Wilfried Tenneberg
Well-known member
Afrikanischer Kaffee aus einer ehemaligen deutschen Kolonie??? Will ich auch!einen Kaffee Togo
Afrikanischer Kaffee aus einer ehemaligen deutschen Kolonie??? Will ich auch!einen Kaffee Togo
kann den Beitrag nicht bearbeiten.... Ich könnte als Trainingsobjekte so ein oder zwei Kollegen/ innen liefern .... schön in Müllsäcke verpackt ^^Definiere Müllsack Sackgesichter könnte ich liefern
Tja, und leider kommen die Leute in den meisten Fällen auch nicht drauf, dass das Problem auch an ihnen liegen könnte sondern hadern jeden Tag damit, dass ausgerechnet IHNEN immer wieder solche Dinge widerfahren und immer nur gemeine Leute begegnen. Kann man leider auch nicht viel machen, entsprechende Denkanstöße zu bieten wäre ja nur die nächste Bosheit. Aber klar, wer will auch gern selber schuld sein... Ansonsten ist das Highlight an diesem Freitag schonmal, dass es sich um einen Freitag handelt:Bei mir verhält es sich gerade so, dass jemand überall Händel anfängt, dann unschuldig zu den Vorgesetzten rennt, rum jammert, wie böse doch alle wären. Anschließend reißen sich die Beteiligungsgremien und Personalstelle den Hintern auf, um die Person aus dem Umfeld raus zu holen .... halbes Jahr später: heulend am Telefon: "Die sind alle so böse zu mir" .... und du denkst: "Nicht schon wieder" und würdest am liebsten :keule1
Enter your email address to join: