"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werd versuchen an die Extra-Decke zu denken, danke für den Hinweis!
Wird nicht so schlimm, ihr seid auf der warmen Wiese und könnt euch notfalls ja noch an den Drachen kuscheln. Letztes Jahr hab ich mich beim Aufstehen am Mittwoch morgen allerdigns gefragt, warum die Zeltwand so knistert - die war schön einmal in Eis gehüllt. Aber im schlimmsten Fall gibt es ja immer noch die authentische und bewährte Kulturtechnik des Aneinanderkuschelns. Immer spannend zu sehen, ab welcher Temperatur die jeweiligen Gruppenmitglieder ihr anerzogenes Anstandsempfinden über Board werfen und ins nächste warme Bett kriechen :D . Schade dass du nicht kommen kannst, Katharina - der Königsweg wäre doch, die Familie einfach zwangsweise mitzuschleifen.

Ah, was für ein toller Tag... :thumbsup: "Öme"! Eine Lokalrunde bitte! Und den besten "Äppler" für Sky! Den hat er sich heute redlich verdient!!! :trink02

Und schon wieder Bilder im Kopf...die beiden Jungs bei "Shopping Queen", Motto: "Finde ein Outfit für den nächsten Kreuzzug!" Und dann seh ich sie vor meinem geistigen Auge kreischend von Waffen- zu Rüstungshändler hetzen..... :schock1 :schock2 Jaja, schon gut, ich gebs ja zu - ich seh zuviel fern.....

"Kette 8o . .......wir brauchen noch ne Kette.......wie viel Zeit noch? .......Reicht das Geld noch für was auf die Frisur? ... :S . .. " Ich sehe es direkt vor meinem geistigen Auge. ..... :D .....wie sie mit wehenden Röcken umherhetzen..... :groehl

Nach diesen Bildern ist es Zeit für Kaffee :) Guten Morgen Welt. Hier läuft grade ein sensationell schönes Vogelkonzert... ..und die Sonne geht mit ner Wahnsinns-Morgenröte auf. :)

Ich glaube aber das, das accessories jetzt doch etwas Teuer war und jetzt das Buget knapp werden könnte für die dazugehörige Klamotte :/ Aber ich kenn da noch nen Laden, da könnten wir günstig was bekommen, schnell wir haben nur noch ne halbe Stunde 8o ( nicht nur ihr Mädels schaut Shopping Queen :whistling: )

Boah. ...tu die Bilder wech....... Ich sehe Ritter im Lendenschurz schwertschwingend die Strasse runter rennen........ :schock2

Boah. ...tu die Bilder wech....... Ich sehe Ritter im Lendenschurz schwertschwingend die Strasse runter rennen........ :schock2
Bruche bitte, wir rennen immer in Bruche oder ganz ohne. Wir wollen ja im Homi bleiben, Thema ist ja Kreuzzüge :whistling:

Im Prinzip unterscheiden sich doch nur die Läden: Hier Boutique, Schuhladen, Schmuckgeschäft und ganz beliebt die Läden mit den völlig Nutzlosen Staubfängern die eigendlich alle Hässlich sind. Dort: Sportgeschäft, Spirituosenladen, HiFi und Technikläden und Autohändler. Ins Bett würd ich auch gern wieder aber die Arbeit ruft... `Öme`n Kaffe zum Mitnehmen bitte

:schock2 Ich geh wieder ins Bett, solche Bilder ertrage ich nicht am frühen Morgen ohne Kaffee und Frühstück... Für Dragonlord einen Kaffee Togo :D

Wird auch geliefert ? Kaffee , Kuchen , 2 Wurstsemmel und ein Flasche Bier bitte nach Hof zu mir ins Buero ...

Morsche, ich hätte auch gerne einen Kaffee Togo zum mitnehmen. Was gab es denn alles schönes beim shoppen? Btw, fährt niemand von euch nach Stettenfels oder Kronach?

Neueste Beiträge

Oben