"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, ...schleich zum Kaffee-Zuber, über den Rand lehn und den Kopf in den Kaffee fallen lass... Mir ist egal ob heute der 1. April ist, hauptsache es ist Freitag! Trotzdem, passt heute gut auf was man euch erzählt. Ihr kennt das ja: Trapp trapp der Trapper und tripp tripp...... der Indianer. :p

Läuse und Kindergarten / Grundschule sind doch heute nix neues mehr.
Solange die Läuse unsere Familie auslassen bin ich bereits glücklich. Einfach weil Töchterchen mit ihren langen Haaren wohl so ihre Schwierigkeiten hätte und ich wohl kaum mit dem "Lauskamm" durch kommen würde. Was das heutige Datum angeht ist es mir eh egal. Ich habe meinem Mann einfach angedroht seine Beinlinge nicht fertig zu machen wenn er mit doofen Witzen oder Streichen kommt. Dann hätte er in einer Woche keine Beinlinge und müsste in "zivil" mit an den Markt kommen. :saint:

So drei Tage Kindergeburtstagswahnsinn durch :S . Irgendwie haben sich die Gäste immer sehr wohl gefühlt und hatten auch immer Durst :whistling: . Ich würde ein stilles Wasser nehmen und leg mich mal in eine nicht zu helle Ecke. Sollte jemand auf die Idee kommnen zu Musizieren :keule1 . Vielleicht mach ich wenigstens die Gambi-Bestellung noch fertig.

armer Dragonlord :kopfstreichel Also Musik ist heute ein NoGo in der Taverne ^^ Ich genieße mal die Sonne im Wintergarten und erhole mich von der Autofahrt. Zu Hause ist es doch am schönsten

.....ich brauch jetzt nen Kaffee. .......jomme grade vom ZOS Workshop mit dem Hundl'........jetzt sind wir beide platt ^^

Ihr macht Sachen ;) Ich passe auf das Kaminfeuer auf und lese ... ist immerhin Sonntag.

Ich habe grade mal die Achsen von meinem Spindelrad geölt......und dabei einige "bisschenschwangere" Regenwürmchen produziert. ......hm ja.....das könnte nett werden...... :)

Ich habe mal gelernt, ein bißchen schwanger geht nicht ;) :D

Meine Spinnwürmer sind mittlerweile nicht mehr schwanger sondern magersüchtig! Als ich letzt Garn für eine kuschlige Decke spinnen wollte, musste ich mich richtig anstrengen, mal wieder dick zu spinnen! O.O

Dünn sind sie auch, aber Schwankungen sind drin.....das Spindelrad ist ne Herausforderung. ....der Auszug mit einer Hand sehr gewöhnungsbedürftig. ....aber das ist wohl Übungssache :)

Guten Morgen! *Kaffee und einen Korb mit frischen Brötchen und noch warmen Weißbrot hinstell* Draußen schaut es aber duster aus .... Wie Regen. Dabei haben wir Temperaturen wie manchmal hier im Sonmer nicht :-D

Auch von mir einen schönen Guten Morgen, ich stell zu den frischen Brötchen leckeren selbstgemachten Kräuterfrischkäse dazu. Nach der ganzen Sonne, die ich letzte Woche an der Ostsee genießen durfte, war der Regen heute Morgen verstörend ;)

Guten Morgen allerseits Ich kämpfe weiterhin mit den Beinlingen für meinen Mann. Wenn dieses Fussteil doch bloss endlich passen würde! :S Naja, wenigstens kann ich heute den Rest fertig machen. Und dann muss bis am Samstag auch noch eine Cappa für Töchterchen her die noch nicht mal zugeschnitten ist. Bei einigem Schönwetterwolken und sonst blauem Himmel werde ich wohl auf dem Balkon nähen können. Wir haben bereits jetzt 11°C und bis zum Nachmittag wird es entsprechend mehr werden. :)

Guten Morgen zsammen. Kann man irgendwie auf seinem Handy die Wettervorhersage ändern? Habe heute morgen echt noch mal schauen müssen, ob nicht der 1. April ist, denn die Wetterapp sagte 12° Mix aus Regen und Schnee und dazu das schöne verschneite Bildchen. Nachdem ich dann die Rolladen hochgezogen hatte und mir die Sonne entgegen schien, war ich etwas beruhigt. Jetzt hätte ich gerne einen großen Kaffee und würde schnell mal ein paar Rühreier zu den frischen Brötchen mit Käse machen.

Was wollt Ihr denn? Ist doch bestes Aprilwetter! Hat inzwischen mal jemand Dragonlord geweckt? Der liegt ja immer noch da hinten rum... :sleeping: :sleeping: :sleeping: Wenn wir nicht singen sollen, können wir ja mal den Text von "All voll" tanzen... Anthroposophen nach vorne! Vor allem die Besoffenen... :D Oh, und für mich bitte einen Kaffee mit viel Milch! :schaem

Wenn wir nicht singen sollen, können wir ja mal den Text von "All voll" tanzen... Anthroposophen nach vorne! Vor allem die Besoffenen
Oh nein. :help Das muss ein ähnliches Ergebnis haben wie Twister nach einigen Flaschen Tequila (gab einige Prellungen, ein verdrehtes Knie und eine angebrochene Rippe) oder den Versuch eines Nachtanzens eine englischen Tanzes um 1800 (aufeinander zuhopsen, händefassen, drehen und weghopsen) in einer Gruppe von 50 Mann nach einigen Mohitos (oder wie man das Gesöff schreibt). Sah ein bisschen aus wie einbeinige Schimpansen beim Pogen. Ich versuche noch immer, den Anblick zu vergessen ...

Neueste Beiträge

Oben