"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*Mal vorsichtig in die Runde wink* Guten Abend zusammen :) Spedition ist ein gutes Stichwort... ich wünschte das Paket aus Polen würde endlich ankommen. Am 27.01. geshoppt... immer noch nix da :(

Willkommen in der Taverne :trink02 :bye01 Nicht schüchtern sein Elouise. Manche von uns bellen manchmal, beißen nur sehr selten und nur in Spezialfällen - also nie :D Na, das ist aber was lang aus Polen. Schwester Amalia :thumbup:

Dankeschön :) Die haben am 23.3. geschrieben, dass es geplanter Weise Donnerstag raus gehen soll, aber jetzt sind ja schon wieder 3 Donnerstage um... mal sehen ob die zurück schreiben. Aber es wäre schon schön, wenn die Mantelschließe endlich ankommen würde. Oder der restliche Kleinkram...

Elouise, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber: Das ganze Jahr ist voller Donnerstage ....
Das stimmt ganz bestimmt nicht... Aber zumindest muss irgendwann der Donnerstag kommen, an dem sie es verschicken. Sie haben nur geschrieben "on Thursday"... also vor nen paar Wochen.

hab schon einige Doppelschichten gehabt in dieser Woche. ..
Tja, als Nonne hat man's nicht leicht... :kopfstreichel
Du sagst es.....Hallodri´s bekehren, Teufel austreiben....Fürbitten halten......Kranke pflegen....singen, singen, singen.....und noch mehr beten.......bescheidener Job..... :/ :/ :/

@Swanhild: Betriebsausflug heisst in diesm Fall: alle die Radfaren können fahren mit Chefs zu einem 10km entfernten Gasthof prost1 . Das hat mit nem klassischen Betriebsausflug nicht soo viel gemein :D . Was die Pünktlichkeit der Handwerker betrifft, seid froh das ihr nicht in Irland seid. Da kommen die garantiert nicht pünktlich. Eher ist es so das mann zum vereinbarten Termin erst gar nicht Zuhause sein braucht. Es ist nicht ungewöhnlich das jemand erst ein zwei Tage später auftaucht. Was das warten auf Post aus Polen betrifft, ich bin gespannt hab heute meinen Gambi bestellt.

Moin.... uh.... Freitag.... auf in die letzte Runde. Ich habe dann gleich Kaffee fertig :trink02

Dann schlafe mal gut, Elric! Kaffee kann ich gut gebrauchen. Werde gar nicht wach heute...

Ich hab keinen Kaffee mehr.... :help Gestern beim einkaufen vergessen....... ;(

Na ein ein Glück, dass heute kein Sonntag ist... :thumbsup: Ich hab heute mal ausgeschlafen... Ferien sind etwas schönes... :badewanne

Oh ha... gar nicht gut. Kaffee zu vergessen ist schlechtes Karma ;)

Das ist schon der zweite Tag wo ich den vergessen habe...... Ich werde alt.......definitiv.....wahrscheinlich bin ich es schon..... ;( Ich hab auch ausgeschlafen.....hab heute frei .... Nachher werde ich mit dem Hundl` ne Stunde longieren gehen.... Das Wetter schreit ja quasi danach. 8)

Oh ha - noch schlechter.... aber sieh es mal so: kein Kaffee - kein Hund der ihn dir wegschlabbert ;) :D Ich habe dafür heuer einen langen Tag für Freitag ....

Ich hab keinen Kaffee mehr.... :help Gestern beim einkaufen vergessen....... ;(
Das kann zu einer ganz schrecklichen Spirale der Kaffeelosigkeit führen: Wenn du keinen Kaffee hast, bist du zu unterkoffeiniert, um beim Einkaufen dran zu denken, bekommst daher wieder keinen, kaufst wieder keinen... usw. Als ich das letzte mal versucht habe Kaffee zu kaufen ohne vorher Kaffee getrunken zu haben habe ich aus Versehen koffeinfreien erwischt 8o . Zum Glück reichte der Placebo-Effekt, bis ich im Büro war und dort die rettende Dosis bekam, die mich in die Lage versetzte den Fehler zu erkennen und zu beheben. Sollen wir dir ein Care-Paket schicken? P.S.: ich liebe Freitage, die mit 23 ungelesenen Mails auf Arbeit anfangen. Egal, erstmal Kaffee kochen :).

Ein Care - Paket.........das wäre die Rettung..... 8o Evtl sollte ich den Hund gleich mit in den Supermarkt nehmen.....der erschnüffelt dann schon die richtigen Stellen im Regal ... :D Meine Resi ist ein Kaffee-Monster.....

Ich hätte noch die von dir favorisierte Sorte im Büro :D

Neueste Beiträge

Oben