"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zeig her deine Schuh... ähm... du weißt schon Elouise ^^

Naja... wenn ihr so wollt... :rolleyes: Einmal neues Blingbling von Lori. Es fehlen aktuell noch 2 Holzdöschen und eine Gürteltasche. Wie das mit dem Taschenbügel geht weiß ich auch noch nicht... aber das find ich sicher raus ;)
20160423_093947_zpsmh4fbqnq.jpg

WAH......*BlingBling* .....schöööön.....! :heupf1 *Haben will*

Morgäääähn, heute nur einen kleinen Kaffee bitte, zu mehr langt es nach dem gestrigen Besuch der IRM nicht mehr .... SEHR kalt, aber immer wieder schön. 8o LG Aleidis

Wie war denn die Ausbeute? :D Ich werf auch mal nen guten Morgen in die Runde, verkrümel mich dann mit nem Kakao in die Ecke und warte auf IRM Geschichten.

Tja, ich wollte es nicht anders ... wer genug Bargeld und als Reserve auch noch die ec-Karte mitnimmt, hat es nicht anders verdient. Also, ein Webkamm und pflanzengefärbte Wolle zum Ausprobieren sind das, was in den MA-Bereich fällt. Der Rest ist hüstel, räusper, flüster: Römerkram. :whistling: (Schlangenring, Keramik, Spatel und Reibefläche zur Herstellung von Kosmetk, Knochenwürfel). LG und ich hoffe, dass Ihr mich jetzt nicht rauswerft.... Aleidis

*seufz* Na ich freu mich dann schon mal aufs Shoppen in Minden im Oktober. Über mir brumseln grade diverse Hubschrauber...alles wegen Herrn Obama. Bin froh wenn der wieder weg ist.

Bei uns ist das Wetter auch nicht grad toll. Gestern praktisch den ganzen Tag Regen, heute ein paar Sonnenstrahlen und aktuell 8°C. Wir haben dafür Blumentöpfe angemalt die jetzt auf dem Balkon darauf warten gefüllt zu werden. Zwei Töpfe sind neu damit jedes Kind seinen eigenen "Sonnenblumen-Blumentopf" hat und ich habe noch zwei alte Töpfe die nicht mehr so schön waren aufgemotzt damit sie wieder vorzeigbar sind. Ob es die Kinder dieses Jahr schaffen ihre Sonnenblumen zu giessen oder ob ich sie wieder retten muss weil sie es ständig vergessen? Eigentlich sollte es funktionieren wo jedes Kind seinen persönlichen Blumentopf hat und so klar ist wem welche Sonnenblume gehört. Mal schauen... Weiter hat mein Mann für die Kinder "Schlangenteile" aus einem dicken Holzstab zugeschnitten die sie auch anmalen durften. Morgen werden die Teile noch lackiert und die Schnur durch gezogen. Dann hat jedes der Kinder eine "richtige" Schlange und ich muss nicht mehr ständig um meine Haushaltschnur fürchten. Ein ziemlich produktives Wochenende - 4 bemalte Blumentöpfe, 2 mal 16 bemalte Schlangenteile, 2 Stränge Wolle aufgewickelt und zum "baden" parat gemacht.

Hallo, guten Abend :) Zufrieden und glücklich zurück von einem tollen Ausflug mit lieben Menschen! Nebenbei fantastisch (römisch) gegessen, ........ .....das Portemonaie strapaziert, .....den Geist erhellt mit netten Fachgesprächen, ......und jetzt vollkommen befriedigt, beim betrachten meiner "Beute" ...... Jetzt dürft ihr raten, wo ich war..... 8o ^^ *Sich mit einem Glas Roten in den Wintergarten verzieht, und über schnelle Spinnwirtel und Rocken simuliert*

... ich warte das der Dönerman fertig wird ^^ ... und ich möchte betonen: ich war sparsam! Ich habe zwar nicht das gekauft, was ich gesucht habe. Dafür aber was anderes schönes :D

Auf der IRM ;( Bestimmt bei der Silvia shoppen ;(
Ja, wir hatten einen netten Plausch mit den beiden Textil-Silvia`s :) Und auch mit Gertraud Peter....ich hab das grüne Tournürenkleid endlich mal in natura bestaunen dürfen..... Ausbeute: 2 Docken dunkelgraues Nähgarn /Zeitensprung Holzspindel und Spindelstock / Zeitenhandel 3Spinnwirtel und 2 Spindelstöcke / Pallia Und ich hab jetzt ne sensationelle Knoblauchfahne vom Moretum....... Ich hab Joghurt mit Honig und Früchten gegessen...die in Würzwein(?) eingelegten Birnen und Pflaumen dazu waren der Hit! UND: Gurken-Basilikum Limonade getrunken.... Der Weg hat sich auf jeden Fall allein für`s Essen gelohnt.... ^^

Ich habe die Knoblauch Fahne zu Hause mit Döner gesteigert :D .... zu Hause stört das ja keinen .... Es war ein wunderbarer Sonntag, ich bin trotzdem total müde :sleeping: ein bißchen Tatort und Apfelglühwein gegen das useligge Wetter.

Neueste Beiträge

Oben