"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ich glaub, ich krieg grad` ganz fuba Kopfkino...!! ;) :D :D ...Janne am Tisch aufgestützt und mit blankem Podex und verzücktem Gesicht, Marculf v. C. vornübergebeugt dahinter, mit gerümpfter Nase und ausgestreckter Zunge, gerade im Begriff, mit selbiger den chillisierten Hintern Jannes zu säubern, während Heidrun mitsamt ihres neuen "Rammbleches" wiederum vollen Anlauf auf Marculfs Hinterseite nimmt... DAS WIRD NICHT GUT AUSGEHEN... ;) ...aber das wär doch mal ein Fenstermotiv... :groehl :groehl Duck und wech... ;) :schock2 LG Halfdan Horntrinker

Ihr seid mir zu alt und zu hässlich :help

Leute, mäßigt Euch mal, jeden Moment kann die Zauberin mit ihren Kindern reinplatzen.... Und wenn Ihr so was schon treiben müsst, dann geht wenigstens in den Ziegenstall!

Wenn das die Aufnahmebedingungen fürs Treffen sind... dann.... brauche ich ganz viel 'lallohol'..... um das zu ertragen mitansehen zu müssen.... :help ihr seid.... unglaublich Jungs...... Ich brauch was zu trinken.... Ich bin fertig.....

Ich weiß ja nicht, was Du den beiden für ein Zeug zum trinken gegeben hast, aber ich möchte nichts davon. Vielleicht waren sie im Kloster und haben heimlich vom Weihrauch genascht, oder zuviel davon inhaliert. Ich bitte Dich, diese verbale Diarrhö zu entschuldigen :saint:

Ich weiß ja nicht, was Du den beiden für ein Zeug zum trinken gegeben hast, aber ich möchte nichts davon. Vielleicht waren sie im Kloster und haben heimlich vom Weihrauch genascht, oder zuviel davon inhaliert. Ich bitte Dich, diese verbale Diarrhö zu entschuldigen :saint:
Wieso fehlen bei dem :saint: nur die Teufelshörnchen, die den Heiligenschein halten... ;)
Ah, Weihrauch. Davon hätte ich auch gerne noch eine Portion. :D Das verleiht Flüüügel. :D
8| Bei mir gibt es keinen Weihrauch :wiki1 Wer hat den eingeschleppt? :pöh aber jetzt wird mir einiges klar :thumbsup:

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was andere verstehen oder hineininterpretieren.

Hilfe kann mir jemand bei der Suche nach meinem Schleier helfen? Der Wind hat ihn mir vom Kopf gerissen!!! *Die Kinder rein schiebt und von den Umhängen befreit* Oder hat mir jemand vorübergehend einen Ersatz? Habt ihr etwas zu trinken für die Kinder? *In der abgestellten Chräzi wühlt mit der Hoffnung den Schleier dort zu finden."

Ab morgen bin ich im Auftrag des Herrn unterwegs 8) Vor nächsten Sonntag bin ich nicht zurück... :party01 Party

Eieiei ... hat hier in Swanhilds Abwesenheit niemand mehr aufgeräumt? Hier sieht es ja furchtbar aus. Und stinkt nach Ziege und Chilli. :ups Ich mache mal die Fenster auf und fege die zerbrochenen Gläser weg. Schrubben müsste man auch mal.

Na dann viel Spaß, ich bin wieder im Keller :)

Lieber kein Weihrauch, davon wird den Kindern immer schwindlig! Lassen wir doch zuerst mal frische Luft rein und machen es etwas wärmer - das Feuer ist ja fast ausgegangen! Wo habt ihr all das Holz hin getan? *wieder raus geht und nach einer Holzbeige sucht* Kann jemand Wolfram aus dem Keller holen damit er Holz spalten kann? Ich geh mit den Kindern dürre Äste sammeln zum anfeuern...

Holzhacken??? 8| Das ist ja eine "Heiden"arbeit :D Aber ich kann einfach nicht tatenlos zusehen wie "Frau" sich abrackert, also mach ich mal lieber wieder die Tür zu :saint:

Eieiei, was ist das denn für ein Ordensmann. Hast Du nicht geschworen, dich in den Dienst des Herrn zu stellen? Und hat Christus nicht gesagt, "Was Ihr den geringsten unter ihnen getan habt, das habt Ihr mir getan?". Tssss, tssss, tsss ... also hoch mit den faulen Knochen und Holz hacken. :wiki1 Leider gibt es hier keinen holz hackenden Katholiken-Smiley. Nur Wikinger.

... und warum sieht Wolfram von Gelnhausen eigentlich dem Marculf so ähnlich? Ihr könnt beide mit anpacken. Los.

Neueste Beiträge

Oben