"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird auch geliefert ? Kaffee , Kuchen , 2 Wurstsemmel und ein Flasche Bier bitte nach Hof zu mir ins Buero ...
Eine Flasche Bier um kurz nach Acht am Morgen... :D ? Bei euch schmeckt wohl der Kaffee nicht?
Was gab es denn alles schönes beim shoppen?
Details werden noch keine verraten... nur soviel... man könnte damit gut seine Nachbarn ärgern... oder deren Nachbarn... oder auch die Nachbarn eine Strasse weiter... ^^ :D :wiki3 :kopfstreichel

Eine Flasche Bier um kurz nach Acht am Morgen... ? Bei euch schmeckt wohl der Kaffee nicht?
Hier höre ich noch meinen Vater sagen: "Junge, hättest Du mal Maurer gelernt, dann könntest du morgens um acht schon besoffen sein." :schock2 @shoppen Oh, ein Krachmacher? Ich bin sehr gespannt.

Aber Pssst :ups wir wollen em Erasco ja nicht seine Presentation vorweg nehmen, er darf dann alleine mit dem geshoppten auf den Laufsteeg :D

Was aber nur Spaß macht, wenn einer den Guido mimt und bei der Anprobe kommentiert.... Ich empfehle den Chicawalk schon mal zu üben ^^

Aber wenn wir uns an die Regeln von Shopping Queen halten musst du die Ausgaben vom Budget abziehen. Dieses beläuft sich ja auf 500€. Ergo musst du vom Rest der noch übrig ist, neue Klamotte kaufen um es auf em Laufsteg präsentieren zu können. Und du darfst nur das anziehen, was auch von dem Budget neu gesoppt wurde :D Ich freu mich schon auf das Gesamtergebnis prost1

ich mach natürlich auch gerne den Gido, wobei ich ja eigentlich die Shopping Begleitung war ^^

Und Thema ist ja dann ... Kreuzzüge, erobere Jerusalem durch dein gutes Aussehen :D Hach ich sollte weniger Trinken glaube ich ... Das Trinkspiel vom Sonntag hat immernoch gewisse Nachwirkungen :trink01

Ich freu mich schon auf das Gesamtergebnis!
Ich mich auch. :thumbsup: Ein Bild folgt in ein paar Wochen. Moment... meine Frau ruft nach mir... Ja bitte meine Sonnenblume? "Du Schatz, die Frau Meier sagte gerade mit einem entsetzten Blick an der Haustüre zu mir, dass sie gesehen hätte wie ein voller Müllsack im hohen Bogen durch die Luft geflogen kam und dieser dann bei Kerner's mit lautem Getösse in den Wintergarten einschlug? Du weisst nicht zufällig etwas darüber?"
:groehl :whistling: :laola01 :groehl :tanz01 :D

Um 8 gibt es natuerlich noch kein Bier ! Kaffee, unserer ist auch schon lecker, gibt es um 9. Dann ist es aber nicht mehr lange hin bis zum 10 Uhr Seidla ! Mich nervt das SAP SandUhrAnzeigeprogramm oder SoftwareAusPolen ...

Was soll ich sagen? Eure Shoppin-Queen-Vorstellungen sind ja wirklich lustig - wenn da nicht die schlechte Nachricht von heute Morgen wäre. Da ist man kaum aus dem Bett als das Telefon läutet: Meine Grossmutter ist letzte Nacht gestorben. ;( ;( ;( Naja, ich funktioniere zwar und mein Arm bessert wieder, der Haushalt will gemacht werden und so, aber meine liebe "Mimi" kommt nicht mehr zurück.

Das tut mir sehr leid. Selbst wenn man weiß, dass ein Leben einfach an seinem natürlich Ende angekommen war, vermisst man die Person doch trotzdem.

Das hört sich eher nach Wurfgeschoß-Apparatur an........ Oder er hat sich nen Warbow oder ne Armbrust gegönnt und mit dem Müllsack a la Tontaube hantiert......... :rolleyes:

Btw, fährt niemand von euch nach Stettenfels oder Kronach?
Ich bin nicht sicher ob ich es heuer schaffe ; zeitlich immer recht knapp bei mir. Ansonsten ist Crana Historia nicht schlecht ; mal sehen. Falls es Dir um die Schwertabgabe bei Viktor geht, ist halt blöde, weil ich nicht sicher weiß ob ich hinfahre oder nicht.

*Fass Kaffee und nen Fass Met hinstell* bedient euch nach Lust und Laune Mein Beileid Zauberin Stettenfels? Kronach? Wann issen des bzw was?

Neueste Beiträge

Oben