"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zeitumstellung? Bloß nicht drüber nachdenken, ab und an auf den Funkwecker gucken und drüber freuen dass es um halb Acht abends noch hell ist. Der Wecker klingelt vorm Aufstehen so oder so immer viel zu früh, aber ohne Sommerzeit wär nix mit Training im Park, und ich hasse es im Sommer um 5 Aufzustehen und schon zwei Stunden Sonne verpasst zu haben :D. Und - Hand aufs Herz: nach den Feiertagen wär unser Biorythmus so oder so dezent verschoben. *stellt sich Fähnchenschwenkend zu dem kleinen einsamen Häufchen der Zeitumstellungsbefürworter*

Zeitumstellung? Da ich am Sonntag Morgen ab 2 Uhr eh nicht mehr schlafen konnte habe ich sie quasi live erlebt :D So nachdem die Feiertage rum sind.... gehe ich wieder ins Lazarett :krank01 habe eine handfeste Gastritis und grippalen Infekt....

Guten Morgen . @Swanhild: na super ...Sowas braucht ja nun wirklich niemand .... :( Ich schiebe dir schon mal nen Tee rüber.... Gute Besserung

Guten Morgen, wünsche Euch einen guten Start in die neue, kurze Arbeitswoche und allen im Lazarett gute Genesung! Sommerzeit? Bin ich auch dafür - aber auf Dauer. Vergessen wir doch einfach im Herbst, die Uhr zurück zu stellen! :zunge *stellt eine große Kanne Kaffee auf den Tisch*

Ich wäre auch für eine dauerhafte Sommerzeit. Da hat man noch was vom Abend. Aber wenn sie die Umstellung je abschaffen, wird es die dauerhafte Winterzeit werden, ist halt die eigendliche Sonnenzeit. Aber das wäre mir auch lieber als diese Umstellerei. Ich verlasse meinem Platz im Lazarett endgültig und freue mich morgen auf die Arbeit. Gute Beserung an alle Kranken.

Jep Berenika, braucht niemand. Vertretungsarzt will mich stationär ins KH schicken :help Danke erstmal nicht... da gebe ich der Medizin Zeit zu wirken. Kann morgen oder Donnerstag immer noch da hin... Danke für den Tee

Die Zeitumstellung ist doch einfach nur Blödsinn. Ich meine es bringt eh nichts weil sich die Natur nach der Sonne richtet - die Kühe geben nicht mehr Milch und das Getreide wächst auch nicht schneller wenn die Uhr Sommerzeit hat. Töchterchen wollte gestern Abend von mir wissen ob sie denn jetzt am Morgen eine Stunde länger schlafen kann wenn sie am Abend "später" (es ist ja noch hell) ins Bett geht. Soweit die "Unlogik" einer 7-Jährigen und ihrem 4-jährigen Bruder. Von mir aus könnte man gut einfach auf diese Umstellerei verzichten. @Swanhild: Oje, das tönt aber ganz und gar nicht gut wenn dich der Arzt ins Krankenhaus schicken will! Gute Besserung und dass es nicht soweit kommt!

Jep Berenika, braucht niemand. Vertretungsarzt will mich stationär ins KH schicken :help Danke erstmal nicht... da gebe ich der Medizin Zeit zu wirken. Kann morgen oder Donnerstag immer noch da hin... Danke für den Tee
ui ... das aber nicht schön. Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass du nicht ins KH musst. *Tee und Zwieback rüberreich*

Gepudert werden die Wiki`s dann ab dem Rokoko...... *Quaste mit Weihpuder schmeiß* :zunge

*duckt sich vor der Weihpuderquaste* .... vorbei.... Glück gehabt ....

Was ist denn an geweihtem Puder unkeusch? :huh: Und ich glaube nicht wirklich, das der Wiki sich ernsthaft miit mir anlegen würde.....denn ...... Dann hol ich meine "Brüder".....die kennen sich aus mit Wiki`s...... ;-) ...ich sag nur: "Schöne Grüße vom Chapter K..." :D

Och Menno.....als Schwester hat man`s aber auch nicht leicht..... :S

Puder = Teufelszeug
Du sollst das ja auch nicht in die Nase...Was PuderBär wohl davon hält :p Schankmagd!!! Bringt vom Bier! Dem aus Pilsen! Wo sie dieses Kraut mitreintun... prost1 :S :fliege :wacko: Ich brauch sowas ja nicht, ich bin von Natur aus so... :heupf1 :D

Och Menno.....als Schwester hat man`s aber auch nicht leicht..... :S
:kopfstreichel Ich sage doch: come to the dark side - we have cookies (and BlingBling) ;) :D die Jungs vom Chapter K würden dich nicht alleine lassen und stell dir vor was die an Schmuck mitbringen würden und diese Seidenstoffe :whistling:

Naja...das würde ich dann schon auch erwarten.... ;-) Aber ich hab sie gut im Griff denke ich.... ;-)

Ich würd dann n flüssigen Schotten nehmen, einer der sich Ìla nennt und dazu auch son Bier aus Pîlsen. Morgen Geburtstag vom Junior. Wird auch schon 10, was die Zeit vergeht....

Neueste Beiträge

Oben