"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Dragonlord, dann sollte ich nicht erzählen, dass der Kaffeevollautomat bei uns im Büro mittlerweile übern Jordan gegangen ist :rolleyes: (Und das nachdem ich die Kollegin so gelobt habe, dass sie die Maschine so gut pflegt :whistling: ) :laola01 Bergfest :laola01 Ein Feiertag für alle die in der Woche "Stress" haben, sei es an der Arbeit, mit den Kindern zu Hause und den kommenden Kindern ;) oder weil die Winter to do Liste noch soooo lang ist. Übrigens heute ist Dürers Todestag :D

Echt jetzt? Was für ein Zufall.....aber ich sag jetzt nix mehr über Dürer. ....sonst Krieg ich nur wieder Haue. ...... ;) U ch nehm den 2. Kaffee. .....und freue mich aufs schaffen.....heute ist Grosskampftag..... obwohl. ...den haben wir eigentlich täglich. ..... 8o ^^ . Da hilft nur in die Hände spucken, Ohren anlegen und durch..... :robin Wieso kann Ich vom Handy aus diesen Robin Hood Smiley nicht löschen? Den wollte ich gar nicht.... nehmen wir zu Feier des Tages noch nen Dürer...... :heupf1 :angel1

Ja echt ^^ Dürer hat heute Todestag - Zufall oder nicht ;) ist auch kirchlicher Gedenktag für ihn und einige andere Selfie Maler :D

Nicht zu vergessen: Richard I. Löwenherz und Francis Walsingham haben heute auch Todestag Und Raffael wird geboren (schon wieder ein Künstler 8| )

Raffael hat heute Todes- UND Geburtstag. Ordentlich. Und wir haben heute voraussichtlich einen wunderschönen kundenfreien Tag :D.

Zu dolle gefeiert der Gute :groehl Also beachten: drum feier deinen Geburtstag nicht zu doll, sonst geht es dir wie Raffael ... irgendwie habe ich heute einen ganz komischen Humor :whistling: .... und wehe es sagt einer: nur heute? :D Der Beweis für meinen komischen Humor: [media]https://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY[/media] (Quelle: Youtube)

Nur weil ich so gern klugscheiße....geboren ist Dürer am 21. Mai. Gestorben ist er allerdings tatsächlich am 6. April. Also nix mit überbordender Geburtstagsfeier....

Ups - Bearbeitungszeit überschritten und leider beim Lesen Dürer und Raffael durcheinandergebracht. Daher hier nochmal der verbesserte Text, den ich nicht mehr statt des obigen einsetzen konnte: Nur weil ich so gern klugscheisse....das genaue Geburtsdatum von Raffael ist nicht bekannt, es könnte auch der 28.3. gewesen sein. Laut einer zeitgenössischen Biographie starb er am Karfreitag, den 6.4.1520, "an dem Tag, an dem er geboren worden ist" - es könnte also genauso der Karfreitag 1483 sein Geburtstag gewesen sein, der auf dem 28. März des besagten Jahres lag. Und da es sich um den Karfreitag handelte ist auch hier eine überbordende Feier wohl kaum anzunehmen...
biggrin.png

So wird man also grade mal schnell um eine Mega - Party gebracht :D

Oh. ....fantastisch. .....ich hab so schlecht geschlafen.. jetzt brauch ich etwas qas munter macht...... Wir haben grade so viele Kollegen krank auf der Arbeit. ... hab schon einige Doppelschichten gehabt in dieser Woche. .. X/

*in die Taverne tapps* .... *gähnnn* .... oh man.... hoffentlich geht der Tag vorbei .... ich könnte mir einen starken Tee vorstellen.... :sleeping:

Moinsens, hat hier gerade jemand Kaffee gesagt? :sleeping: Gut das morgen Freitag ist und wir das WE wieder lagern, dann bin ich endlich mal wieder fit. 8o

Schlecht geschlafen hab ich auch, Kollege ist auch krank, Kaffee hol ich mir auch und hab einfach keinen Elan heute. Aber Morgen wirds besser, machen "Betriebsausflug" mit den Rädern. Da freu ich mich schon drauf, ca 70km mit dem Mountainbike. Danach schlaf ic bestimmt besser :D prost1

irgendwie haben heute viele schlecht geschlafen.... Boah Dragonlord jetzt schon Betriebsausflug? Ihr seid aber flott! Wie Ich meine Kollegen kenne, wird das dies Jahr wieder nix werden und dann hocken eh wieder alle aufm Parkplatz und grillen, statt sich mal weiterzubilden :whistling: Kaffee nehme ich glatt nochmal. Viel Spaß beim Lager Gortroop! :thumbup:

ich nehm nen warte tee.... Zwischen 10 und 12 kommen die handwerker. Wie ich diese genauen termine liebe.... is ja nich so als hätte man nix zu tun :huh:

Und waren sie pünktlich ? ;) Wir haben letztens auf eine Spedition gewartet. Sollten zwischen 9 und 14 Uhr eintreffen.... um 15 Uhr waren sie dann da. Nein, die Fahrer trifft keine Schuld. Der Disponent war so intelligent zu vergessen, dass die Jungs ja erstmal die Ware abliefern müssen und dann quer über Bundes- und Landstraßen zu uns nach Hause kommen mussten X/ ... vor 15 Uhr hätten sie gar nicht bei uns sein können. Das ist halt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis :D gleich Feierabend :heupf1

Neueste Beiträge

Oben