Schwester_Amalia
Well-known member
wir haben unseren vorgestern geholt. Ich darf dieses Jahr meine rosa Kugeln dranhängen *freu Puh will noch wer ne Weisswurst. Hatten gerade Weisswurstfrühstück. Ich bin papp satt
Lichterketten sind nicht A! Wir müssen wohl echte Kerzen nehmen! Wer hilft Katharina de Lo beim Entwirren des gordischen Kerzenselberziehdochtknotens? :zunge (Und da sag noch einer, früher war alles besser...) @Sigurdur: Bitte von der Spitze her eine Nu-Bier-Länge abmessen. Dann hat der Baum genau die richtige Größe für unseren Nu-Bier-Baumhalter :thumbsup:Vroni, Du hast die Beleuchtung vergessen....wer meldet sich freiwillig, den gordischen Lichterkettenknoten zu entwirren und die defekte von den 287 Birnen zu suchen?
frag doch Sigurdur mit seinem Sax... Hat doch in der Geschichte supi funktioniert. Nacht. Hab ne anstrengende Mathe Klassenarbeit hinter mir kotz01Entwirren des gordischen Kerzenselberziehdochtknotens
Der Markt ist ja nächstes Jahr wieder. Er ist winzig im Vergleich zu anderen Märkten, aber das Ambiente ist genial und weil noch schönes Wetter war konnten wir es richtig geniessen. Und ich hab einen Markt mehr wo ich einen Grund habe ohne die Kinder hin zu gehen - sie würden schlicht "drunter kommen" weil es ziemlich eng ist. Geschenke einpacken und Karten schreiben muss ich auch noch - und dieses Ominöse Geschenk wo mir mein Mann helfen muss ist immer noch nicht fertig. Und das wo es unbedingt noch diese Woche auf die Post muss damit es rechtzeitig ankommt! Ich hoffe, dass ich am Nachmittag richtig gut vorwärts komme und es dann auch einpacken kann.Stein am Rhein?... Markt?...Verdammt, da war was. Des is so schön in der Nähe und ich vergess's mal wieder.
Regen geht ja noch. Wir haben mehr oder weniger dicken Nebell wie sonst im November. Von Minustemperaturen oder gar Schnee keine Spur. Ob es überhaupt richtig Winter wird? Ich hoffe jetzt jedenfalls, dass es am Wochenende im Wallis schön ist damit das "Henkersmahl" (tönt schlimm, ist es aber nicht) auch planmässig mit der Wanderung durch die Berge zum Festort durch geführt werden kann. Keine Ahnung was die bei Regen machen würden.Bei uns is nur Regen und nochmal Regen.
Davon hab ich dieses Jahr gar nichts gelesen? Schön, dass es wieder stattfindet. :thumbup: Gibts eigentlich schon Kaffee? *müdeausderwäscheguck* :whistling:h hoffe jetzt jedenfalls, dass es am Wochenende im Wallis schön ist damit das "Henkersmahl" (tönt schlimm, ist es aber nicht) auch planmässig mit der Wanderung durch die Berge zum Festort durch geführt werden kann. Keine Ahnung was die bei Regen machen würden.
Enter your email address to join: