"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja....*Handschlag* ....... Medis hab ich eben auch noch geholt... Hatte der Apotheker nicht vorrätig.....also, heute nachmittags abholen.... Und? Als ich nach Hause kam war in dem Moment die Post da, und hat ne Abholkarte für meine bestellten Bücher eingeworfen..... Toll....Also noch mal ins Getümmel.....

Nein kein Gemüse nur Brenneseln ist noch besser als Spinat :p und viel Fleisch:) Ist den Ein schöner Karpfen Schinken erlaubt ? Schwester Amliea?

Erlaubt ist was im Wasser lebt. Also Fisch.... Biber... und Ente,oder? Macht ihr mal... ich bleibe bei der Suppe *yammyamm*

Prima, mein Schatz sitzt mit mutierter Schweinegrippe im Krankenhaus... da hat wohl eher der Virus das mit der Wiederauferstehung falsch verstanden.

Oh ha - das ist dann nicht mehr wirklich witzig. Ich wünsche ebenfalls Gute Besserung!

bärchen das muss jeder mit sich selber ausmachen in wie weit er fasten will. Ich bin dann mal in bärnau mit fastenbrot und grüner suppe im gepäck. Mal guggen was die fernsehleut mit uns vor haben :)

Gut dann her mit den gebratenen Fleisch und Co :p ich Faste nicht. Viel Spass und Erfolg bin gespannt was du später erzählst :) :wiki4

Viel Spaß in Bärnau. Dann muss ich mal BR guggen... Und wie jeden Gründonnerstag steigt mir der schwarze Mann aufs Haus :D der Schornsteinfeger :whistling:

Leute, "Kopf hoch"! Der Winter ist (bald) vorbei und es geht Berg auf mit den Temperaturen! Dann wird es auch die gesundheitlich angeschlagenen wieder aufraffen! :thumbup: Anbei ein Bild von gerade eben. Aufgenommen ein paar Meter vor meiner Haustüre. Blick nach Deutschland. Der Frühling kommt!! Ganz sicher!! :trink02
33vi2p5.jpg
(Bildquelle: Erasco)

*Zimmer mit Aussicht* ....nennt man das wohl.... ^^ Schöner Blick auf den See!

Johanna, Grüße und Genesungswünsche an Deinen Liebsten! Über Ostern im Krankenhaus ist ja schon an sich nicht so toll, und erst recht nicht mit sowas. Ich drücke die Daumen dass er bald wieder raus darf.

Danke für all die Genesungswünsche, das muntert ihn sicher auf! Eigentlich war er ja gestern schon wieder fieberfrei, aber ich weiß nicht ob sie ihn mit der Diagnose zur Sicherheit länger da behalten - oder damit er nicht alle ansteckt. Und so eine Aussicht will ich auch vorm Zimmer! Da juckt einem ja der Kajack unterm Hintern :)

Die Erste kann das Lazarett wieder verlassen - Töchterchen musste nicht mehr erbrechen und isst auch wieder so gut wie normal. Sie ist heute zwar nochmal freiwillig daheim geblieben und hat damit den Osteranlass von der Schule auf den sie sich sehr gefreut hat sausen lassen. An Ostern Schoggihasen essen ist halt schon wichtiger als "nur" der Osteranlass in der Schule. ;) Allen die noch oder erst neu krank sind weiterhin gute Besserung! Ich habe mittlerweile den Ostereinfach erledigt - ausser, dass wieder mal das Mayonnaise nicht mit gekommen ist. Naja, nicht so schlimm, wir haben ja noch den Dorfladen.

Ich wünsche Euch gute Besserung! Wir waren gestern Morgen um 6.00Uhr auf dem Feldberg an der Weilquelle Osterwasser schöpfen. Da lag Schnee! :schock1 War aber trotzdem schön! Jetzt sind die Frühlingsgeister da, Vögel zwitschern und alles wird bunt. :tanz01 Und jetzt schmeiss ich meinen Bilig an, schnapp mir das Buchweizenmehl und sorg für ein paar Bretonische Impressionen...Galette bis zum Abwinken! :laola01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :heupf1 :bye01 :bye01 :bye01

auf den Ausblick bin ich neidisch... aber voll... *Benno* Ich habe noch Chili einkaufen lassen... Statt 1 sind es jetzt 4 in Rot, Gelb und Grün.... die erste landet nachher im Wurzelgemüse Eintopf mit Steinpilz Polenta.... Schokolade und Galette ^^

War heute bei einem Vertretungsarzt weil meine Hausärztin mal wieder zu hatte. Komisch das ich von den letzten 4x wo ich sie gebraucht hätte 3x zu hatte :thumbdown: . Aber der Vertretungsarzt hat sich sehr gut um mich gekümmert, die Ruhe in Person, gründlich und, ja man glaubt es kaum, er hat mich doch tatsächlich untersucht =O . Ich glaube ich hab ab sofort nen neuen Hausarzt, einer der nicht einfach sagt: Na dann trinken sie mal Tee und bleiben diese Woche Zuhause.. der Nächste bitte. Das Ergebnis ist eine Blasenentzündung und grippaler Infekt :krank01 . Ich nehm dann mal Blasentee und von der Grie Soß mit Gequellten. Aber nicht zu viel, so groß ist der Appetitt noch nicht. Bitte demn Tee im Krankenlager servieren, da geh ich jetzt besser wieder mal hin. :sleeping:

Neueste Beiträge

Oben