scheint Lärm und Trunkenbolde gewohnt zu sein. Soll ich sie schon mal in den Stall zu den anderen Ziegen stellen?

Heidrun, die Beschreibung passt auf eine mir bekannte Person... Leute... wenn ich die in den nächsten Tage sehe und dann hieran denke... :groehl muss ich aufpassen das ich nicht anfange *mähhhh* zu sagen, wenn sie spricht :hammel

...irgendwo im Keller hinter einem Bierfass hervorschul... "...wasisslosisssieschonwiederdaoderkönnwirinruheweitersaufen...??!! BÖÖÖÖRPS...!! :S :S ´ÖME`! ZIEGE ! DINGSBUMS ! MorgenissDonnerstach,heißt Brautach... alsojaschönornlich denKesselnach´mfüßewaschenausschrubben, hörtihr...?!" HICKS...! Bier!!ichbrauchmehrBier... :trink01 " ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann braut mal was zusammen... :tanz01 und Heidrun werden Euch schon versorgen. Nubier ist ja auch noch da. Ich bin dann mal weg... :bye01

Mondspeer, was macht Dein Loch in der Wand? Hier zieht es doch schon ordentlich. 'Öme, ein heißen Würzwein zum wärmen bitte.

brrr. Ich war heut den ganzen Tag draußen und hier weht ein guter Wind. Bräucht jetzt auch mal was Warme,s was die Glieder aufwärmt und den Kopof frei macht.

Dann mach ich Dir mal ein Erkältungsbad im Zuber zurecht... ;)

Ja, das Loch ist fertig. Jetzt müssen wir nur wissen, in welchem Jahrhundert wir leben und ob wir z.B. Glas zur Verfügung haben. ?(

Nimm Waldglas, das passt schon ;) Im Zweifelsfall geh mit unseren Nordmännern mal zum Kloster einkaufen, da findet sich bestimmt was :)

Ja, das Loch ist fertig. Jetzt müssen wir nur wissen, in welchem Jahrhundert wir leben und ob wir z.B. Glas zur Verfügung haben. ?(
Da es hier Kaffee, 'öme', Heidrun usw gibt, leben wir hier in so einer Zeitblase.... denke das Raum Zeit Kontinuum lässt alles zu.

Neueste Beiträge

Oben