Sigurdur
Well-known member
Radfahren, Bogenschießen und Zubern ... das klingt nach Triathlon !
Du kennst unsre Vermieterin nicht.. Sitz bei jeder Feier in der Runde, nimmt ein Glas Sekt (Welches bis zum Ende der Feier reicht) un jammert über ihre Migräne. Aber sie bleibt tapfer bis fast zum Schluss. Wichtig ist eigendlich nur die Aufmerksamkeit die sie bekommen möchte. Aber wir reagieren darauf ger nicht mehr. Ich hab einmal in meinem Leben eine Migräne gehabt und da wollt ich nix sehen und hören, geschweige denn auf eine Feier gehen.... Egal, Frohe Osternaber Hauptsache es verfallen in der Familie fast alle in Panik
Das ist ja mal eine spannende Hausaufgabe - Geschichte kreativ umsetzen und erzählen! Ich bin ja gestern bei meiner Grossmutter gewesen und sie ist erstaundlich gut "zwäg" gewesen. Klar sie mag körperlich nicht mehr und ist im Bett gelegen, aber wir haben doch eine halbe Stunde über alles mögliche geplaudert. Sie hat sehr Freude gehabt und sich gewünscht, dass ich wieder mal komme. Ich werde schauen, dass ich das wieder mal einrichten kann. Es hat jedenfalls uns beiden gut getan und ich bin das seltsame Gefühl das ich vor dem Besuch hatte wieder los und der fiese Traum, dass meine Grossmutter ausgerechnet dann stirbt wenn ich bei ihr bin hat sich auch nicht bewahrheitet. Vielleicht ist wirklich das letzte Mal gewesen, dass ich sie gesehen habe, aber vielleicht gibt es ja doch nochmal einen Besuch. Was den Weg nach Zürich angeht: Der Zug ist voll gewesen, Tram und Bus auch und Zürich ist eine "stinkige" Stadt - zumindest für meine an Landluft gewöhnte Nase. Euch allen wunderschöne Ostern! Wer wie und ob feiert ist ja schliesslich egal, Hauptsache es ist schönes Wetter und man kann raus gehen. Ist bei uns leider nicht der Fall und der "Osterhase" musste die Schoggihasen für die Kinder in der Wohnung statt im Garten verstecken.Unsere Tochter muß über die Ferien als Kunst-Hausaufgabe einen Comic erstellen. Mit historischem Bezug.
so isses! :allahUnd die Ritter-Runkel-Serie vom Mosaik - die beste Literatur zum Mittelalter die es je gab!
Enter your email address to join: