Gortroop
Well-known member
Da müssen wir doch nur einfach das Subraumfeld umdrehen und es mit umgekehrten Tachion-Impulsen beschießen. Schon haben wir auch Glas.
Irgendetwas mit Tieren.... Ziegen zum Beispiel...Vorschläge für Motive?
Kind mit Taube vielleicht?Aber auf keinen Fall die Ströme kreuzen. Ansonsten droht totale Neutronenumkehr. Ach nee, das war ein anderer Film. OK, ich habe Fensterglas geordert. Und bei der Gelegenheit einen Glasmaler mitgebracht, der die Fenster auch verzieren kann. Marcus Chagallus oder so ähnlich heißt er. Er sagt, blau könne er besonders gut. Ein Fenster für die Heiden, so mit Igdrasil oder wie das Gewächs heißt und eines für die rechten Katholiken und Ordensleute. Vorschläge für Motive?
Aber dann mit Kette.Oder ihr malt ein Portrait von mir, das wäre perfekt und passend
Warum? Du bist doch kein Fass. Also dann, lauter fröhliche, tanzende, essende, trinkende und singende Menschen. Marcus Chagalus meint: "Die wären dann aber überwiegend blau." Naja, passt auch.Oder ihr malt ein Portrait von mir, das wäre perfekt und passend
Menno! *aufstampferdbebenverursach* Nie bekomm ich was! :heulWarum? Du bist doch kein Fass. Also dann, lauter fröhliche, tanzende, essende, trinkende und singende Menschen. Marcus Chagalus meint: "Die wären dann aber überwiegend blau." Naja, passt auch.Oder ihr malt ein Portrait von mir, das wäre perfekt und passend
Doch, das Fleisch zum grillen beim Forentreffen Macht auf die Fenster Heidnische und Christliche Symbole und Fässer und/oder Krüge, dann passt das schon. Wenn ich Menschen sehen will, gehe ich vor die Tür :schock2Menno! *aufstampferdbebenverursach* Nie bekomm ich was! :heulWarum? Du bist doch kein Fass. Also dann, lauter fröhliche, tanzende, essende, trinkende und singende Menschen. Marcus Chagalus meint: "Die wären dann aber überwiegend blau." Naja, passt auch.Oder ihr malt ein Portrait von mir, das wäre perfekt und passend
Nanee, das darst Du alleine inhalieren 8)*Tür auf* keuch.... Hab da was gefunden *Abstell* :schwitz Wer mag der darf probieren ....... *Link: Nachschub für die Foren-Taverne......."
:kopfstreichel armer Janne... könntest mir fast leid tunMenno! *aufstampferdbebenverursach* Nie bekomm ich was! :heulWarum? Du bist doch kein Fass. Also dann, lauter fröhliche, tanzende, essende, trinkende und singende Menschen. Marcus Chagalus meint: "Die wären dann aber überwiegend blau." Naja, passt auch.Oder ihr malt ein Portrait von mir, das wäre perfekt und passend
Enter your email address to join: