"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh fein *positioniert sich unauffällig in Fassnähe*. Das Feierabendbier ist jetzt aber auch echt mal verdient, Bude ist sauber, Wäsche ist sauber, Brot ist im Ofen, Vogelkäfig ist war für 27,3 Sekunden sauber... Nur dass es am Wochenende wieder schneien soll geht mir echt nicht in den Kopf. Vielleicht passiert es ja auch nicht wenn keiner dran glaubt :).

ups...ich glaub ich hab grade aus Versehen den Beitrag von Authomas gemeldet statt geliked.....dicke Wurstfinger auf Handytastatur. ...... :S

Wenn sich dann die Mods das nächste mal um den Vogelkäfig kümmern hab ich damit mal so gar kein Problem. Ich weiß nur nicht, ob es so schlau war sie auf die Sache mit dem Bierfass aufmerksam zu machen... :whistling: (es wurde mir aber ein Like angezeigt - scheint also irgendwie geklappt zu haben)

guten moooorrrrgääääääään Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich stell schon mal Kaffe und Tee auf. Ich vermelde bei uns bislang keinen Schnee :heupf1

Moin.... ah Danke Schwester.... dann kümmere ich mich um die Brötchen. Ich vermelde: kein Schnee und das ist auch gut so.

Ich hab schon Beruhigungstee für die Jungs gekocht, und ich hätte gern nen Kaffee......mit viel Milch und Zucker bitte. :)

Ob der hilft ^^ ... ich glaube, manche haben einfach zu viel Freizeit und dann kommen so komische Gedanken :p Nachtrag: es schneit... wer hat Sommerreifen aufgezogen: ich Ergebnis: :thumbdown:

Ich hab heute noch mal ne lange Spätschicht......mit Aussicht auf eine tollen Tag, zum nette Leute treffen, und fachsimpeln.... ^^ * IRM we`re coming ....hoffentlich ohne Schnee.... Bin froh, das ich noch die Winterreifen drauf habe. Der Frühling ist halt doch noch nicht fest im Sattel. * Und: shoooooopppppen........!!! :D

Wuhu Kaffee, da nehm ich mir doch dankend einen :rolleyes: Bei mir hier ebenfalls kein Schnee, nur bissel Regen. Nimmer lang dann geht's aufn weg, bin mal gespannt wie die IRM wird im Gegensatz zu meinem Konto 8| Vielen Dank Ritter Erasco, dir ebenso einen schönen Tag

Ich hab grade drei Garnproben zum entspannen aufgezogen.....interessanterweise, ist das vom mittelalterlichen Spinnrad besser geworden als das vom modernen.....hätte ich gar nicht gedacht.... :whistling: Melde: Regen, kein Schnell, aber ätzend kalt.

http://www.googlefight.com/irm-vs-asmos-konto.php [Quelle: googlefight] Tja... aber nach einem solchen Tag seine Schätze auszupacken und sich über die ganze schöne Beute zu freuen macht eh viel glücklicher als irgendein Kontostand. So, Sonne ist da - Wetter bitte genau JETZT so anhalten.
Das is ja mal geil :groehl Da haste auch wieder recht, muß nur nen bissel aufpassen, da am "Beginn" eines jeden Hobbys der Einkaufszettel seeeehr lang ist :keule1 @Berenika: Modern heißt eben nicht immer besser ;) Werde vermutlich gegen Mittag aufschlagen, wer mich ansprechen mag, ich bin der schüchterne in dezentem aber lebensfrohen schwarz

Nekromantie, ist manchmal besser wie ein Roman. Aber was liest du denn Lazarus?

Auch von mir viel Spaß auf der IRM :) Ich bleibe zugunsten der Hochzeitskasse daheim, sonst verliert mein Konto auch gegen die Messe :( Das ist echt schwierig sich von dem ganzen Kram selber abzuhalten. Gestern ist aber schonmal ein Teil der Lorifactor Bestellung angekommen (die wir vor der Verlobung getätigt haben) - glänzende Messingsachen entschädigen für vieles. Ich würde mich aber trotzdem über IRM Berichte freuen!

Auch von mir viel Spaß auf der IRM :) Ich bleibe zugunsten der Hochzeitskasse daheim, sonst verliert mein Konto auch gegen die Messe :( Das ist echt schwierig sich von dem ganzen Kram selber abzuhalten. Gestern ist aber schonmal ein Teil der Lorifactor Bestellung angekommen (die wir vor der Verlobung getätigt haben) - glänzende Messingsachen entschädigen für vieles. Ich würde mich aber trotzdem über IRM Berichte freuen!
ZEIGEN ZEIGEN !!!!

Neueste Beiträge

Oben