"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich geh mal mit Halfdan Horntrinker vor die Tür.../...
PAAARTY... Wenigstens eine vernünftige Person hier... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
.../... und denkt an das Tanzverbot.../...
<X <X Soll ich Dir mal sagen, wo Ihr Euch das Tanzverbot mitsamt dem sonstigen arrogant-überheblichen Lebensverneinenden Monotheistischen Sekten- und Religionsscheiß hinstecken könnt...?? :D LG Halfdan Horntrinker

Lass mich raten...das wo die zarte Pflanze der Respekts bei Euch Heiden auch wächst? ;-) Halfdan, ich find ja schon da man auch mal ´nen derben Spaß machen kann....aber manche Dinge lässt man auch besser ruhen.... Also, um des Friedens in der heiligen Woche .... *Keks rüberschieb*

Rülps... oh, tut mir leid, zu spät gelesen. Galettes sind grad alle... :|
....ich nehm alles was gegen den Husten hilft......
Hemmungsloser Sex wirkt Schleimlösend... :whistling: ;) @Heinrich: Auch Dir ein gesegnetes Ostara! Heya, die Kraft des Lebens ist wiedergeboren! :heupf1 :laola01 :tanz01 :party02 prost1 :bye01 :bye01 :bye01

Ach was Jonny das wird vollkommen überbewertet ;-) Dem Kakao wir doch heilende Wirkung zugesprochen oder? Ich denke ich sollte eine Tafel Schokolade schlachten..... ^^

ja aber nur 99% Krakau also schöne dunkle Schoki :) Ingwer Tee herüber reich :schaem HeHalfdan für die nicht zu den gehören die das Kreuz an Betten 2 Fässer schwarz Bier rein schaff und 10 gegrillt Scharfe Spielleute spielte auf aber leise die kranken sollen nicht leiden. Für die die es so wollen Gemüse und XXL kessel Fischsuppe. Öme errichte ein Haufen Holz das das Feuer zu ehren Ostarier brenne :p :wiki4 :wiki4 :wiki4 :wiki4

Ich genieße Neues vom Wixxer :D Es immer wieder herrlich dir Halfdan auf die Palme zu helfen :D

Moin allerseits.... So ich mach mal Kaffee... und frische Brötchen kommen auch gleich aus dem Ofen. Wer gleich nochmal in den Einzelhandel Wahnsinn muss, dem wünsche ich viel Geduld. Denen die heute am Färbetopf stehen und Eier färben wünsche ich viel Spaß. Ich freue mich auf heute Abend, dann sitzt meine Familie seit letztem Jahr mal wieder zusammen. Sogar mein Bruder schafft es zu Ostern zu unseren Eltern ^^ Dann werden wieder Nettigkeiten ausgetauscht :D

Ich räume dann mal meinen Platz in der Krankenstation... wurde von meinem Vater zu einem Notfall gerufen... er ist mit meiner Mutter im Krankenhaus.... also ich bin dann mal weg. Bruder in Empfang nehmen und verköstigen.... Torte für morgen vorbereiten und das Essen für morgen vorbereiten.... ich liebe dieses Ostern :rolleyes:

Ach du Schreck ;( Das hört sich aber nicht gut an.....alles Gute für deine Mom...... Ich Räume meinen Platz auch, und schleppe mich zur Arbeit. Großkampftag........ ;( *huust *

*Kaffe schlürf* Ich denke ich kann auch wieder leichte Arbeiten machen. Die Pillen (Antibiotika) machen einen halt etwas schläfrig. Aber mirschmerzt das Kreuz vom liegen langsam

Oje, das tönt wirklich nicht gut! Hoffentlich ist deine Mam bald wieder auf den Beinen. Zum Glück muss ich keinen Grosseinkauf mehr machen und kann die paar Sachen die wir brauchen im Dorfladen einkaufen. Allen die irgendwie in einem Laden arbeiten viel Geduld! Ich werde heute Nachmittag meine Grossmutter besuchen. Ich hoffe der Zug nach Zürich ist nicht zu voll - an Ostern wollen ja alle irgendwie in die "Ferien"...

Ich hoffe der Zug nach Zürich ist nicht zu voll - an Ostern wollen ja alle irgendwie in die "Ferien"...
Du musst dies positiv sehen. So kannst du jederzeit behaupten Ostern in vollen Zügen genossen zu haben. :D

Ich hoffe der Zug nach Zürich ist nicht zu voll - an Ostern wollen ja alle irgendwie in die "Ferien"...
Du musst dies positiv sehen. So kannst du jederzeit behaupten Ostern in vollen Zügen genossen zu haben. :D
Das tu ich sowieso - und morgen früh spiele ich dann noch den Osterhasen für die Kinder. :saint: Die Stadt Zürich hat es manchmal so in sich was die ÖV angeht und heute wollen alle nochmal richtig gross einkaufen. Wer dann mit dem Auto unterwegs ist hat Parkplatz-Probleme und geht unter Umständen dann mit den ÖV... Meine Grossmutter ist ja im Pflegeheim und vermutlich sehe ich sie heute zum letzten Mal.

Fasten... fasten tu ich wenn mir der Sinn danach steht, nicht wenn mir irgendeine oder sogar mehrere Religionen das vorschreiben wollen. Die Religion kann mich ganz und komplett am **** ******. Ostern feiern ist eh nicht drin. Meine Süße muss arbeiten und die bedienen, die sich zu den Ostertagen ins Restaurant oder Café trauen. Ist eh überbewertet, ist es nicht? Frei an Werktagen ist ja do irgendwie am praktischsten...

Seltsamer Tag heute, entweder drehen heute alle ein bisschen frei (hey, die Läden haben wieder offen - ABER NUR FÜR EINEN TAG 8o - und ein merkwürdiger feuriger Ball hängt am Himmel und macht dass man draußen nicht erfriert) - oder ich trage heute eine massive Entropie-Aura mit mir herum. Dass eine Kassiererin bei der Kundin vor mir auch nach dem Ausdrucken und eingehenden Studium des 20. Kassenzettels den Bezahlvorgang nicht gewuppt kriegt - passiert. Nach 15 Min aufgegeben, andere Kasse gesucht (das hat das Problem in "meiner" Schlange lustigerweise sofort gelöst), irgendwann bezahlt, rausgegangen, wieder reingegangen, zur Kasse zurückgewandert, vergessenen Piepschip entfernen lassen, Bus bestiegen, in eine Alt-68-Fahrraddemonstration geraten (Falls es ein Motto gab, bestand darüber zumindest keine Einigung, aber sie waren auf jeden Fall für Frieden, gegen Bomben und gegen Atomkraft - bis auf letzteres kann ich das unterschreiben, aber ich mag es wenn meine Atome nicht auseinanderfallen), ausgestiegen, die alte Dame aufgesammelt die hinter mir auf die Gleise gestürzt war, mit ihr eine Dreiviertelstunde auf den Sohn gewartet der mit dem Taxi ungefähr viermal so lang brauchte ich wie ich für die Strecke zu Fuß benötigt hätte, nächster Laden beim Bezahlen das Mädel an der Kasse so mit Kleingeld durcheinandergebracht, dass sie zweimal komplett von vorne angefangen hat mit Rechnen, noch schnell die Jungs an der Radstation verwirrt indem ich mein Fahrrad mit dem Benzinkanister unterm Arm abgeholt hab... Ich glaub ich bleib den Rest des Tages zu Hause. prost1

Guter Plan. Ich mach das Gleiche. Nachdem ich heute fast ausgerastet bin als die 12te Person stumpf genau vor mir stehen geblieben ist. Ich weiß nicht ob er hingefallen ist als ich mit Gewalt vorbei bin. Ich habe nicht zurückgeschaut. Ist auch besser so. Hàtte es dann noch einen dummen Kommentar gegeben hätte ich für nichts garantieren können.

Aber mirschmerzt das Kreuz vom liegen langsam
Frag mal den Messias :D :angel1 :saint: @Authomas: Das dürfte dann ein Ostermarsch gewesen sein, die älteren werden sich erinnern... @Swanhild: Toitoitoi :kopfstreichel @Zauberin: Dann geniesse die Zeit mit ihr, das sind die Momente von echtem Wert :!: @Elric: Vielleicht solltest Du mal'ne Runde Holzhacken gehen, dein Agressionslevel erscheint bedenklich :wiki1 :keule1 :heupf1

Nachdem ich heute fast ausgerastet bin als die 12te Person stumpf genau vor mir stehen geblieben ist.
Ja, das hatte ich heute auch ein paarmal. Highlight die Dame, die an der Rolltreppe vorbeisteuerte, auf die ich zuging - dann davor stehen blieb, um fasziniert nach unten zu starren (das kann man nicht von der Seite gucken!) und dann als ich an ihr vorbei wollte, genau den einen Schritt weiter machte um wieder alles zu blockieren :) . Irgendwann mal muss ich bei der Sorte Leute in die Lehre gehen, das sind die gleichen die es schaffen mit zwei Leuten und einem Trolli einen kompletten Bahnhof zu blockieren - auf einem Schlachtfeld wären diese Fähigkeiten Gold wert. Aber Amazon hat vorgesorgt und eine neue Playlist mit entspanntem Classic-Rock für den Frühling erstellt. Das hanfig-entspannte Gedudel welches mein Handy ununterbrochen in mein Kleinhirn pumpt wirkt wie eimerweise Tranquilizer - damit sind die anderen Leute zwar immer noch dämlich, aber irgendwo auch ganz lustig.
smilie_water_008.gif
Lazing on a sunny afternoon...
smilie_water_008.gif

Nöp, bin zurück vom Sport. War nur mal eben bogenschießen, was mit Fahrrad-An-Und-Abreise mal eben 6h gedauert hat. :) Keine Ahnung warum die Dusche danach sich so gut anfühlt. Achja, meine Mineralien könnten etwas aus der Haut gefahren sein. Mag noch wer ne Banane? Ist wohl ne Ostersorte, oder die Blagen haben einfach die angemalt. Weiß nicht. Hmm Banane?

Neueste Beiträge

Oben