jonny robels
Well-known member
Tja, als Nonne hat man's nicht leicht... :kopfstreichelhab schon einige Doppelschichten gehabt in dieser Woche. ..
Tja, als Nonne hat man's nicht leicht... :kopfstreichelhab schon einige Doppelschichten gehabt in dieser Woche. ..
Das stimmt ganz bestimmt nicht... Aber zumindest muss irgendwann der Donnerstag kommen, an dem sie es verschicken. Sie haben nur geschrieben "on Thursday"... also vor nen paar Wochen.Elouise, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber: Das ganze Jahr ist voller Donnerstage ....
Du sagst es.....Hallodri´s bekehren, Teufel austreiben....Fürbitten halten......Kranke pflegen....singen, singen, singen.....und noch mehr beten.......bescheidener Job..... :/ :/ :/Tja, als Nonne hat man's nicht leicht... :kopfstreichelhab schon einige Doppelschichten gehabt in dieser Woche. ..
Das kann zu einer ganz schrecklichen Spirale der Kaffeelosigkeit führen: Wenn du keinen Kaffee hast, bist du zu unterkoffeiniert, um beim Einkaufen dran zu denken, bekommst daher wieder keinen, kaufst wieder keinen... usw. Als ich das letzte mal versucht habe Kaffee zu kaufen ohne vorher Kaffee getrunken zu haben habe ich aus Versehen koffeinfreien erwischt 8o . Zum Glück reichte der Placebo-Effekt, bis ich im Büro war und dort die rettende Dosis bekam, die mich in die Lage versetzte den Fehler zu erkennen und zu beheben. Sollen wir dir ein Care-Paket schicken? P.S.: ich liebe Freitage, die mit 23 ungelesenen Mails auf Arbeit anfangen. Egal, erstmal Kaffee kochen .Ich hab keinen Kaffee mehr.... :help Gestern beim einkaufen vergessen....... ;(
Enter your email address to join: