"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Thors Hammer, Odins einem Auge und Lokis grünen Eiern, wat iss denn hier los...!!??!! Iss dat jetzt ne Taverne oder ne´ Aufenthalts-und Seuchenverteilungsstation für lepröse, tuberkelnde und sonstige Spaßgebremste Versehrte...?! Und ich dachte, wir machen hier morgen so richtig schön fett Tanz- Fress- und Saufparty mit ornlich laut Musik und Bratenbuffet, um Ostera und den Frühling zu feiern, so wie sich das gehört...!! :wiki1 Nagelt da man lieber ein großes Quarantäneschild an die Tür, nich daß sich da noch jemand anstecken tut... Ich glaub, ich geh mich jetzt lieber erstmal gründlich desinfizieren... :D LG Halfdan Horntrinker

Nix Da Saufparty *schnitzt Tabletten in Eierform, versteckt sie und kocht einen Osterlichen Möhrenblasengrippezahnheiltee* Dieses Jahr gibts Schon-Ostern. Noch irgendwer Lust auf Zwieback in Milch? Trotzdem fahr' ich morgen meine Schwalbe abholen, die ist erstens schon fast mittelalterlich und zweitens macht sie bestimmt DOCH einen Sommer.

....ich nehm alles was gegen den Husten hilft...... ;( Danke Authomas......

Dann - jetzt musst du ganz stark sein - gibt es für dich ein Gläschen böse Biene. Nicht ganz Fastenzeittauglich, aber Medizin ist Medizin. Und die Biene gibt selbst einem Stein seine Stimme wieder... Der Husten (und das Betroffene Körperteil) sind auf jeden Fall Geschichte ;).

Nicht so kompliziert, es geht nur um Fenchelhonig und... Absinth. Im exakt richtigen Mischungsverhältnis. Und ja, es wirkt verdammt gut.

Ich geh mal mit Halfdan Horntrinker vor die Tür. Bin doch seit über einem Jahr von jeglicher Seuche verschont gelieben. Manchmal ist mir meine Robustheit schon fast unheimlich...

Seit froh.... *gähn* .... und denkt an das Tanzverbot :D So.... Ich brauche Kaffee ..... :sleeping: ..... ganz viel und ganz schnell..... und weil heute Karfreitag ist gibt es veganes Rührei :zunge :D

Kaffee ist fertig.. . Und den ersten Toast mit Ingwermarmelade habe ich auch schon intus ;) Boah....seitdem ich gestern das Asthmaspray genommen habe, ist der Husten etwas besser......aber dafür die Nase komplett zu...... :/

So das Wetter passt zum heutigen Tag ... Ich überlege gerade, was wir an so einem Tag machen.... das Ehegesponst (danke an seine Lorbschaft für dieses Wort) zappt durchs TV .... irgendwas über Kathedralen in England und William...

Ich schaue grade "Major Payne"....... :D Irgendwie ein bisschen heimelig.....lol ;-)

Guten Morgen! Guckt man mal einen Tag hier nicht rein - und schon ist der Teuf... ehm... der Virus und was weiß ich sonst noch los. Allen gute Besserung!!! Die Arbeitswoche war eher einsam: die beiden Kolleginnen krank - die eine hat Kreuzband gerissen und die andere Grippe - und der Chef mehr oder weniger im Urlaub. Immerhin konnte ich mich da von niemandem anstecken. Freue mich aufs lange Wochenende...

Ich freue mich auch auf das Wochenende ^^ Schon erbauliche Gespräche geführt... Ideen ersonnen... und den Tag mit ausspannen beenden... für alle die heute nicht fasten kann die Küche Steinpilz Polenta anbieten oder Gemüse Auflauf mit Nudeln (ohne Ei ;) ) Am Sonntag gibt es dann ein Glas Rotwein aus dem Kloster St. Hildegard :saint:

ich bekoml heut Besuch. Das heisst für mich noch kuchen backen usw. Find ich war komisch an einem Fastentag aber was will man machen. Immer diese Heiden :)

Bei mir gibt's heute Fisch, ganz traditionell..... Und ich werde mir wohl "Ben Hur" im liegen ansehen..... :/

Ben Hur? Wo läuft der? Die andere Sofa Seite ist schon die ganze Zeit am fragen 8o Kuchen... Schwester Amalia ich kann dir Tipps geben für eine eifreie Variante :)

Ich hab noch nicht geschaut, aber an Karfreitag kommt der doch immer oder?

Lis, langsam und sanft bewegen? Na ob Du das wohl fertigbekommst? Zur Not können wir Dich ja festbinden.... :D
:D Schnell geht im Moment wirklich nicht. Deswegen kann ich ja hier keinen Tee oder keine Hühnersuppe servieren, eh ich beim Tisch (oder beim Krankenbett) ankomme, ist die kalt :huh: Obwohl ... ich darf ja nicht schnell.Viel darf ich. Nun nerve ich dafür mein Umwelt mit Unstetigkeit. Auf den Stuhl setzen, aufstehen, rumlaufen, auf die Bank setzen, aufstehen, rumlaufen, auf den Stuhl setzen ... *gnihihihi* Also, noch jemand kalte Getränke? Kaffee zum Beispiel? :trink02 Achja, und Gute Besserung in die Runde!

Neueste Beiträge

Oben