"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube nicht, dass das so ein Erfolg wird. Warum? Kennt einer DanceStar? Dies Spiel für die Wii, wo man vor einer Kamera tanzt und dann die Bewegungen auf eine Figur übertragen werden? Ich habe mal eine Truppe völlig taktloser (buchstäblich) Bürohengste das spielen sehen. Nach dem Anblick ist die Vorstellung, das täglich im Büro zu sehen, echt die Hölle auf Erden ...

Selfies sind auch peinlich und trotzdem tuts jeder :D (heute erst gelernt, dass dadurch die Läuse wieder auf dem Vormarsch sind - wo wir beim Thema Patente sind: Bundhauben!). Außerdem sind Leute zu fast allem bereit, wenn der Computer das so will 8) .

Was ist dieses Selfie von dem ihr redet und kann man es essen? Und dieses Facebook von dem ich immer höre... hab mir sagen lassen, es sei ungenießbar. :zunge
Neudeutsch für Selbstbildnis (Quelle: Wikipedia). Sogar Dürer hat das ständig gemacht, damals war das aber auch noch nicht so peinlich. Ob damals auch schon Läuse durch Selbstbildnisse übertragen wurden, ist nicht überliefert - man müsste evtl. einmal untersuchen, ob die Hauben-Dichte auf Selbstbildnissen höher war als auf Fremdporträts. Verzehrbar sind die mit Sicherheit, je nach gewählter Farbe vielleicht sogar Nahrhaft, allerdings kaum schmackhaft. Ich kann nachher zum Abendbrot mal eines probieren, das ich mit Bleistift angefertigt habe und welches eh nicht so gelungen war. Wann die ersten Gesichtsbücher (kein Vertipper für Geschichtsbücher, sondern Sammlungen von Selbstbildnissen) aufkamen ist mir nicht bekannt.

die anthroposophischen Methoden
ich tanze meinen historischen Namen
Das erinnert mich irgendwie an die geschichte von dem mädchen einige klassen über mir, welches sich vor einer Matheklausur "zur beruhigung" einen Joint gedreht haben soll :whistling: Die fing dann nämlich an vor der Klausur Joga zu machen, was wiederum der betreuenden Lehrkraft so gut gefiel als Idee zur Entspannung vor der Klausur, dass die ganze klasse unter Anleitung der bekifften Joga machen durfte :groehl Ich stell mir das super lustig vor. Außerdem ist damit bewiesen Aus dritter hand behauptet, belegt ist die geschichte noch lange nicht, das hab ich schon gelernt in diesem Hobby: nicht nur Jungs machen blödsinn :zunge Wenn das jetzt die Mythbusters lesen... :keule1 Tschüß die schularbeit wartet :bye02

Manche Gesichter vermisst man im Gesichtsbuch nicht wirklich :whistling:

Läuse, was habt ihr nur gegen Läuse? Geben die nicht die wunderbare Farbe?... :rolleyes: ... und wenn mann (bewusst mit 2 n geschrieben) so aussieht wie Dürer, dann darf mann auch ganz viele Selfies machen ... OHhh, ich glaube, dass war doch gestern zu viel Wein. Grüsse mit schwerem Kopf von Aleidis

Schweren Kopf kenn ich auch zu gut. Aber das ist ja eigendlich gut so, sonst würde man glatt weiter trinken. `Öme`ich nehm n Äppler :D

Dürer.....hm....ich schätze sie meint unseren Elric......und ja, das kann man unterschreiben....auch ohne Zuviel Wein....allerdings isser manchmal ein bisschen rauhbeinig...der Gute.....aber nur manchmal.... :p Ansonsten: Abendstimmung in der Taverne.....der Whirlpool ist meiner, und eich nehm Oliven, Käse und ne Roten dazu..... :badewanne

oh ja, Mist wenn das Kettenhemd jedes Jahr nen cm kürzer wird obwohl man nimmer im vertikalen Wachstum ist... Aber ein paar Oliven wegen der Vitamine... und ein kleines Eckchen Käse, das geht noch.

Moin... so ab zum Dienst..... :sleeping: ..... dann Tee :heupf1

Guten Morgen , ich fahr gleich mit ! Aber erst Kaffee dann ab zum Dienst und dann wieder Kaffee ;)

Oje, ich werd wohl heute ziemlich Nervenflattern und Herzrasen haben..... Wir haben nen Kaffevollautomat in der Firma bekommen. Und der muss ja ausgiebig getestet werden solange noch Garantie drauf ist :D . So jetzt aber mal los

Ich schlurf Grad mal in die Küche. ....gähn.....ich hab mittelschicht. ...da ist dann noch ein Frühstück drin......

Kaffee....... .........viel Kaffee braucht die Nonne jetzt.....und ein Croissant. ......und Hagebutten -Marmelade. ......seufz. ....... ^^

Neueste Beiträge

Oben