"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
;( ;( ;( ;( ;( Buhuhuuuuu.........du bist ja soo gemein! Und das von einer Tavernen-Wirtin.............

Ja, ich bin gemein. *Asche aufs Haupt streue* Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich auch genügend Tassen im Büro habe, um dir eine Runde auszugeben :whistling: Sonne kann ich ebenfalls anbieten :D

... Wie Ich meine Kollegen kenne, wird das dies Jahr wieder nix werden und dann hocken eh wieder alle aufm Parkplatz und grillen, statt sich mal weiterzubilden :whistling: ...
Schon cool wie sich die Behörden gleichen , aber wir verschwenden dafür nicht den Betriebsausflug ... das ist dann unser Sachgebietsnachmittag !

Schon cool wie sich die Behörden gleichen , aber wir verschwenden dafür nicht den Betriebsausflug ... das ist dann unser Sachgebietsnachmittag !
8o ja gell. Aber den Sachgebietsnachmittag haben einige Sachgebiete noch zusätzlich :ups

tja.....tja....das wäre die passende Gelegenheit, mal die Regeln der freien Wirtschaft zu propagieren. ...... ^^ Swanhild nimmt mich ja öfter als bösen Sklaventreiber her...... :D

tja.....tja....das wäre die passende Gelegenheit, mal die Regeln der freien Wirtschaft zu propagieren. ...... ^^ Swanhild nimmt mich ja öfter als bösen Sklaventreiber her...... :D
:thumbsup: ja um meinen Kollegen und Kolleginnen richtig Angst zu machen, wenn sie wieder auf die böse Verwaltung schimpfen, um ihnen zu zeigen wie gut sie es doch haben :D Herrlich diese Gesichter :angel1

Ja...die Uhren in den deutschen Ämtern ticken doch meist etwas anders als im restlichen Leben..... ^^ ....und ich hab immer noch keinen KAFFEE....! =O ||

Betriebsausflug gut hinter mich gebracht. War echt schön. Aber ich dachte nach 66km mit dem Fahrad schläft man gu, aber nee X/ . Fast die ganze Nacht wach gelegen, jetzt Kopf als hääte ich gesoffen und keinerlei Elan. Einkaufen muss ich jetzt auch und will eigendlich so gar nix machen.

Morgen einen Eimer Moka oder noch stärkeres Gebräu bitte. :wiki1

Kaffee? Hmmm.... habe erstmal heute einen neuen Becher gekauft für das Büro :thumbsup: absofort wird stilecht der Kaffee eingenommen Und jetzt was kühles, erfrischendes prost1

Halleluja, .....es ist vollbracht.....ich nette 2 Pfund BioKaffee, Rohrohrzucker (wegen des Geschmacks ) und 2 Liter schmackhafte Milch mein eigen.......der Sonntagmorgen ist gerettet....... :rolleyes: ^^

Herzlichen Glückwunsch, ist ja gerade nochmal gut gegangen! (Auch wenn Zucker in Kaffee bäh ist). - Ausgeschlafen - Wäsche gewaschen - Reitvogel mit neuen Reifen versehen (selbst grob geschätzt indiziert der Aufdruck "made in GDR" ein Alter von > 7 Jahren) - in der Taverne gepostet >> Genug Tagwerk, ich leg mich wieder in hin.

Guten Morgen :) Das sonntägliche Frühstücksbuffet ist angerichtet.....im Wintergarten. Brötchen kommen grade aus dem Ofen, und der Kaffee duftet! :bye01

:bye01 Guten Morgen..... nach Schlotzau gestern bin ich doch recht plötzlich gestern Abend eingeschlafen ^^ und mein Sonnenbrand schreit förmlich nach einer Pflege :|

=O Oha....dann hole ich mal den Quarktopf aus dem Kühlschrank...... Immer noch die beste Medizin bei Sonnenbrand.

Danke ihr zwei :love: Ich stifte noch Salatgurke für die Augen .... So... gleich geht es los das sonnige Wetter nutzen... mal sehen, wo es uns hinverschlägt. Vielleicht in an den Edersee ....

Neueste Beiträge

Oben