Lazarus von Akkon
Well-known member
Axel S. Meyer Das Lied des TodesNekromantie, ist manchmal besser wie ein Roman. Aber was liest du denn Lazarus?
Axel S. Meyer Das Lied des TodesNekromantie, ist manchmal besser wie ein Roman. Aber was liest du denn Lazarus?
Zweiteres...ist sicher lustiger als ein langweiliger Roman ;-)hmm les ich nun diesen stinklangweiligen histerischen Roman oder betreibe ich Forennekromantie ????
Hm...Nekro...Lazarus... : Ich weiss, was er liesst: 10 Wege zum spektakulären Comeback! mal gucken, wer's rafft... :allah :angel1 :schaemNekromantie, ist manchmal besser wie ein Roman. Aber was liest du denn Lazarus?
Gnhihihi... Ich hätte jetzt auf "Der Weg war umsonst" oder "How to be a Stand-Up-Comedian" oder sowas in der Art getippt... LG Halfdan HorntrinkerHm...Nekro...Lazarus... : Ich weiss, was er liesst: 10 Wege zum spektakulären Comeback!
Wirds ne lange Woche bis zum nächsten ersten Aleidis ?Morgäääähn, heute nur einen kleinen Kaffee bitte, zu mehr langt es nach dem gestrigen Besuch der IRM nicht mehr .... SEHR kalt, aber immer wieder schön. 8o LG Aleidis
Ja, wir hatten einen netten Plausch mit den beiden Textil-Silvia`s Und auch mit Gertraud Peter....ich hab das grüne Tournürenkleid endlich mal in natura bestaunen dürfen..... Ausbeute: 2 Docken dunkelgraues Nähgarn /Zeitensprung Holzspindel und Spindelstock / Zeitenhandel 3Spinnwirtel und 2 Spindelstöcke / Pallia Und ich hab jetzt ne sensationelle Knoblauchfahne vom Moretum....... Ich hab Joghurt mit Honig und Früchten gegessen...die in Würzwein(?) eingelegten Birnen und Pflaumen dazu waren der Hit! UND: Gurken-Basilikum Limonade getrunken.... Der Weg hat sich auf jeden Fall allein für`s Essen gelohnt.... ^^Auf der IRM ;( Bestimmt bei der Silvia shoppen ;(
Enter your email address to join: