Wird nicht so schlimm, ihr seid auf der warmen Wiese und könnt euch notfalls ja noch an den Drachen kuscheln. Letztes Jahr hab ich mich beim Aufstehen am Mittwoch morgen allerdigns gefragt, warum die Zeltwand so knistert - die war schön einmal in Eis gehüllt. Aber im schlimmsten Fall gibt es ja immer noch die authentische und bewährte Kulturtechnik des Aneinanderkuschelns. Immer spannend zu sehen, ab welcher Temperatur die jeweiligen Gruppenmitglieder ihr anerzogenes Anstandsempfinden über Board werfen und ins nächste warme Bett kriechen . Schade dass du nicht kommen kannst, Katharina - der Königsweg wäre doch, die Familie einfach zwangsweise mitzuschleifen.Ich werd versuchen an die Extra-Decke zu denken, danke für den Hinweis!
BINGO!! :thumbsup:ne die waren shoppen.....
:thumbsup: :!: Frühstück ist fertig! :bye01Motto: "Finde ein ......... für den nächsten Kreuzzug!"
Bruche bitte, wir rennen immer in Bruche oder ganz ohne. Wir wollen ja im Homi bleiben, Thema ist ja Kreuzzüge :whistling:Boah. ...tu die Bilder wech....... Ich sehe Ritter im Lendenschurz schwertschwingend die Strasse runter rennen........ :schock2
Enter your email address to join: