"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da müssen wir doch nur einfach das Subraumfeld umdrehen und es mit umgekehrten Tachion-Impulsen beschießen. Schon haben wir auch Glas. :p

Aber auf keinen Fall die Ströme kreuzen. Ansonsten droht totale Neutronenumkehr. :D Ach nee, das war ein anderer Film. OK, ich habe Fensterglas geordert. Und bei der Gelegenheit einen Glasmaler mitgebracht, der die Fenster auch verzieren kann. Marcus Chagallus oder so ähnlich heißt er. Er sagt, blau könne er besonders gut. Ein Fenster für die Heiden, so mit Igdrasil oder wie das Gewächs heißt und eines für die rechten Katholiken und Ordensleute. Vorschläge für Motive?

Aber auf keinen Fall die Ströme kreuzen. Ansonsten droht totale Neutronenumkehr. :D Ach nee, das war ein anderer Film. OK, ich habe Fensterglas geordert. Und bei der Gelegenheit einen Glasmaler mitgebracht, der die Fenster auch verzieren kann. Marcus Chagallus oder so ähnlich heißt er. Er sagt, blau könne er besonders gut. Ein Fenster für die Heiden, so mit Igdrasil oder wie das Gewächs heißt und eines für die rechten Katholiken und Ordensleute. Vorschläge für Motive?
Kind mit Taube vielleicht? ;)

Wie wärs denn wenn ihr einfach eine fröhliche Gesellschaft auf die Fenster macht? Halt alles ein Bisschen - Männer, Frauen, Kinder, Leute die tanzen... Das würde doch am besten passen.

Oder ihr malt ein Portrait von mir, das wäre perfekt und passend
:)
Warum? Du bist doch kein Fass. Also dann, lauter fröhliche, tanzende, essende, trinkende und singende Menschen. Marcus Chagalus meint: "Die wären dann aber überwiegend blau." Naja, passt auch. :D

Warum? Du bist doch kein Fass. Also dann, lauter fröhliche, tanzende, essende, trinkende und singende Menschen. Marcus Chagalus meint: "Die wären dann aber überwiegend blau." Naja, passt auch. :D
Menno! *aufstampferdbebenverursach* Nie bekomm ich was! :heul

Doch, das Fleisch zum grillen beim Forentreffen :D Macht auf die Fenster Heidnische und Christliche Symbole und Fässer und/oder Krüge, dann passt das schon. Wenn ich Menschen sehen will, gehe ich vor die Tür :schock2

Es heisst doch immer "trocken trinken" oder war das "grade Kurve" das ist die Sache mit dem Oxymoron ich bin jetzt etwas verwirrt.... :S

@Shamrock hier hast Du etwas mehr mit Oxymoron :D Rezitiert: Dunkel war’s, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschoss’ner Hase Auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar saß auf einer grünen Kiste, die rot angestrichen war. Neben ihm ’ne alte Schrulle, zählte kaum erst sechzehn Jahr, in der Hand ’ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war. Danke an Heinz Erhardt, ist aber tatsächlich doch etwas älter :)

:kopfstreichel armer Janne... könntest mir fast leid tun :D

... bin wieder hier ! Wenn ihr die Fenster bemalen wollt, gerne ... aber gebt Euch Mühe ... ich hätte gerne etwas in Greiftierstil !

Neueste Beiträge

Oben