Bei Bissigkeit empfehle ich erstmal die SchädelschraubeBei Bissigkeit empfehle ich einen Ballknebel in Verbindung mit einer Schandgeige 8) Ansonsten fragen wir unseren Henker wegen einer Schandmaske, vielleicht hat er was entsprechendes rumliegen
Eine? ich hab allerdings im Moment kein Foto parat... Geht solange auch ein Pranger oder eine schandgeige?@Ritter Erasco: Ich halte Schädelschraube und Birne ein bisschen zu übertrieben. Hättest Du nicht eine hübsche Schandmaske?
Ach um dich geht es? Hatte ich überlesen... Für "hinten unten" hab ich leider kein Schutzblech, aber du dürftest dir gerne die Birne ausleihen. Die ginge auch für "hinten unten"... :zunge...sie zielt eher auf hinten unten. Hat unser Folterknecht auch Schutzbleche für diese Regionen?
Richtig... alternativ kann sie aber auch die Birne... also ich meine... wenn Andy mit ihr "hinten unten" fertig ist... oder so... :zunge *Schanmaid! Ich hätte gerne ein Bier!* prost1Wenn man Heidrun die Schandmaske verpasst, dann kann sie nicht mehr beissen, so einfach ist das
Die hat ja schon Hörner am Kopf. Da noch ein Rammblech dazu montieren wäre grausam. Also grausam für die anderen.Wenn man Heidrun die Schandmaske verpasst, dann kann sie nicht mehr beissen, so einfach ist das
Gerne zeige ich dem Künstler meinen verunstalteten Porschemuskel. Ihr wisst schon, dass ist der hintere obere mittlere Teil des Oberschenkels, den man nie sieht, der aber gewaltig weh tut wenn man sich am Dach eines Sportwagens festhält um, mit den Füssen Richtung Pedale zielend, zwischen Lenkrad und Sitz auf die Pilotenposition schwingend, seitlich auf die erhöhten Seitenwangen des Sportsitzes trifft.Aber was ist, wenn der Maler Dein "hinten unten" sehen will? Als farbige Inspiration?
Ach, das ist es! Die hat mich nur hungrig angenagt! Hätte auch schon jemand früher sagen können, dass man die Viecher füttern muss! Was frisst denn so eine Metziege? Frau Wirtin, können wir mal so einen Schweinsbraten haben?Ich denke auch: Gebt dem armen Ziegentier doch mal was zu essen.
Bei Dir? :schock1 Ganz sicher nicht 8)Genau. Und dann kommst du daher und leckst es weg?
Enter your email address to join: