Schon cool wie sich die Behörden gleichen , aber wir verschwenden dafür nicht den Betriebsausflug ... das ist dann unser Sachgebietsnachmittag !... Wie Ich meine Kollegen kenne, wird das dies Jahr wieder nix werden und dann hocken eh wieder alle aufm Parkplatz und grillen, statt sich mal weiterzubilden :whistling: ...
8o ja gell. Aber den Sachgebietsnachmittag haben einige Sachgebiete noch zusätzlich :upsSchon cool wie sich die Behörden gleichen , aber wir verschwenden dafür nicht den Betriebsausflug ... das ist dann unser Sachgebietsnachmittag !
:thumbsup: ja um meinen Kollegen und Kolleginnen richtig Angst zu machen, wenn sie wieder auf die böse Verwaltung schimpfen, um ihnen zu zeigen wie gut sie es doch haben Herrlich diese Gesichter :angel1tja.....tja....das wäre die passende Gelegenheit, mal die Regeln der freien Wirtschaft zu propagieren. ...... ^^ Swanhild nimmt mich ja öfter als bösen Sklaventreiber her......
Na, bis morgen sollte sich dein Wunsch sicher realisieren lassen.Morgen einen Eimer Moka oder noch stärkeres Gebräu bitte. :wiki1
Enter your email address to join: