"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Bissigkeit empfehle ich einen Ballknebel in Verbindung mit einer Schandgeige 8) Ansonsten fragen wir unseren Henker wegen einer Schandmaske, vielleicht hat er was entsprechendes rumliegen :D

Und du glaubst, der Henker hat einen Ballknebel, eine Schandgeige oder -Maske für eine Ziege? Du glaubst auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten, oder? :zunge

Ich habe was gefunden - einen neuen Künstler. Ich wollte erst noch Chagallus fragen, aber er hat sofort abgewunken. Er hat mir einen jungen Kollegen empfohlen. Darf ich vorstellen: Franziskus Marcus. Er malt viel mit Tieren in blau, rot. Sein Hauptthema sind eigentlich Pferde, aber vielleicht malt er auch Heidrun. Vielleicht ist sie dann nicht mehr so bissig. geben wir dem Künstler eine Chance. Runde auf den Tresen stell - bedient euch.

Bei Bissigkeit empfehle ich einen Ballknebel in Verbindung mit einer Schandgeige 8) Ansonsten fragen wir unseren Henker wegen einer Schandmaske, vielleicht hat er was entsprechendes rumliegen :D
Bei Bissigkeit empfehle ich erstmal die Schädelschraube :D
bi5nqs.jpg
(Quelle: ich)

@Ritter Erasco: Ich halte Schädelschraube und Birne ein bisschen zu übertrieben. Hättest Du nicht eine hübsche Schandmaske?

Das mit der Schädelschraube ist ja recht lieb gemeint, aber ich fürchte, die schützt nicht so gut und die Stacheln schauen in die falsche Richtung. Maske ist schon eher was, hat aber noch nicht die ausreichende Passform. Heidrun hat mich ja nicht in den Kopf oder das Gesicht gebissen, sie zielt eher auf hinten unten. Hat unser Folterknecht auch Schutzbleche für diese Regionen? Das mit dem Maler ist eine schöne Idee. Ich glaube, Heidrun mag blau und rot - wahrscheinlich hat sie deshalb dafür gesorgt, dass einige Teile von mir, die ich nicht mal so richtig gut sehen kann, jetzt blau und rot sind.

Da bin ich mal gespannt auf das neue Fenster. Aber was ist, wenn der Maler Dein "hinten unten" sehen will? Als farbige Inspiration?

...sie zielt eher auf hinten unten. Hat unser Folterknecht auch Schutzbleche für diese Regionen?
Ach um dich geht es? Hatte ich überlesen... :D Für "hinten unten" hab ich leider kein Schutzblech, aber du dürftest dir gerne die Birne ausleihen. Die ginge auch für "hinten unten"... :zunge

Wenn man Heidrun die Schandmaske verpasst, dann kann sie nicht mehr beissen, so einfach ist das :D

Wenn man Heidrun die Schandmaske verpasst, dann kann sie nicht mehr beissen, so einfach ist das
Richtig... alternativ kann sie aber auch die Birne... also ich meine... wenn Andy mit ihr "hinten unten" fertig ist... oder so... :zunge :D *Schanmaid! Ich hätte gerne ein Bier!* prost1

Wenn man Heidrun die Schandmaske verpasst, dann kann sie nicht mehr beissen, so einfach ist das :D
Die hat ja schon Hörner am Kopf. Da noch ein Rammblech dazu montieren wäre grausam. Also grausam für die anderen.

Aber was ist, wenn der Maler Dein "hinten unten" sehen will? Als farbige Inspiration?
Gerne zeige ich dem Künstler meinen verunstalteten Porschemuskel. Ihr wisst schon, dass ist der hintere obere mittlere Teil des Oberschenkels, den man nie sieht, der aber gewaltig weh tut wenn man sich am Dach eines Sportwagens festhält um, mit den Füssen Richtung Pedale zielend, zwischen Lenkrad und Sitz auf die Pilotenposition schwingend, seitlich auf die erhöhten Seitenwangen des Sportsitzes trifft.
Ich denke auch: Gebt dem armen Ziegentier doch mal was zu essen.
Ach, das ist es! Die hat mich nur hungrig angenagt! Hätte auch schon jemand früher sagen können, dass man die Viecher füttern muss! Was frisst denn so eine Metziege? Frau Wirtin, können wir mal so einen Schweinsbraten haben?

Was Ziegen fressen? Aus leidiger Erfahrung kann ich sagen: so gut wie alles! :schock1

Im zweifelsfall sollte man gefährdete Körperteile mit einem Extract der Carolina Reaper Chili einreiben 8)

Neueste Beiträge

Oben