Authomas
Well-known member
*Geht Kaffee kochen* Ich hasse es, wenn ich zu müde bin um zu begreifen, dass ich Kaffee brauche, weil ich noch keinen Kaffee hatte, weil ich zu müde war zu begreifen, dass ich Kaffee kochen wollte, weil...
Oh ja, ich liebe diesen Duft auch! :thumbup: Es ist zwar noch keine wirkliche Weihnachtsstimmung vorhanden, aber ich bin trotzdem froh, dass es bald ein paar ruhige und besinnliche Tage mit der Familie gibt. Die letzten Monate waren recht happig... eine zeitlich aufwendige Weiterbildung (die mittlerweile erfolgreich abgeschlossen wurde), zwei Todesfälle in der Familie im Herbst, die sehr viel Durcheinander brachten (was ja auch irgendwie normal ist) haben viel Kraft in Anspruch genommen. Jetzt kommt die Zeit (ob Schnee hin oder her) wo nach vorne geschaut werden und auch mal wieder "genossen" werden kann. :badewanne Von dem her kann ruhig die Sonne scheinen, oder Nebel durch die Gegend "wabbern"... das spielt für mich keine wirkliche Rolle. :bye01Das duftet nach Kaffee - da kann ich nicht widerstehen.... *riesenkaffeepott füll*
Sag nur du kennst das Henkersmahl?! Naja, eine passendes Gewand habe ich nicht wirklich, aber wenn ich die Stadtbürgerin etwas aufpeppe wird es ganz gut. Zum "normalen" Gewand gibt es ein grünes "Höllenfensterkleid" aus Leinen, den Schleier ersetze ich durch eine "flämische Frauengugel" die mit dem extrem langen Zipfel und den seitlichen Fibeln die etwas aufgepeppt werden auch etwas mehr Fantasy als authentisch ist. Jedes Jahr wird das Gewand etwas geändert und irgendwann hoffe ich dann auf ein richtiges Fantasy-Gewand das besser passt, aber schön eines nach dem anderen. Das Kino nach dem Henkersmahl lasse ich aus. Der Film ist natürlich toll, aber wenn er erst um Mitternacht anfängt ist mir das zu spät. Ich bin einfach nicht zum durch machen gemacht - und dann sind ja noch meine Medis...(zum Thema "in Gewandung unterwegs": wenn einem auf dem Weg zum Kino wildfremde Leute "viel Spaß" wünschen, ist die Jedi-Padawan-Klamotte offenbar erkennbar )
Ja, es findet wieder statt. Allerdings an einem völlig anderen Ort weil der Festsaal der bis jetzt gebraucht wurde umgebaut wurde. Darum geht es dieses Jahr zu Fuss zum Festungsmuseum Naters. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt ist.Davon hab ich dieses Jahr gar nichts gelesen? Schön, dass es wieder stattfindet.
Ne, nie von gehört °-°. Hatte aber gestern trotzdem volles Programm, Jahresabschlusstraining mit anschließender Weihnachtsfeier, schnell umziehen, Kino - naja, ständig würde ich das mit dem Durchmachen auch nicht antun, aber ab und zu mal wenn man weiß, man hat keine wirklich wilden Termine am nächsten Tag ist es ein Event auch mal wert . Ich muss aber zugeben, dass ich im Kino auch mal ganz kurz eingenickt bin. Lag aber nicht am Film.Sag nur du kennst das Henkersmahl?!
[x] Absolut Ja!Ich hätte vielleicht doch diesen kleinen, app gesteuerten BB-8 kaufen sollen und damit morgen die Besprechung torpedieren sollen... in dem ich ihn über die Tische sausen lasse.....
Enter your email address to join: