"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da müssen wir doch nur einfach das Subraumfeld umdrehen und es mit umgekehrten Tachion-Impulsen beschießen. Schon haben wir auch Glas. :p
Hmm, also da wäre ich doch eher dafür, die Schrödinger-Portal-Steuereinheit mit dem Einstein-Rosen-Brücken-Generator zu verbinden und noch eine Schauberger-Einheit anzuklemmen, dann kann sich jeder über das Podkletnov-Bedienfeld mittels der Wells-Newtonschen Koordinatenmatrix die Zeitlichen Dimensionsachsen aussuchen, die er halt grad´haben will... :schock2 :whistling: ;) :D :D ...jepp, ein paar fröhlich-zechend- und schlemmende Gestalten, die von einem tanzenden `ömer´bedient werden, im Vordergrund, dazu ein paar Bierfässer schleppende Nordmänner hintereinander... Und das in Flammen stehende und fachgerecht geplünderte und gebrandschatzte Kloster als Landschaftliche Impression im Hintergrund... ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker

Ok, er hat sein bestes gegeben. Im großen Fenster in der Mitte ein tanzender 'Öme', der einige fröhliche Zecher bedient. Im linken Fenster ein paar Nordmänner, die Fässer aus einem malerisch brennenden Kloster schleppen. Im rechten Fenster einige Ordensleute, die gerade von einem Kreuzzug kommen. Komisch, sie reiten an einem Stall vorbei, über dem ein Schweifstern leuchtet. Er sagt das müsse so sein. Das Feuer ist richtig rot. Die Fenster schön bunt und nur ein bisschen blaustichig. :D

"Ein bisschen blaustichig" finde ich das nicht gerade... Blaue Flammen über dem blauen Kloster? Blaue Nordmänner? Kreuzritter mit blauen Kreuzen wären mir nun auch nicht bekannt. *hinsetz* Aber eigentlich sieht es nicht schlecht aus. Er sollte Profi werden.

Ach ja, die Fenster sind fertig. Sieht nett aus. Ist das Kunst?

... zumindest kann es nicht weg. :D
:thumbsup: :tanz01 bringt dafür ein Getränk aufs Haus. Nubier singt leise was vor sich hin... irgendwas mit blau und Kleidern ... :huh:

Da müssen wir doch nur einfach das Subraumfeld umdrehen und es mit umgekehrten Tachion-Impulsen beschießen. Schon haben wir auch Glas. :p
Also erstens kriegst damit bloss eine lästige Gravitonwelle oder eine von diesen langweiligen Zeitreisen hin, was ja mit einem einfachen Fusionsgenerator und einem Fluxkompensator viel einfacher funktioniert, wie wir alle wissen. Und zweitens wäre ich für transparentes Aluminium gewesen. Das Zeug, in das Scotty so gerne Walfische einpackt. Hätte sicher mehr ausgehalten als dieser Siliziumoxidkram. Übrigens hat irgendjemand grade Heidrun leergetrunken. Die ist jetzt grantig, hat mich vorwurfsvoll gebissen und ist gefrustet mit dem Kopf an die Wand gerannt. Es war der transparente Teil der Wand, der so leicht knirscht und splittert.

Au weia, aus weia. Ist das schöne Glas schon wieder kaputt? Dann brauche ich jetzt auch mal 'was hochprozentiges.

Übrigens hat irgendjemand grade Heidrun leergetrunken. Die ist jetzt grantig, hat mich vorwurfsvoll gebissen und ist gefrustet mit dem Kopf an die Wand gerannt. Es war der transparente Teil der Wand, der so leicht knirscht und splittert.
Es kann nur Einen geben, der das tut.... Das schöne Fenster ;(

Heute nehme ich auch was kräftig hochprozentiges. Obwohl ich vom letzten Male irgendwie noch Kopfschmerzen habe. Dabei habe ich doch gar nicht soviel getrunken. ;)

Hallo Ihr Lieben, ich schaue auch mal wieder kurz rein. Einen heißen Met bitte ... und eine Familienpackung Papiertaschentücher ( ... wie un-A ... ) ; mein Näschen läuft ununterbrochen ! Hat wer Lust mir draußen beim Schneeschippen zu helfen ... ?

Ich gugge gerade dem Fensterputzer bei mir im Büro zu .... ach Gottchen... was ein nettes Kerlchen wie damals in der Cola light Werbung 1998 .... :love: .... [media]https://www.youtube.com/watch?v=1BMayNuyGYA[/media] (Quelle Youtube) Moment.... Fenster.... :heul ich bin mal kurz weg - einen neuen Künstler finden ... wir brauchen Ersatz...

Heute nehme ich auch was kräftig hochprozentiges. Obwohl ich vom letzten Male irgendwie noch Kopfschmerzen habe. Dabei habe ich doch gar nicht soviel getrunken. ;)
Da bin ich jetzt auch mal wieder dabei.... :trink01

Ich bin auch wieder da. Repariert möglichst schnell dieses Fenster - es zieht rein! *sich ganz fest in der Cappa einwickelt und ans Feuer setzt* Ich brauche dringend etwas Warmes. Für die Kinder bitte erst später wenn sie vom Spielen im Schnee rein kommen.
Hat wer Lust mir draußen beim Schneeschippen zu helfen ... ?
Die Kinder brauchen Material für eine Schneehütte und den Schneemann - oder sie machen mit dir Schneeballschlacht.

Uuuh, ich knn ds Fnstr ncht rprrn. Hadde gstrn su viel "Hochprzntgen". *lässt den Kopf wieder auf den Tisch fallen*

Swanhild? [media]https://www.youtube.com/watch?v=Xu25lUDJZgY[/media] (Quelle: youtube.com) Ich nehm nen Met, bitte *mondspeerwegfeg*

Noch lustiger, als die Pepsi-Werbung war das zweite Video, das angezeigt wurde: [media]https://www.youtube.com/watch?v=w-llZmPPNwU[/media] Fruit Ninja in Real Life. :D Oooh, ich habe Halluzinationen. Ich sehe dicke Krieger in gelben Hemden, die Obst in der Luft zerschneiden. SWANHILD, was war denn gestern in meinem Becher. :ups kotz01

Swanhild? [media]https://www.youtube.com/watch?v=Xu25lUDJZgY[/media] (Quelle: youtube.com) Ich nehm nen Met, bitte *mondspeerwegfeg*
Tut mir leid, frischer Met ist grad aus. Ich habe mit Heidrun die Möglichkeit besprochen, das Fenster mit Ziegenpergament zu verschliessen. Jetzt beisst sie jeden, der ihr zu nahe kommt, da is nix mehr mit melken. Wird vielleicht wieder besser, wenn das Fenster wieder neu ist und sie sieht, dass wir ihre Epidermis nicht brauchen, sondern nur ihren Met wollen. Swanhild, hast Du hier eigentlich auch einen Thresen, damit ich mich anlehnen kann? Seit dem letzten Gespräch mit Heidrun ist sitzen nimmer so gut.

Neueste Beiträge

Oben