Achja...so eine elegante aber effektive Fernkampfwaffe hätt ich mir heute auch gewünscht. Auto aus der Werkstatt geholt, dabei zu hören bekommen dass ich das liebe Wägelchen nächste Woche nochmal bringen darf weil sie den Fehler nicht gefunden haben, ich aber am WE mein Auto brauche... :cursing: Dann durch den Freitagsnachmittags-Rush hour-Irrsinn nach Hause gegondelt, der dadurch auch nicht weniger wurde dass sich in Teilen von Hannover schon gefühlt die gesamte Bereitschafts- und sonstige Polizei Niedersachsens tummelt, weil ja am Sonntag der Obama kommt. Der faulenzt zwar im Moment noch wie gewohnt in Washington rum, aber deswegen müssen hier natürlich schon unbedingt alle Gewehr bei Fuß stehen, das ist doch logisch, oder? :kopfwand Also wenn ich im Moment was anstellen wollen würde würde ich das in Braunschweig tun, die Blauweissen von da sind nämlich alle hier.... Aber nachdem ich nun auch noch das Niedergetrampeltwerden beim Einkauf fürs WE hinter mir habe bin ich endlich in meinen wohltuend ruhigen vier Wänden gelandet....doch halt, bei der Nachbarin unter mir werden heute Fliesen auf dem Balkon verlegt...wo war noch gleich mein Ohropax...? ICH MAG NICH MEHR !!! :schock1