"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...oder die liebe Sonne, die sich gerade entschieden hat Hannover doch noch mit ihrer Anwesenheit zu beehren. 8)

Als passionierter Mountainbiker kann ich Elric nur zu gut verstehen. Da nutzt keine noch so gute Wartung, ich bin letztes Jahr direkt nach dem Frühjahrs-check in den Wald und son Harvester hat ein Blechstück verloren und ich hab es gleich gefunden. Batsch und platt. Glück im Unglück war der Ersatzschlauch in der Satteltasche. Der war zwar auch dann hin, weil der Matel auf knapp 2 cm gerissen war, aber ich kam heim. So mich kann diese Woche auch am A**** Handy kaputt, Goldkrone nicht nur raus, sondern verloren, auf der Arbeit klappt heute auch nix wirklich und ich ertrinke in Terminen. Aber hey, was solls, tomorrow is another (fkn-)day prost1

Tschuldigung - ich vergesse immer, dass Menschen anders gestrickt sein können als ich. MIR hilft es nämlich immer, mir klar zu machen, dass es nicht der Zufall/das Schicksal/die Götter waren, die ein Missgeschick verursachten, sondern dass ich Einfluss darauf hatte und es daher beim nächsten Mal besser machen kann. Hilft mir ungemein, dass Gefühl loszuwerden, dass die Welt sich gegen mich verschworen hat. Daher war das eher als Trost als als Vorwurf gemeint. Wie gesagt, mein Hirnkastl klappt einfach etwas anders. Deine Freundin hat mein vollstes Mitgefühl für jede Sekunde, die sie warten musste. Ich weiß, wie man sich bei Migräne fühlt und dass da jede Minute zu viel ist. Ich und die Männer ist eine lange Geschichte von vielen naiven Fehlern auf meiner Seite und einer Sammlung von dösiger Überheblichkeit auf ihrer Seite. Es mag andere Männer geben - mir noch nie begegnet. Bisher hatte ich es immer mit Männern zu tun, die jeden noch so diplomatisch gearteten Rat (der mit einem Minimum an Arbeit verbunden war) in den Wind schlugen und hinterher jeden dafür verantwortlich machten, wenn es schief ging. Nenn es Verbitterung - ich nenne es eine Menge schlechte Erfahrung. Daher meine ich, eine gewisse Grundaussage über die mir bekannten Männer treffen zu können. Über die anderen kann ich natürlich nichts sagen. Und jetzt tun wir was für unsere Kopfschmerzen: Wirt, noch eine Runde Klaren für alle!

Und ich steck in deinem Hirnkastl auch nich drin und versteh jetzt besser warum du was geschrieben hast und damit meintest. Alles gut! Wofür ich definitiv die Schuld trage iss dass ich gestern zu faul war mein billiges Cityrad von der Kneipe zu holen und daher heute mitm teuren Mountainbike gefahren bin und nu der wertvollere Reifen im Arsch ist. Selber Schuld! :p Und nu: Prost! prost1

Hey, Leute, is doch klar: Putin ist Schuld! prost1 Habe übrigens heute morgen meinen Unwahrscheinlichkeitsantrieb endlich an's Laufen gekriegt- könnte hier und da ein paar Nebeneffekte haben... :D ein schönes Bier wäre nett, danke, 'öme!

Solange ich nicht zu einem Petunientopf mutiere, Jonny, ist das ok, dann darfst Du mit dem Antrieb spielen. Chef, 42 Biere für den Sangeskünstler und mich! :trink02

Cheers Gemeinde :trink01 Trinken wir auf - egal zum trinken braucht man keinen Grund :trink02 Ok Jonny mir wird so einiges klar ;)

Solange ich nicht zu einem Petunientopf mutiere, Jonny, ist das ok, dann darfst Du mit dem Antrieb spielen.
Man sollte aber durchaus öfter mal eine neue Frisur wagen. Vielleicht steht es dir ja? Zumindest weiß ich, wer hier demnächst zum Walfisch mutiert, wenn ich so die leere Cashews-Tüte auf meinem Schreibtisch betrachte (das mit dem unwiderstehlichen Paprika-Geschmack machen die doch extra!). 'Öme, noch ein halbes Tofu-Schwein auf Toast! Mit Paprika-Geschmack!

Man sollte aber durchaus öfter mal eine neue Frisur wagen. Vielleicht steht es dir ja?
Wenn es rote Petunien gibt, können wir drüber reden. Aber sonst is nicht mit Blumentopf-Frisur. Und es ist nicht schlecht, zum Wal zu werden. Denk daran, welche philosophischen Einsichten es Dir bescheren könnte.

Wie macht man Erwachsenen, die man bisher für vernunftbegabte Wesen hielt klar, dass ihre Idee Blödsinn ist ?( Darauf brauch ich was stärkeres als Bier ....

Neue Frisur in rot? Jo....cool! ;-) .......Man weiss ja auch nie was die Nonne unterm Schleier hat.... Apropos rot: Ein Glas Rotwein.....den Rest von den Chashews...... Und ich verziehe mich zu einem Patchouli-Ziegenmilch-Bad in den Wintergarten..... Hach.....ein wenig Dekadenz hat noch nie geschadet....... :badewanne

Marina, da zitiere ich jetzt zur sinnfälligen Anwendung mal eins der Lieblings-T-Shirts meines Schatzis: "Wenn ich Dir jetzt recht gebe, dann liegen wir beide falsch !" So gesehen: Prost!! prost1

Wie macht man Erwachsenen, die man bisher für vernunftbegabte Wesen hielt klar, dass ihre Idee Blödsinn ist
Hmm, obwohl ich jetzt mal stark vermute, daß dies mit hoher Wahrscheinlichkeit eher als eine rein rethorische Frage behandelt werden sollte... (...da Du Dich ja nicht näher über die zugrundeliegenden Umstände ausgelassen hast...), würde, ja, nein, MUSS ich sogar, aufgrund des dort darin verborgenen Humoristisch-Satirischen Potentials, darauf Antworten, ich KANN einfach nicht anders... :D Möglichkeit 1: Der direkte Hinweis... Schenke den betreffenden einen kleinen Schraubendreher, zusammen mit einer Karte, auf der Du explizit beschreibst, an welcher Stelle und warum sie sich die, Deiner Meinung nach, bei ihnen lockeren Schrauben nach- und festziehen sollten... :kopfstreichel Möglichkeit 2: Der subtile Hinweis... Überreiche ihnen (Feierlich oder Formlos) ein bereits ausgefülltes Formular für eine zusätzliche, Allumfassende Haftpflichtversicherung sowie ein ebenso bereits ausgefülltes Formular für eine Risiko-Lebensversicherung, in der Du als zu 100% Begünstigte aufgeführt / genannt bist... :bye02 Möglichkeit 3: Der stillschweigende Selbstschutz... Setze ein Formloses Schreiben auf,... (...zu hinterlg. bei einem Notar sowie bei Gericht, u.U. auch bei der Trachtengruppe...) ...in welchem Du jegliche Verantwortung und / oder Beteiligung für wen und für was auch immer auf das strikteste von Dir weist, lockerst anschließend Knie-und Fußgelenke, schüttelst den Staub von den Füßen und bringst eine so weit wie nur irgend mögliche Entfernung zwischen Dich und den betreffenden "Blödsinns-Kandidaten"... :schock2 ÖÖMEE`...!! Papier und Stift bitte, dazu zwei Kannen Schnaps, eine für mich und eine für Swanhild... prost1 :D :D LG Halfdan Horntrinker

@Halfdan Horntrinker : You made my day :thumbsup: Ich habe Möglichkeit 3 genommen und den Betroffenen meine Meinung gegeigt ... hahahahaha .... aber wie ich aus Erfahrung weiß: Eltern hören nie auf ihre Kinder :thumbdown: Wie sang schon Herr Jürgens: mit 66 Jahren fängt das Leben an ... :S Manchmal denke ich, die Einzige mit Vernunft in meiner Familie bin ich :whistling: (was zu beweisen wäre) Guten Morgen ... und die Kaffeebar ist eröffnet!

Ok dann keine Katze, dafür aber jetzt Bier und klaren.... Vielleicht sollte ich hier erst Nachmittags lesen... :whistling:

Wochenende :trink02 :tanz01 :trink02 :tanz01 Skål!

Neueste Beiträge

Oben