"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde heut einen vauxpax begehen und eiskalt das schöne wetter nutzen und draussen wäsche aufhängen. Jawohl am heiligen sonntag mitten im dorf :)

Ich hab die gesamte Bude geschrubbt. .. ..irgendwie sind immer noch überall Hundehalter ...... :/ .....das Reserl ' ist in der Mauser.......

Wie gut das sowas bei uns noch nie ein Problem war. Solange man keinen Krach macht ist es hier egal. Wir haben schon Sontags gestrichen, Garten gejätet und die Straße gefegt, ausser eher mitleidigen Blicken ("Da hätt ich heut so gar keine Lust drauf...") kam noch nie was.

Des stört auch keinen denk ich. Hoho ich hab mir letztes Jahr Ostern erklären lassen dürfen, das es hier üblich ist vor Ostern Fenster zu putzen, weil schlieslich geht man Ostern spazieren um sich das anzusehn.... bitte hab ichs dieses Jahr halt gemacht ;)

8o 8o 8o ....tja....Willkommen auf dem Lande ihr Lieben..... :bye01

Jetzt isses schon zu dunkel um fremde Fenster anzuschauen... Ist das hier eigentlich ne Kaffeestube oder wie? Was? Na die Bestellungen der letzten fünf Seiten drehen sich nur um Kaffee... Ööööööme! Ein kaltes dunkles Hefeweizen bitte! Was, ist aus? Dann bitte einen großen Pott Kaffee...

Ach ja, Öme' hinterm Haus steht n Karren mit Fässern drauf. Auch wenn da "Bischöfliches Eigentum" draufsteht, bitte abladen und in den Keller. Ich bin der Meinung ,Bier und Apfelwein sind als Messwein denkbar ungeeignet und hab gedacht, bevor es zu Schwierigkeiten beim Heiligen Stuhl kommt übernehmen wir die Vernichtung der Sachen. Sollte doch ein Roter oder Weißer drunter sein, auch in den Keller, man weiß ja nie... :trink01

Einen guten Morgen ......an die frühen ^^ Vögel....... Der allseits beliebte Kaffee und das Frühstück sind fertig... Ich hab hier grade Frühlings- Montag -Morgen- Konzert vom feinsten :)

Moin, Kaffee bitte. Kaum kommt man mal zeitig ins Bett und schläft gut ein... Geht der Funkwecker :pinch: . Brennen mehrer Mülltonen in der XXXXStraße. ALso raus aus dem warmen Bett und ab, kurzer Blick auf die Uhr 03:00 :kopfwand . Vor nicht mal 2 Wochen schon ein Einsatz, auch ein Brand. Und das ist für unser Dorf sehr viel. Jetzt vermutet man schon Brandstiftung, das würde heissen das ich demnächst öfter raus darf :cursing: . So ich schlurf mal Richtung Arbeit :sleeping:

das ist das Leid der Feuerwehr. Wie stand neulich auf einem Plakat "Stell dir vor du drückst und jeder drückt sich" Darunter ein Bild von einem Feuermelder. Aber wiso bist du dann jetz schon wach? Du darfst doch dann die Zeit die du nachts draussen warst ab 6 uhr dranhängen und schlafen und später zu Arbeit. Aber ich kenn das, das tut man dann auch nicht

Moin ihr Lieben :bye01 .... der Letzte, der mich auf meine Fenster angesprochen hat bekam von mir Eimer, Wasser, Putzlappen hingestellt mit den Worten: wenn es dich stört Bitte schön! Ich liebe es auf dem Land zu leben...

och für mich war es ein guter Vorwand mir endlich den Fenstersauger zu kaufen. Er war im Angebot und schlieslich musste ich mir doch das Putzen erleichtern :whistling:

Gute Idee :thumbsup: Ich schenken noch mal Kaffee nach :trink02

Guten Morgen.... es ist: Kaffeezeit! Es ist der 14. April, die Sonne scheint .... und heute vor 104 Jahren rammt die Titanic den Eisberg ...

Kaffee... mehr Kaffee. Hat wieder jemand die Gravitation hochgeschraubt? Heute mach ich mal Stein-Reenactment - herumliegen und nicht bewegen klingt nach einem verdammt vernünftigen Tagesplan. Von Sonne ist hier eh nix zu sehen, Kollege hat sich krank gemeldet und morgen ist die Woche ohnehin schon wieder herum.

Neueste Beiträge

Oben