"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin .... oh Zauberin mein Beileid. Es ist nie einfach, wenn geliebte Menschen uns vorausgehen. Ich denke mal die Jungs haben irgendwas Wurfmaschinenmäßiges gekauft - Jungs und ihre Spielsachen :rolleyes:

So, Frühstück ist fertig. Ich erhebe meine Kaffeetasse darauf, dass heute für jede(n) von euch die Sonne scheinen möge. :knuddel P.S.: Hat noch irgendwer von euch volle Müllsäcke (oder etwas anderes in der Grösse) rumstehen? :D

Vielen Dank! *ausdemfensterschau* Sieht vielversprechend aus, heute - und es sollen tatsächlich 15 °C werden. P. S.: Meine Müllsäcke benötige ich leider noch selber.

Definiere Müllsack :D Sackgesichter könnte ich liefern

Definiere Müllsack :D Sackgesichter könnte ich liefern
kann den Beitrag nicht bearbeiten.... Ich könnte als Trainingsobjekte so ein oder zwei Kollegen/ innen liefern .... schön in Müllsäcke verpackt ^^

Guten Morgen..... :-D Also, ich schätze ja, er hat was ballistisches gekauft, der Erasco..... Ein kleines Kanönchen evtl. ..... :-D Bei ner Tasse Kaffee überlegt ich grade, wie sinnvoll es ist, Bargeld mit auf die IRM zu nehmen.....*seufz*............................................................................................................................................................................................................................................................................................. :/

IRM und Geld: sehr sinnvoll. Betrag X einstecken und EC Karte zu Hause lassen. Ich würde glatt vorschlagen, wir streichen Taverne und setzen Wettbüro :D

Visitenkarten.....ja.....ich hab da so einen kleinen Topf im Flur auf dem Schrank stehen....jetzt rate mal....was da zuhauf drinnen steckt..... Ab uns an hab ich ne neue Idee......und dann wird dieser Topf durchwühlt..... "...Da war doch irgendwie mal wer, der sowas kann/hatte/anbietet..." :whistling:

Wobei ich das mit den Visitenkarten nicht bestätigen kann für mich. Ich sammel die und schau später mal durch, aber bestellen tue ich eh nur, wenn ich wirklich was brauche. Da ich keine Einkaufliste habe, werde ich wohl kaum was kaufen. Selbst vor "oh mein Gott das brauche ich unbedingt" Käufen bin ich geheilt. Ich wette ich kaufe nix :D

Wirklich brauchen tue ich auch nix.....ausser der Stand mit der tollen französischen Seife ist auch wieder da.....die ist sensationell. Wenn ich eine schöne Handspindel fürs 14. sehe, werde ich wahrscheinlich zuschlagen..... Und evtl eins-zwei Nadeln zum nähen und sticken vom Andy Vogel...... Ansonsten schauen, lernen , Leute anquatschen :-D

Danke für euer Mitgefühl. Meine Grossmutter ist ja wirklich schon alt gewesen und wäre im Mai 96 Jahre alt geworden. Sie ist für mich die beste Grossmutter der Welt gewesen. Einfach weil sie immer für mich da gewesen ist - auch wenn ich nach einem Teenager-Mutter-Streit gegen 22.00 Uhr angerufen und eine Stunde später bei ihr angekommen bin. Da hat sie dann gewartet bis ich da war und konnte als Einzige den vorangegangenen Streit soweit schlichten, dass sich meine Mutter beruhigt hat. Es ist immer gut gewesen jemanden zu haben mit dem man jederzeit über alles reden kann. Und jetzt ist sie nicht mehr da. ;( Immerhin konnte ich sie nochmal sehen und mit ihr reden als sie bereits im Pflegeheim war. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass bei der Beerdigung nicht so garstiges Wetter ist wie bei der Beerdigung von ihrem Mann.

Moin ... oh man ... Freitag .... der Lichtblick heute: das Bogenschießen nachher in der Betriebssportgruppe :bow Kennt ihr das auch: Kollegen/innen, die mit nichts zufrieden sein können :thumbdown:

Jepp....das kenne ich nur zu gut.... Am schlimmsten sind aber nicht die Nörgler und Meckerer, sondern die, die über ALLES, wirklich ALLES eine Diskussion anfangen wollen......wenn du mit einer Erwiderung ne Plattform bietest, hast du den ganzen Tag etwas davon..... X/ Jetzt erst mal: KAFFEE ...... ^^

Oh ja ... die kenne ich auch :rolleyes: Bei mir verhält es sich gerade so, dass jemand überall Händel anfängt, dann unschuldig zu den Vorgesetzten rennt, rum jammert, wie böse doch alle wären. Anschließend reißen sich die Beteiligungsgremien und Personalstelle den Hintern auf, um die Person aus dem Umfeld raus zu holen .... halbes Jahr später: heulend am Telefon: "Die sind alle so böse zu mir" .... und du denkst: "Nicht schon wieder" und würdest am liebsten :keule1

KACKE...!! Schon wieder ist einer der großen, der die Welt der Musik und vor allem den Sound der 80´er und weit darüber hinaus wie kaum ein anderer geprägt hat, gegangen... ;( ;( Gute Fahrt, Prince... :bye02 [media]https://www.youtube.com/watch?v=I4w0G_w639c[/media] Quelle : yt Hope you enjoy the eternity with Michael, David, Lemmy and all the others... If you start a jam-session together...send it to us... @Zauberin... Beileid... LG Halfdan Horntrinker

Bei mir verhält es sich gerade so, dass jemand überall Händel anfängt, dann unschuldig zu den Vorgesetzten rennt, rum jammert, wie böse doch alle wären. Anschließend reißen sich die Beteiligungsgremien und Personalstelle den Hintern auf, um die Person aus dem Umfeld raus zu holen .... halbes Jahr später: heulend am Telefon: "Die sind alle so böse zu mir" .... und du denkst: "Nicht schon wieder" und würdest am liebsten :keule1
Tja, und leider kommen die Leute in den meisten Fällen auch nicht drauf, dass das Problem auch an ihnen liegen könnte sondern hadern jeden Tag damit, dass ausgerechnet IHNEN immer wieder solche Dinge widerfahren und immer nur gemeine Leute begegnen. Kann man leider auch nicht viel machen, entsprechende Denkanstöße zu bieten wäre ja nur die nächste Bosheit. Aber klar, wer will auch gern selber schuld sein... Ansonsten ist das Highlight an diesem Freitag schonmal, dass es sich um einen Freitag handelt:
we.png
Quelle: Der Postillon mit dem Wochenendforecast

Neueste Beiträge

Oben